-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
J1mB0's Crosshair Mod finde ich sehr gut als Fadenkreuz
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/56831-084-j1mb0s-crosshair-mod/
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/56831-084-j1mb0s-crosshair-mod/
Slobad
Lt. Commander
Technocrat schrieb:Hey, Statsjäger! Hier hat man dann wieder ein Beispiel dafür, wie einer gut spielt und sich damit die Stats versautDanke, C170, wieder ein Argument mehr für die richtige Seite in dem alten Streit, ob schlechte Stats stehts auch schlechte Spieler bedeuten.
Naja ob das so nützlich für das Team war...von daher zeigt es eigentlich nur das vielen Leuten oft das eigene Ziel/Ego wichtiger ist als der Teamerfolg

Damien White
Banned
Technocrat schrieb:Gute Spieler brauchen keine Mods.
Ich würd mich jetzt zwar nicht als "gut" bezeichnen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer ohne vernünftigen Soundmod spielen möchte.
Technocrat
Banned
Hm, Damien, was hast Du denn für Probleme mit dem Sound? Kommt bei mir fett und realistisch, und die Musik ist klasse.
C170DAW
Lieutenant
Technocrat schrieb:Hey, Statsjäger! Hier hat man dann wieder ein Beispiel dafür, wie einer gut spielt und sich damit die Stats versautDanke, C170, wieder ein Argument mehr für die richtige Seite in dem alten Streit, ob schlechte Stats stehts auch schlechte Spieler bedeuten.
Nunja, Statistiken sind nur Statistiken. Wenn man 10k Spiele hat dann haben 10 Spiele mit der og. Motivation den entsprechenden Einfluss. Ich halte nicht viel von Statistiken. Nur die Orden und Achievments interessieren mich.
Was meine Statistiken zur Zeit wirklich versaut, ist die Tatsache, dass ich jeden Tag von Tier 1 bis 9 und damit 27 verschiedene Panzer fahre. Besonders schlimm seitdem ich die Medium Linie angefangen habe und Meds wie Heavys und Lights wie Arty wild durcheinander fahre. Besserung ist erst in Sicht wenn ich wirklich alle 56 sowjetischen Panzer in der Garage habe und mich dann mit jedem Modell einzeln beschäftigen kann. Bis dahin sieht es düster aus. Einziger Lichtblick sind Events, wo ich aus Credit Gründen dann Panzer verstärkt fahre. Das bringt dann doch recht schöne Ergebnisse zu Tage.
Mfg
C170DAW
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
Hi Coko, wb! Aber was Du da treibst, nennt man "Falke unter Spatzen" 

Gary82
Cadet 4th Year
Damien White schrieb:Ich würd mich jetzt zwar nicht als "gut" bezeichnen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer ohne vernünftigen Soundmod spielen möchte.
Richtig, und jetzt da die Umstellung auf 8.4 passierte und man das 'normale' sich antun würde - da kann ich ihm nur Recht geben, da war bei mir WoT ganz schnell wieder beendet, da warte ich lieber, bis der Macher da nachzieht.

Technocrat
Banned
Wovon, zum Geier, redet ihr? Ich finde den normalen Sound große klasse. Spannt einen audiophilen Ex-Soldaten nicht auf die Folter: was ist mir entgangen?
OTC-Trader
Lieutenant
Grüß euch,
wie oben geschrieben: 8.4 gezogen - genau bei 48% bricht die Installation ab. Kritischer Fehler - nähere Infos in irgend ner Datei die ich nicht finde auf der Platte.
1. Probiert mit der selben Datei auf Windows 8 mit Nvidia und auf Windows 7 mit AMD - Gleiches Problem.
2. Nochmal 850mb ziehen geht höchstens Montag wieder (2k Leitung ftw )
3. Hat jemand das selbe Problem - und vllt. eine Lösung?
wie oben geschrieben: 8.4 gezogen - genau bei 48% bricht die Installation ab. Kritischer Fehler - nähere Infos in irgend ner Datei die ich nicht finde auf der Platte.
1. Probiert mit der selben Datei auf Windows 8 mit Nvidia und auf Windows 7 mit AMD - Gleiches Problem.
2. Nochmal 850mb ziehen geht höchstens Montag wieder (2k Leitung ftw )
3. Hat jemand das selbe Problem - und vllt. eine Lösung?
Damien White
Banned
Wie der Name genau ist weis ich nicht.
War in der Beschreibung von einem der Tankguidechanels auf Youtube. Name grad entfallen, war zumindest weder Jingles noch der mit der jeopardy Titelmusik ^^"
Da hört man auf jeden Fall die Granaten der Artillerie schön durch die Luft pfeifen, was einiges zur Atmosphäre beiträgt.
War in der Beschreibung von einem der Tankguidechanels auf Youtube. Name grad entfallen, war zumindest weder Jingles noch der mit der jeopardy Titelmusik ^^"
Da hört man auf jeden Fall die Granaten der Artillerie schön durch die Luft pfeifen, was einiges zur Atmosphäre beiträgt.
Ist euch aufgefallen dass WoT die vorgegebenen Werte im nvidiainspector nach beenden des Spiels "reseted"? Ich lasse die Kantenglättung eigentlich über den nvidiainspector laufen, aber sobald ich WoT ein 2tes mal starte ist die Glättung aus. 

ChristianB96
Lieutenant
Damien White schrieb:Ich würd mich jetzt zwar nicht als "gut" bezeichnen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer ohne vernünftigen Soundmod spielen möchte.
Nääh. Das hab ich auch gestern bemerkt... Hatte jetzt seit Monaten einen Soundmod drauf und musste dann gestern nach dem Patch dann erstmal ohne spielen.
Dabei ist mir dann wieder eingefallen, warum ich diesen Mod installiert hab - bei diesem "BUOAH! DAS WAR KNAPP!" und "ABPRALLER!!!" (etc.) krieg ich nen Föhn

Zum Thema
Gute Spieler brauchen keine Mods.
Öhm. Was haben Mods mit der Qualität eines Spielers zu tun?
Ich mein, wenn man jetzt Hitzoneskins oder sowas meint, ist klar.. aber Soundmods? Fadenkreuze? Schönere Garage? Damagepanel?
Heißt das, um gut in diesem Spiel zu sein, darf ich keine Mods installiert haben, mit denen mir das Spiel besser gefällt?

(Nicht, dass ich mich jetzt persönlich angegriffen fühlen würde... bin maximal durchschnittlich ^^)
Da ich sehe dass viele Probleme mit Mods haben kann ich euch nur unsere Collection empfehlen die natürlich immer aktuell gehalten wird.
Unseren Supportthread findet ihr im offiziellen WoT Forum :
[0.8.4] [BV] Mod Collection 1.0.4 + Dokan + XVM 3.5.0 + WOT Logger 3 - Modifikationen - World of Tanks official forum
Dort findet ihr auch den Download.
Viel Spaß beim reinschnuppern!
Unseren Supportthread findet ihr im offiziellen WoT Forum :
[0.8.4] [BV] Mod Collection 1.0.4 + Dokan + XVM 3.5.0 + WOT Logger 3 - Modifikationen - World of Tanks official forum
Dort findet ihr auch den Download.
Viel Spaß beim reinschnuppern!
spacepilot11
Banned
Dieser abgehackte Sound kommt bei WoT sehr oft durch USB oder Onboard Soundkarten.
Ich hatte auch erst nur Onboard und ähnliche Probleme und seit ich ne hochwertige Soundkarte habe ist das weg.
Ich hab auch keine Mods und vermisse auch nix. Hitzones würden mir den Spaß verderben, das mit dem Fadenkreuz gefällt mir nicht und Garage und XVM ist uninteressant für mich.
Wäre mich auch jedesmla zu streßig die Mods zu updaten nach jedem Patch.
Hab sowas einmal bei WoW mitgemacht, da brauchte man auch alle naselang verschiedene Mods.
Es wäre vllt schön wenn man mal Fadenkreuze hätte die sich von Nation zu Nation leicht unterscheiden, aber vllt kommt das irgendwann mal.
Ich hatte auch erst nur Onboard und ähnliche Probleme und seit ich ne hochwertige Soundkarte habe ist das weg.
Ich hab auch keine Mods und vermisse auch nix. Hitzones würden mir den Spaß verderben, das mit dem Fadenkreuz gefällt mir nicht und Garage und XVM ist uninteressant für mich.
Wäre mich auch jedesmla zu streßig die Mods zu updaten nach jedem Patch.
Hab sowas einmal bei WoW mitgemacht, da brauchte man auch alle naselang verschiedene Mods.
Es wäre vllt schön wenn man mal Fadenkreuze hätte die sich von Nation zu Nation leicht unterscheiden, aber vllt kommt das irgendwann mal.
Mods die einen Spieler besser machen sind:
(Ob von Skill LvL 3 auf 4 oder von 10 auf 11 ist egal, sie geben einen Vorteil)
Zoom-Mod (Für die Stadt Pflicht)
XVM-MAP (Man kann sehen wo die Panzer waren)
Weiße Wracks (Besser Zielen)
Wot Tweaker (Weniger Rauch = Mehr Übersicht)
Dam-Panel(Man sieht von was man getroffen wurde)
Es geht nicht darum, ob man sie will oder nicht, sie geben dem Spieler einen Vorteil.
Man könnte sie auch als Cheats bezeichnen, wenn sie nicht erlaubt wären.
PS: Sound ist bei WoT ausreichend(Musik immer aus!), ob man da was ändern will, ist Geschmackssache.
(Ob von Skill LvL 3 auf 4 oder von 10 auf 11 ist egal, sie geben einen Vorteil)
Zoom-Mod (Für die Stadt Pflicht)
XVM-MAP (Man kann sehen wo die Panzer waren)
Weiße Wracks (Besser Zielen)
Wot Tweaker (Weniger Rauch = Mehr Übersicht)
Dam-Panel(Man sieht von was man getroffen wurde)
Es geht nicht darum, ob man sie will oder nicht, sie geben dem Spieler einen Vorteil.
Man könnte sie auch als Cheats bezeichnen, wenn sie nicht erlaubt wären.
PS: Sound ist bei WoT ausreichend(Musik immer aus!), ob man da was ändern will, ist Geschmackssache.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.