• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mir einem Premiumpanzer im Geschenkladen kaufe, ist dann die Besatzung mit dabei?

Ist die Neurekrutierung einer 100% Mannschaft zur Zeit auch vergünstigt? Ich meine ein Mann kostet sonst 200 Gold oder?

Der Tiger ist sehr schwer zu spielen, aber ich hatte mal wieder Lust drauf...

Picker schrieb:
Wenn ich mir einem Premiumpanzer im Geschenkladen kaufe, ist dann die Besatzung mit dabei?
Das ist vom konkreten Angebot abhängig. Also: Erst genau lesen, dann kaufen!

Picker schrieb:
Ist die Neurekrutierung einer 100% Mannschaft zur Zeit auch vergünstigt? Ich meine ein Mann kostet sonst 200 Gold oder?
Ja.

Ihr dürft mich jetzt Löwe noob nennen... ;)
Ergänzung ()

Sieg!
Gefecht: Steppen Montag, 11. März 2013 17:39:05
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.047 (Der erste Sieg des Tages zählt 3-fach)
Kreditpunkte: 25.024

Fährt sich wie ein Tiger bzw Tiger II, genau was ich gesucht habe... :)

Slobad schrieb:
@Techno ich dachte der Tiger wär dein bester T7 Heavy ;)

Mein bester T7 Heavy schon, aber nicht der beste Heavy. Dafür ist der Tiger zu speziell!

Der Tiger ist sehr schwer zu spielen, aber ich hatte mal wieder Lust drauf...

Ja, der Tiger ist speziell, aber der AMX M4 ist, nun ja, noch spezieller. Mir graut es vor jeder Runde, wo ich unter den ersten 3 bin. :D Meiner Meinung nach der Tier 7 Heavy mit dem höchsten Anspruch.

wiesel201 schrieb:
Bei dem Ergebnis eindeutig. Aber das wird schon...;)

Genau das dachte ich auch XD Das Ergebnis ist ja unter aller Sau :P

Endlich werde ich für meine Taten auch mal gelobt, man beachte den Chat :)

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    378,6 KB · Aufrufe: 430
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
War wahrscheinlich seine erste Runde mit dem Panzer.

@Sebi:
Solche Leute wünschte ich mir öfters im Team.
Anstatt das die Leute, die als erstes sterben, gleich das ganze Team beschimpfen

Hi, ich habe mich mal daran gemacht, WoT mit AA aufzuwerten. Bei SGSSAA habe ich die Bildfehler, die auf dem Screenshot zu sehen sind. Ansonsten ist die Glättung nahezu perfekt! =)
Was kann man gegen diese störenden "Artefakte" tun?
Mit MSAA habe ich nur noch diese tolle weiße Umrandung um meinen Panzer.
Ergänzung ()

Sehr witzig: Ich fahre den T-34-1 mit Qualitätsöl, da der Motor nur eine 12%-Brandwahrscheinlichkeit hat. In den letzten 3 meiner bisher 40 Gefechte mit dem wurde er mir jedes mal angezündet. Wie kann das bitte sein?
Im 3. habe ich das Öl schon wieder gegen den Feuerlöscher eingetauscht.

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    323,4 KB · Aufrufe: 448
Das Öl ist leicht entzündlich?

- AT-2 armor is historical according to WG sources (SS: there has been a complaint that the 203mm frontal armor was only on the earliest variant with 2 machineguns)
- there appears to be a bug that you can do damage to the corpses of drowned tanks, Storm will investigate
- small objects causing too much speed loss to tanks will be fixed
- according to SerB, "many" famous people are playing WoT
- Q: "Will there be additional experience for medals?" A: "Stop begging!"
- GW Tiger - the "round" part at its back is considered spaced armor
- China will have a normal premium tank (SS: to replace the Type 59)
- the S-34 gun will not replace the IS-4 top gun, as it has the same ballistic properties as the D-25
- Italian medium branch: "I'll let you know when the time is right"
- regarding the rough primitive undetailed look of the SU-100Y: it looked unrefined in real life too
- in time, clan names and tags will be also changeable for gold, like the nicknames are now
- arty won't be nerfed for now anymore, after tier 10 arty is introduced - "we'll see"
- Q: "Why doesn't Dickermax have additional grousers equipment, when other Panzer IV-based vehicles have them?" A: "Stop begging"
- Q: "Why does Valentine II have about one half of ammo than it historically had?" A: "Stop begging"
- independent suspension is currently being worked on
- second German TD branch will also have some really huge vehicles
- second German MT branch is still being rebalanced
- German guns are doing okay at this moment (no plans to introduce rapid fire guns)
- larger maps (5x5km) for bigger teams (20-25 tanks) are being worked on
- currently, the depression of M4 (1945) guns is okay - if it was bigger (when the turret is turned to the side), the mantled would clip the hull
- AT-15 mantlet armor won't be increased, it's historical apparently

Quelle

wollen die ernsthaft den Typ 59 rausnehmen?

Was sind das denn für patzige Antworten? Das sind ja Trollos...

Natürlich war das meine erste Runde mit dem Löwe, bin ganz vorsichtig gefahren und bin auf Distanz geblieben. Ich brauchte einen Creditmaker und Crewausbilder, habe ihn wohl in dem Panzer gefunden.

Was ich nicht ganz verstehe, in den Premium Beschreibungen steht dass man die Mannschaften auf Fahrzeugen gleichen Typs ohne Kosten umschulen kann. Würde es mich also nichts kosten wenn ich die Mannschaft auf einen anderen Heavy umschulen würde?

Ich würde mir auch gerne einen premium Jagdpanzer kaufen, Zielsetzung wie beim Löwen. Welcher ist besser geeignet? D. Max oder Jagdtiger 8.8?

Zum Vergleich:

Sieg!
Gefecht: Steppen Dienstag, 12. März 2013 09:52:12
Erfahrung: 681
Kreditpunkte: 50.102

ohne Premium

und Glück darf auch nicht fehlen:

Sieg!
Gefecht: Weitpark Dienstag, 12. März 2013 10:06:45
Erfahrung: 710
Kreditpunkte: 43.211
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Glückspilz :D

Zuletzt bearbeitet:
damals dachte ich, das der zu oft vorkam.

aber was die heute gegen den haben weis ich nicht, so oft wird der nicht mehr gespielt
Ergänzung ()

Picker schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe, in den Premium Beschreibungen steht dass man die Mannschaften auf Fahrzeugen gleichen Typs ohne Kosten umschulen kann. Würde es mich also nichts kosten wenn ich die Mannschaft auf einen anderen Heavy umschulen würde?

die kannst die Crew eines deutschen schweren Panzers in den Löwen reinsetzten ohne umschulen, und sie bekommen keinen Malus. Die Crew verhält sich wie in ihrem "Heimatpanzer"

Der Typ klatscht zwar immer noch niedrigere Panzer, gegen das gleiche Tier ist er aber mittlerweile ganz gut ausgeglichen. Das Problem ist allerdings, dass er trotz des gesteigerten Durchschlags gefühlt zu häufig abprallt. Ebenso ist seine Mobilität ziemlich mau. Ebenso ist die Einziehlzeit mittlerweile ziemlich lang und man kann das Mediumspielen quasi vergessen. Ich fahre mittlerweile eher wie ein mobiler Buschsniper(camper!), der immer stückchenweise vorfährt. Ansonsten wird er ziemlich schnell zerpflückt.
Ebenso ein Problem: Die Typenfahrer werden oft alleine gelassen.

Insgesamt macht er seit dem letzten "buff" nicht mehr so viel Spaß, aber mit ein bisschen Anpassung der Taktik gehts immer noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben