blacksepp1969 schrieb:
[...]vielleicht etwas bewegen.
Da bist du wohl im Computerbaseforum falsch - versuchs doch mal mit dem offiziellen WoT-Forum?
mein deutsch ist wohl mit einigen fehlern aber dazu stehe ich man sollte es nur verstehen und nicht benoten

.
Zumindest ein paar Großbuchstaben sollten doch drin sein, oder? Und Absätze?
in allen forums gibts leute die wot schützen wollen wenn jemand mal wahre fehler anspricht das ist ja schon komisch und zeigt das da was faul ist.
"Wahre Fehler"? Das ist wohl eher deine subjektive Einschätzung davon. Klar gibts diverse Panzer, die stärker sind als sie eigentlich sein dürfen (Stichwort mE KV-1S), aber ich find nicht, dass grundsätzlich alle Russenpanzer viel zu stark sind.
Liest man ja oft, ein IS ist im Fernkampf gegen einen Tiger hoffnungslos unterlegen
fakt ist das spiel ist toll aber bevorteilt osteuropa und alle nicht deutschen panzer,da kann keiner was dagegen schreiben oder man ist mit wahren daten nicht infomiert.
"Wahre Daten"? s.o.
Abgesehen davon versteh ich den Satz nichtmal wirklich..
Und nein, deutsche Panzer sind wohl kaum schlechter, als alle anderen. Hast du schon den Pz II C ausprobiert?
mir tut das echt weh wenn ich einen tiger kille mit stugIII oder m6,das ist ja normal im spiel für alle.
Demnach sollte ein T5 keine Chance gegen höhere Tiers haben? Das würde das ganze Spiel sinnlos machen. Da könnte man als Lowtier ja sofort wieder in die Garage
t29 oder is kannste das leider nicht warum eigentlich?
Vermutlich weil du falsch zielst, dir beim Tiger noch welche geholfen haben oder der IS/T29 dich im Gegensatz zum Tiger gespotted haben (Scouts?)
das sind wahre fragen und probleme nicht ob ich fehler reinschreibe oder jemanden nicht passe mit meiner kritik.
Nur sind ordentliche Texte wesentlich besser lesbar als ein großer Absatz, der kaum Satzzeichen und garkeine Groß- und Kleinschreibung enthält