• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kenne viel spieler durch ts die oft abbrennen und hauptsächlich mit deutschen panzern das problem haben.
viele sind mit mehr als 20000 gefechten wohl noobs und unerfahren so wie du die leute beurteilst.
bitte erkläre uns warum deine panzer nicht brennen hast du mods oder speziele hacks was es ja gibt.
bitte um info.

blacksepp1969 schrieb:
was hast du denn für probleme,habe ich gelogen und etwas unwahres hier rein geschrieben.
Niemand wirft Dir hier vor zu lügen, das hast Du falsch verstanden. Es ist nur so, dass Du einfach eine ganze Menge Mist schreibst. Unwissenheit und Lügen sind zwei verschiedene Sachen. Ich denke das wird sich ändern, wenn Du etwas mehr Erfahrung mit dem Spiel gesammelt hast...:cool_alt:

blacksepp1969 schrieb:
also ich kenne viel spieler durch ts die oft abbrennen und hauptsächlich mit deutschen panzern das problem haben.

Wie ich schon sagte, liegt das nicht an den Panzern, sondern an Spielern, die sich nicht die Mühe geben, diese Panzer fahren zu lernen. Daher ist es wirklich eine gute Idee, sich die Spielmechaniken dieses Spiels mal reinzuziehen - nebenbei kriegst Du dann auch eine Erklärung, wann man warum welche Panzer sieht und wann nicht, wann welches Geschoß wie durch welche Panzerung dringt oder abprallt und viele Nützlichkeiten mehr. Ich weiß nicht, ob Du Englisch kannst, wenn ja, gebe ich Dir gerne eine Menge Links, wenn nicht, mache das bitte wer anders.

kannste mal in ts kommen bei uns 78.111.226.11:8800 weil du verstehst wohl nix was ich hier schreibe und betitelst alle als noobs.
wir würden gerne deinen weisen worten zuhören :D.

Dass man dich nicht versteht liegt wohl hauptsächlich an deinem "Deutsch" ;)

Hatte auch noch nie Probleme mit besonders viel Feuer (und ich fahre nur deutsche ;)) - weder im Panther, noch im Jagdpanther, noch im Jagdpanther II. Genausowenig mit meinen Tigern

kannste mal in ts kommen bei uns 78.111.226.11:8800 weil du verstehst wohl nix was ich hier schreibe und betitelst alle als noobs.
wir würden gerne deinen weisen worten zuhören .

"Omfglol, ich hol gleich meine Brüda!"

..ne ernsthaft.. :freak:
Brauchst du nen Clan (?) im Rücken, um mit Techno zu diskutieren? ^^

blacksepp1969 schrieb:
viele sind mit mehr als 20000 gefechten wohl noobs und unerfahren so wie du die leute beurteilst.
bitte erkläre uns warum deine panzer nicht brennen hast du mods oder speziele hacks was es ja gibt.
bitte um info.

WOT != COD

Das kann doch nur ein Fake sein.
Wer hat sich einen zweiten CB Account gemacht ? :)

hallo sind hier alle etwas verbaut ich spreche hier einige probleme an die ich in vielen ts gesprechen mit anderen clans erfahren habe und auch zum großteil selbst erfahren habe und dacht dafür sollte man in einem forum vernünftig diskutieren können und vielleicht etwas bewegen.
mein deutsch ist wohl mit einigen fehlern aber dazu stehe ich man sollte es nur verstehen und nicht benoten :).
in allen forums gibts leute die wot schützen wollen wenn jemand mal wahre fehler anspricht das ist ja schon komisch und zeigt das da was faul ist.
fakt ist das spiel ist toll aber bevorteilt osteuropa und alle nicht deutschen panzer,da kann keiner was dagegen schreiben oder man ist mit wahren daten nicht infomiert.
mir tut das echt weh wenn ich einen tiger kille mit stugIII oder m6,das ist ja normal im spiel für alle.
t29 oder is kannste das leider nicht warum eigentlich?
das sind wahre fragen und probleme nicht ob ich fehler reinschreibe oder jemanden nicht passe mit meiner kritik.

blacksepp1969 schrieb:
mir tut das echt weh wenn ich einen tiger kille mit stugIII oder m6,das ist ja normal im spiel für alle.

Och, man kann einen Tiger auch mit M8A1, T40 oder anderen kleinen TDs alleine killen, da brauchts weder einen Tier-V TD noch einen Tier-VI heavy zu. Das geht auch mit T29 oder IS. Gerade ein IS ist sowas von verloren wenn man ihn irgendwo isoliert erwischt (und mit Sichtweitenvorteil ^^). Ich sehe da ganz ehrlich kein Problem.

Nur mal so... meine winrates (alle solo, sonst sind sie ja nicht wirklich vergleichbar)...

Hetzer - 61.5%
VK 3601 (H) - 55.8%
JagdPz IV - 54.4%
Tiger - 53.1%

KV-1 - 61.5%
KV-1S - 55.9%
IS - 52.9%

Der Fahrer macht's... ich weiß nicht, warum so viele gegen die deutschen wettern. Klar, man muss sie anders spielen als die russischen, sie sind nicht so "noobfreundlich". Aber deshalb sind sie nicht schlechter.
Ich entschuldige mich für den Längenvergleich, aber ich finde das zeigt halt recht deutlich, dass es nicht immer auf den Panzer ankommt, sondern der Spieler einer der entscheidendsten Faktoren ist...

It's never the tank, it's always the player!

Wahre Worte Techno.
Wobei das auch nicht auf jeden Panzer zutrifft :) (AMX40 bspw.)

Aber ich weiß auch nicht was das Geheule wieder soll. Ich hab zwar nur die deutschen TDs gespielt, aber ich habe das Gefühl mit den Ami-Meds deutlich häufiger gebrannt zu haben.
Und blacksepp: Mache ich zwar nicht so gerne, aber schreibe mal ordentliches Deutsch. Das versteht man ja kaum.

@JP2: Ich hatte ihn auch und kam auch gut zurecht. Habe ihn allerdings auch wieder verkauft. Und zwar deshalb, weil er einfach mal so gut wie keinen Tarnwert hat. Egal wo man auftaucht, man wird sofort gespotted. Da ist nix mit Überraschungsmoment. Werde mir demnächst wieder den JP holen :)

blacksepp1969 schrieb:
hallo sind hier alle etwas verbaut
Ja, es ist schon schwer, wenn Du als einziger klar denkender Spieler auf uns Deppenhorde triffst, wir haben alle keine Ahnung. Die Situation erinnert mich an den Autofahrer auf der Autobahn , der im Radio was von einem Geisterfahrer auf seiner Strecke hört und völlig wmpört reagiert: "Was heißt hier ein Geisterfahrer? Hier sind nur Geisterfahrer!" :freak:

blacksepp1969 schrieb:
[...]vielleicht etwas bewegen.

Da bist du wohl im Computerbaseforum falsch - versuchs doch mal mit dem offiziellen WoT-Forum?

mein deutsch ist wohl mit einigen fehlern aber dazu stehe ich man sollte es nur verstehen und nicht benoten :).

Zumindest ein paar Großbuchstaben sollten doch drin sein, oder? Und Absätze? :freaky:

in allen forums gibts leute die wot schützen wollen wenn jemand mal wahre fehler anspricht das ist ja schon komisch und zeigt das da was faul ist.

"Wahre Fehler"? Das ist wohl eher deine subjektive Einschätzung davon. Klar gibts diverse Panzer, die stärker sind als sie eigentlich sein dürfen (Stichwort mE KV-1S), aber ich find nicht, dass grundsätzlich alle Russenpanzer viel zu stark sind.
Liest man ja oft, ein IS ist im Fernkampf gegen einen Tiger hoffnungslos unterlegen

fakt ist das spiel ist toll aber bevorteilt osteuropa und alle nicht deutschen panzer,da kann keiner was dagegen schreiben oder man ist mit wahren daten nicht infomiert.

"Wahre Daten"? s.o.
Abgesehen davon versteh ich den Satz nichtmal wirklich..
Und nein, deutsche Panzer sind wohl kaum schlechter, als alle anderen. Hast du schon den Pz II C ausprobiert?

Demnach sollte ein T5 keine Chance gegen höhere Tiers haben? Das würde das ganze Spiel sinnlos machen. Da könnte man als Lowtier ja sofort wieder in die Garage

Vermutlich weil du falsch zielst, dir beim Tiger noch welche geholfen haben oder der IS/T29 dich im Gegensatz zum Tiger gespotted haben (Scouts?) ;)

das sind wahre fragen und probleme nicht ob ich fehler reinschreibe oder jemanden nicht passe mit meiner kritik.

Nur sind ordentliche Texte wesentlich besser lesbar als ein großer Absatz, der kaum Satzzeichen und garkeine Groß- und Kleinschreibung enthält :)

laut wot spielerstatistik bist du nur minimal besser wie ich also du wirst bald ein noob sein deshalb steigere dich am besten um nicht zu uns abgestuft zu werden.
spass bei seite ich hoffe das ich euch hier nicht verletzt habe wenn ich geschrieben habe ihr seit wohl alle verbaut.
ich muss leider feststellen das hier eine diskussion über echte probleme und mögliche verbesserungen leider fehl am platz ist und ich werde mich daher zurückziehen.
wer ziele hat sollte sie versuchen selbst zu erreichen und nicht von anderen erledigen lassen oder wie im spiel bei wot vom glücksfaktor geschehen lassen.
viel spass noch euer noob

Ich denke nicht, dass hier jemand verletzt ist, es geht vielmehr darum, dass du hier Dinge kritisierst, die, wie jeder einigermaßen informierte Spieler weiß, keine Fehler sind, sondern zwingend aus der Spielmechanik heraus resultieren bzw. notwendig sind, um das Spiel in seiner Form zu erhalten.

Ich denke Fetter Fettsacks Worte schließen das ganze relativ rund ab. Ich möchte aber an die anderen Gesprächsteilnehmer plädieren, ebenfalls ihren "Ton" zu beachten, denn ich denke es führt wohl kaum in einer Diskussion weiter, sich gegenseitig zu beschuldigen.

PS: Habt euch lieb und ach: Habemus Papam ;)

Das Techno ein Noob ist sieht man daran, dass er den besten TD im Spiel nicht mag, den JPII!!!!!!!! :D :D :king:

Aber ist das nicht schön, für jeden ein Panzer den er/sie mag :)

Lohnt sich der Umstieg vom 1375 auf den 1390? Oder wirds eher nur teurer? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben