• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das letzte war kein buff sondern eine getarnte zurechtstutzung, länger nachladen und weniger richtbereich gegen ein bischen mehr schaden und 10 oder 20mm mehr turm panzerung. unterm strich ein schlechter deal. (meine meinung)

Der Richtbereich blieb letzten Endes gleich, weshalb es zuerst nach einem buff aussah. Spielerisch gesehen gebe ich Dir recht, dass er im Vergleich zu vorher schlechter geworden ist.

Was sind das denn für patzige Antworten? Das sind ja Trollos...

Bei dem Schwachsinn, den manche fragen, ist es mE nicht unverständlich, wenn die irgendwann einmal die Lust verlieren, alles todernst und 'professionell' zu beanworten, zumal sich ein Haufen der Fragen auch zu wiederholen scheint.

Der Type 59 ist meiner Ansicht nach durchaus gut und ausbalanciert, ich vermag in regelmäßigen Abständen immer noch 100k Runden hinzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine ersten Runden mit dem Black Prince liefen schonmal sehr gut, allerdings waren es T7 Runden, mal schauen wie es ist wenn ich unten in der Liste bin, da empfiehlt sich wohl eher Reihe 2 und snipern oder?!

Slobad schrieb:
Also meine ersten Runden mit dem Black Prince liefen schonmal sehr gut, allerdings waren es T7 Runden, mal schauen wie es ist wenn ich unten in der Liste bin, da empfiehlt sich wohl eher Reihe 2 und snipern oder?!

keine angst, der panzer ist langsam genug das man überhaupt sleten in die erste reihe kommt =)

Also da bekomme ich schon etwas das Kotzen:

Wie kommt Wargaming auf die Idee einem T5 TD 200 Armor zu verpassen? Der tuckerte eben alleine mal durch die Mitte bei Abbey. Man schaue auf die Hits Received/Potential Damage received...

Hatte auch gerade die Ehre gegen das Ding zu spielen... ein Witz das Teil...

Man muss auch bedenken, das jetzt gerade viele gute Spieler den Briten TD Tree hochleveln, und die können mit dem Teil noch besser umgehen.

Das Ding hat auch Schwächen, es ist langsam und muss wohl relativ nah ran für einen TD.

Als Arty hatte ich kein Problem mit dem Ding. Selbst mit der "schwachen" AMX 105 AM

Das Problem ist doch, ein Großteil der Spieler (mache könnten sagen Deppen) stehen sich hirnlos gegenüber und beschießen sich. Daher gewinnt meist der der vorne besser gepanzert ist und mehr Bumms hat. Dann ist natürlich so ein Panzer immer vieeeel zu stark ^^ Wenn man dann noch einrechnet wieviele Spieler sich sogar fröhlich in die Seite schießen lassen, oder sogar von hinten erwischen lassen......

@Egg so ein ähnliches Ergebnis hab ich letztlich hier mit meinem T14 auch gepostet. Ist alles eine Frage des Anwinkelns und ob der Gegner ob das klappt ;)

Mein sechstes Gefecht mit dem Jagdpanther II, ich hab dementsprechend natürlich erst die 105mm-Kanone drauf...:D
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Dienstag, 12. März 2013 20:37:49
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 3.212 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 44.124
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Richtschütze, Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Die Kiste ist aber auch wendig, und das mit Stock-Ketten.:eek:
Dem IS-3 hab ich im direkten Nahkampf mit zwei Schüssen den Rest gegeben. Der war sich sicher, dass er mich ausmanövriert. Ich übrigens auch...

Anhänge

• shot_339.jpg
    shot_339.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 377
  • shot_340.jpg
    shot_340.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 380
  • shot_341.jpg
    shot_341.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 346
Das Ding ist wirklich geil. Auf´m Testserver hatte ich irgendwann letztes Jahr mal dem Ferdi ausprobiert, der gefiel mir auch voll ausgebaut gar nicht. Da war ich über die Alternative Jagdpanther II nocht wirklich böse...

Man darf ihn aber trotz seiner Wendigkeit nicht als Angriffspanzer fahren, sondern muss schön die sich bietende Deckung und Tarnung nutzen. Aber wenn der Gegner zu dicht dran ist, dann kann das Teil auch mal schön tanzen...:D

spacepilot11 schrieb:
Mach mir net so viel Lust auf die Kiste, sonst muss ich mir die tatsächlich holen:D

Mach's ;)

wiesel201 schrieb:
Man darf ihn aber trotz seiner Wendigkeit nicht als Angriffspanzer fahren, sondern muss schön die sich bietende Deckung und Tarnung nutzen.

Nicht? Ich mach das ständig :D
Vor allem auf Stadtmaps macht es Spaß, kleine Umwege zu fahren und dann irgendjemandem in den Rücken zu ballern :)
Aber ich habs sowieso nicht so mit in ner Ecke rumstehen und warten ^^

ChristianB96 schrieb:
Nicht? Ich mach das ständig :D
Vor allem auf Stadtmaps macht es Spaß, kleine Umwege zu fahren und dann irgendjemandem in den Rücken zu ballern :)
Aber ich habs sowieso nicht so mit in ner Ecke rumstehen und warten ^^
Das ist nicht das, was ich unter einem Angriffspanzer verstehe. Ich wollte damit sagen, dass er für Durchbruchsaufgaben unter Feindbeschuss recht ungeeignet ist. Im Häuserkampf hingegen kann ich ihm mir auch sehr gut vorstellen, hab ja geschrieben, dass er gut tanzen kann. Außerdem gibt es im Häuserkampf oft mal einen schönen Schutthaufen als Deckung, im Zweifel ist es die Häuseerecke, die den halben Panzer verdeckt."Um die Ecke warten" mag ich mit so einem Teil auch nicht. Gut getarnt mit freiem Schussfeld (z.B. Prochorovka die Weststraße) steh ich jedoch gern mal ein paar Minuten reglos und geb ein paar Fangschüsse ab, aber das ist ja auch nicht "um die Ecke"...:D

Ich weiß nicht, wollt ihr echt immer Panzer bei denen man frontal durchschießen kann?
Wo ist da der Sinn des Spiels respektiver der Herausforderung?
Fahre um den AT-5 und gut ist, im 1on1 ist der sowieso jedem unterlegen.

BTW: Ich hab neuen persönlichen Damagerekord aufgestellt, und das mit meinem T62-A :D
Hatte 2 Runden, eine mit den Goldmumpeln ausm Clanwar, hab die vergessen rauszunehmen, und normal... Mit normaler Muni hab ich mehr Schaden gemacht :D
Lade grade die Videos hoch auf Youtube, mich kotzt das immer an, dass ich gefechte in späteren Versionen nie wieder abspielen kann.

Sagt mal - wollten die mit dem Update nicht den Fehler beheben, bei dem im Sniper-Modus das Fadenkreuz "verrutscht", wenn man auf einen Gegner zielt, der sehr dich an einem festen Objekt steht, während man selber am Berg steht?
Der Fehler ist nun schon länger vorhanden und nervt schon ziemlich, weil man dadurch absolut keine Chance hat, etwas zu treffen.

Das ist kein Fehler, das ist das "Ballistik-Autoaim". Wenn man das abschaffen würde, da träfe die Hälfte der WoT- Spieler gar nichts mehr.

Ich hätte aber nichts dagegen, in der Hinsicht gefällt mir Panzerfahren in BF3 sogar besser als in WoT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben