• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute in den Schlagzeilen:

MINI MAUS MASSAKRIERT MASSENHAFT!

Victory!
Battle: Province Freitag, 8. März 2013 11:58:46
Vehicle: PzKpfw 38H735 (f)
Experience received: 2.940 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 13.692
Battle Achievements: Patrol Duty, Top Gun, Cool-Headed

Arbeitest du bei der Bild, Techno? :)

oh man das darf nicht wahr sein -.-
letzte woche den T29 gekauft und jetzt ist er im angebot waaaaahhh >.<
das gleiche hatte ich vor zwei wochen mit dem M6 grrrrrr

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/218595-locastans-2-rowed-tank-carousel-mod-84/

carouselmod.jpg

muss man noch mehr sagen?

Maaan, dieses Verkaufsmaximum nervt echt, wenn man kleine Panzer leveln will und nur noch einen Slot frei hat.
Die deutschen Leichten hab ich durch, aber die neuen Briten darf ich dann heute wohlt nicht mehr anfangen. Wie gemein. ^^

Mich nervt der AT 2, leicht overpowered in meinen Augen. Frontal nichtmal ansatzweise zu penetrieren in der Hektik des Gefechts.

Ist das der Valentine TD?

Der ist am Aufbau relativ leicht zu durchschlagen, also einfach etwas höher zielen, zumindest mein Eindruck.

Bin ab heute auch ein "Arty noob". Hab mir endlich den GW Panther gekauft.
Ergänzung ()

AH nein ist er nicht einfach alles vergessen

Spanholz schrieb:
Mich nervt der AT 2, leicht overpowered in meinen Augen. Frontal nichtmal ansatzweise zu penetrieren in der Hektik des Gefechts.
This! Finde ich gerade bei einem TD mies, da man ja die eher selten im Nahkampf erlebt und gut umkreisen kann.

This! Finde ich gerade bei einem TD mies, da man ja die eher selten im Nahkampf erlebt und gut umkreisen kann.

Und von was soll so ein britischer TD leben, wenn nicht von seiner Panzerung?

Zumal das Ding mit der Kuppel auch einen schwer zu versteckenden Schwachpunkt hat. Auf große Entfernung mag das nicht so leicht zu treffen sein, aber er ist ja selber jetzt auch nicht gerade ein Langsteckenschütze, also was solls. ^^

@Techno

Meine Maus kann auch brüllen... ;)

Sieg!
Gefecht: Provinz Freitag, 8. März 2013 19:15:57
Fahrzeug: PzKpfw 38H735 (f)
Erfahrung: 2.520 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 12.125
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer, Krieger, Nerven aus Stahl

ohne Premium

Hi, ich finde, dass ich mein 500. Gefecht im IS-3 irgendwie gebührend feiern muss. Da dachte ich mir, ich stelle meine Stats mit dem mal hier rein. Das 1000. mit dem Type 59 hatte ich leider verpasst. ;/

Anhänge

• is3.JPG
    is3.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 493
Schaut sehr danach aus. Vor allem von der Relation Schaden/XP her.

Spanholz schrieb:
Mich nervt der AT 2
Ok, nach ein paar mehr Begegnungen mit dem Ding finde ich ihn in Tier V Matches etwas zu doll. Für die Schwachstellen braucht man auch ~100 pen oder mehr. Kann durchaus passieren dass nach dem Verlust von 1/3 des Teams keiner mehr da ist der das leisten kann. Das ist dann doch ungünstig. ;-)
Auf der anderen Seite macht die Kiste bestimmt nicht viel Spaß wenn man gegen 7er antreten muss bei der Bewaffnung. Ausgewogen klingt anders. Bin mal gespannt die Sache von der anderen Seite zu sehen, wenn ich die Zeit finde das Ding freizuspielen.

Edit:
Ich muss ja mal sagen, der Panzer I Ausf. C ist echt gelungen.
Spielt sich noch netter als der T2 light finde ich. Besonders mit der 7,92x94 Maschinenkanone. :D

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

wie kann ich die funktion wieder einschalten, dass wenn ich tot bin, und das spiel anschaue, unten rechts wieder sehe wer wen abschiest?

und kann man einem spieler irgendwie eine nachricht zukommen lassen? PN oder sowas?
Ergänzung ()

ja genau Samstag um 9:13 geplante Wartungsarbeiten

Mit meinem KV-1 konnte ich mit der 85mm F-30 die Kommandantenkuppel des AT 2 frontal aus 10m nicht durchschlagen. Wenn jemand einen AT 2 hat würde ich gerne mal ein paar Beschusstests machen, sonst werd ich wohl auf die 122mm HE-Schleuder umsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben