• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern auf der CeBIT gewesen. WG ist ja mit WoT auch am start. Die haben da n paar rechner mit Acc's die alles voll erforscht und in der Garage haben. Hab da ein bisschen mit Panzern gestestet die mir gefallen könnten und die ich haben möchte. Bei den Amis dann bin ich auf einen M6A2E1 gestoßen. Habe den noch nie zuvor gesehen. Den Modulen nach scheint es ein Premium zu sein. Den muss es lange vor meiner WoT-Zeit gegeben haben? Kann mir jemand mehr zu dem Teil sagen?

sNurB schrieb:
... Bei den Amis dann bin ich auf einen M6A2E1 gestoßen. Habe den noch nie zuvor gesehen. Den Modulen nach scheint es ein Premium zu sein. Den muss es lange vor meiner WoT-Zeit gegeben haben? Kann mir jemand mehr zu dem Teil sagen?
Gab es mit dem größten Vorbestellungspaket damals
für das mittlere gab es den Pz IV Hydraulic und für das kleine den A-32

Ja, aber da waren die auch nie in den Vorbestellerpaketen. WG hatte geschworen, daß die Panzer aus diesen Paketen nie zu kaufen sein würden.

war das im mittleren nicht der panzer V-IV
Ergänzung ()

wiesel201 schrieb:
Kann ich heute abend mal machen, ist aber, wenn ich mich recht erinnere, wie auf dem Testserver geblieben.

Luchs: 155.000 credits / 4.200 XP
Leopard: 355.000 credits / 13.500 XP
VK2801: 945.000 credits / 52.100 XP

du hast das obige geschrieben, da steht was von erinnern, und nicht das du nochmal geschaut hast.

okay danke für die antworten.

quasi von der beta zum launch wer da vorbestellt hat oder wie? (anfang 2011?)

sNurB schrieb:
quasi von der beta zum launch wer da vorbestellt hat oder wie? (anfang 2011?)

Geeeenauuu!

Pssst! Willste nen A-32 (T-34 Prototyp) kaufen?

Zuletzt bearbeitet: (Fake-Angebot à la Sesamstrasse zugefügt :))
für das mittlere gab es den Pz IV Hydraulic und für das kleine den A-32

Beim mittleren Panzer derDeutschen handelt es sich um den Panzer V/IV (Pantherrumpf mit einem Panzer IV-Turm sowie einer 7,5 L/48 drauf), der Panzer IV Hydro war wesentlich später nur in der Erprobung, kam aber nicht auf den Server.

Regelrecht Kacke finde ich daß der VK28 so dermaßen kastriert wird mit 8.4, dem M24 soll es aber nicht besser ergehen wie ich gehört hab..

Kann ich eigentlich alle Ordner bei ResMods löschen, welche veraltet sind?

Hab da noch 0.7.1 folgend bis 0.8.3 drinne :mad:

wiesel201 schrieb:
Auch der ist heute noch auf dem Russenserver im Geschenkeladen erhältlich.

Die Russen hatten so viel ich weiß nie Preorder-Pakete, und ihr Betatester-Geschenk war ein KV-220. Daher haben die den M4A2E4 sowie T-32, Unpanther und M6A2E1 im Geschenkeladen.

Den EU-Vorbestellern und Closed Beta-Testern wurde hoch und heilig versprochen dass niemand außer ihnen diese Panzer auf dem EU-Server bekommen wird. Mal sehen wie lange sie sich noch daran halten, einen Versuch mussten wir bereits abschmettern...

anfangs wollte es nicht, aber nun läd er den 084er client

Technocrat schrieb:
Topscore (2336, netto) habe ich aber auf, taadaa, dem Tiger I.

Mein Rekord habe ich glaub ich auch aufm Tiger I.
Ick lieeebe die Kiste :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben