Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gestern auf der CeBIT gewesen. WG ist ja mit WoT auch am start. Die haben da n paar rechner mit Acc's die alles voll erforscht und in der Garage haben. Hab da ein bisschen mit Panzern gestestet die mir gefallen könnten und die ich haben möchte. Bei den Amis dann bin ich auf einen M6A2E1 gestoßen. Habe den noch nie zuvor gesehen. Den Modulen nach scheint es ein Premium zu sein. Den muss es lange vor meiner WoT-Zeit gegeben haben? Kann mir jemand mehr zu dem Teil sagen?
... Bei den Amis dann bin ich auf einen M6A2E1 gestoßen. Habe den noch nie zuvor gesehen. Den Modulen nach scheint es ein Premium zu sein. Den muss es lange vor meiner WoT-Zeit gegeben haben? Kann mir jemand mehr zu dem Teil sagen?
Beim mittleren Panzer derDeutschen handelt es sich um den Panzer V/IV (Pantherrumpf mit einem Panzer IV-Turm sowie einer 7,5 L/48 drauf), der Panzer IV Hydro war wesentlich später nur in der Erprobung, kam aber nicht auf den Server.
Die Russen hatten so viel ich weiß nie Preorder-Pakete, und ihr Betatester-Geschenk war ein KV-220. Daher haben die den M4A2E4 sowie T-32, Unpanther und M6A2E1 im Geschenkeladen.
Den EU-Vorbestellern und Closed Beta-Testern wurde hoch und heilig versprochen dass niemand außer ihnen diese Panzer auf dem EU-Server bekommen wird. Mal sehen wie lange sie sich noch daran halten, einen Versuch mussten wir bereits abschmettern...