• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gold Mun ist doch auch kein Allheilmittel. Die prallt genauso ab.

Und ein besser Panzer kann immer auch von einem niedrigern besiegt werden, wenn die Situation passt.

Und ein 2 Stufen niedriger Panzer mit Gold ist immer noch 2 Stufen niedriger als du. Höchstwahrscheinlich wird er maximal einen Schuß anbringen können und den 2. nicht mehr erleben.

Ich lade manchmal meinen S35 mit Gold voll und wenn ich dann richtig gut gematched werde, hat fast keiner mehr ne Chance, das ist ehr ein Problem

Btw warum hat eigentlich der Gw Panther 2 arten von Gold mun?

Damien White schrieb:
WG könnt mal implementieren, dass ein "katsching" (das Kassengeräusch) erklingt, wenn Goldammo bounced oder 0 Damage Treffer verursacht.

bei 0 Damage wird kein Mensch Gold-Mun kaufen.
Es wurde Reichen den Preis anzuheben. Wenn man 6000 Silber für eine Murmel ausgeben muss, dann überlegt man sich das zwei Mal, auch beim 50% Event.

Mir gehts nich um Preis o.ä. sondern einfach um die Gewissheit, dass gerade einer eine Goldmurmel sinnlos an mir verpulvert hat.

Würde imho die ganze Goldproblematik auf einen Schlag lösen. ^^

EDIT: Ganz beliebt auch Kettentreffer oder Treffer an Modulen ohne Fahrzellenbeschädigung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt mehr solcher Arty-50% mehr Kredits Events mitnehmen,
der AMX 13 F3 AM farmt fast wie ein T8 Prem und das auf Arty(!), wo man halb afk mit 3 Promille nebenbei eine Serie schauen kann und noch 50-60k macht :)

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Gold Mun ist doch auch kein Allheilmittel. Die prallt genauso ab.

Und ein besser Panzer kann immer auch von einem niedrigern besiegt werden, wenn die Situation passt.

Und ein 2 Stufen niedriger Panzer mit Gold ist immer noch 2 Stufen niedriger als du. Höchstwahrscheinlich wird er maximal einen Schuß anbringen können und den 2. nicht mehr erleben.

Ich lade manchmal meinen S35 mit Gold voll und wenn ich dann richtig gut gematched werde, hat fast keiner mehr ne Chance, das ist ehr ein Problem

Kinder, Kinder wenn ich schon lese "meinen S35 mit Gold voll"!!!!:freak:

bitte ein Thread ab 12!!!!:mad:

oh bitte.... ich habe schon öfters erlebt als ich mit einem Panzer gegen mehrere gekämpft habe, dass, als ich mir den gleichstufigen vorgeknüpft habe, der für mich theoretisch gefährlicher war um von dem schwächerem erledigt zu werden, der sich nicht mal die Muhe gemacht hatte mich umzufahren um mich von Seite anzugreifen, sondern ganz easy durch die Frontpanzerung oder Turm durchkommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gold Muni macht den gleichen Schaden, hat aber höhere Penetrationswerte. Das ist der einzige Vorteil dieser Munition.

Schon immer?!

Ja?!

Was soll denn sonst an der Gold Muni anders sein? Die kostet einen Haufen Credits oder eben Gold pro Schuss - irgendwas muss die ja können.

Oder dachtest du, die sei einfach nur in Gold angemalt?

Ja... mach das mal... ^^

Übrigens, wenn du Shift drückst, dann hast du eine andere Ansicht, mit der du besser zielen kannst. :p :schluck:

Ironie ist dir wohl kein Begriff.

Aber so wie ich deinen Spielstil hier herauslese kann dich wohl auch ein Stock M3 Lee besiegen.

spacepilot11 schrieb:
Ironie ist dir wohl kein Begriff.

Aber so wie ich deinen Spielstil hier herauslese kann dich wohl auch ein Stock M3 Lee besiegen.

...und jetzt persönlich werden ... sehr gut!

... ist hier halt auch Random:lol:

spacepilot11 schrieb:

Also.. ich hab den auch erst seit ein paar Gefechten.. aber wenn du richtig gut gematcht (sprich Toptier) bist, bist du auch ohne Goldammo schon Platzhirsch, wenn du dich nicht doof anstellst - Gold braucht man doch eher, wenn man mal gerade in einem T5 Battle landet

Einmal ist das sowas wie AP (sprich hoher Durchschlag, ob der Schaden anders ist, weiß ich nicht) -> z. B. wenn du mal in den Nahkampf gerätst (sowas wie ne Oneshot'garantie' (naja, nicht wirklich), WENN man denn trifft.. man kann halt auch bouncen)

Die andere ist von den Werten her identisch mit der Creditammo, der Unterschied ist nur der höhere Splashradius -> z. B. zum decappen

cob schrieb:
Ich werde jetzt mehr solcher Arty-50% mehr Kredits Events mitnehmen,
der AMX 13 F3 AM farmt fast wie ein T8 Prem und das auf Arty(!), wo man halb afk mit 3 Promille nebenbei eine Serie schauen kann und noch 50-60k macht :)

Hast du nicht sonst immer über Artys rumgemeckert, dass die das ganze Spiel zerstören oder sowas? Oder verwechsel ich dich grad? :freak:

Technocrat schrieb:
Das ist sehr deutsch: lieber den Magen verrenkt als dem Wirt was geschenkt :)

Interessant, was man bei WoT über Deutsche lernt. Im WoT-Forum stand gestern auch noch irgendwo ne Aussage über "typisch deutsch", die in dieselbe Richtung geführt hat..
Nur was ist daran "typisch deutsch", dass man sein eigenes Geld möglichst vorteilhaft anbringt? Ich mein, wenn ich mir 24 Stunden Premium für 250 Gold kaufe, und dann nur zwei Stunden spiele, habe ich für 22 Stunden umsonst bezahlt, und somit rund 230 Gold für nichts verballert..

spacepilot11 schrieb:
Die einen sind Hohlladungsgeschosse, und die anderen sind HE's mit größerem Radius.

Ich habe nach 1 1/2 Jahren auch noch nicht eine einzige Goldmurmel verschossen.
Wenn man lower Tier ist und bei einem High Tier nicht durchkommt beschieß ich ihn halt mit HE um wenigstens ein paar Module zu beschädigen (sofern er nicht auf mich fixiert ist), ansonsten rückzug.

Die Auswirkungen von Goldmuni sind je nach Panzer bzw. Waffe unterschiedlich.

Einen kleinen Bonus auf Penetration gibt es eigentlich immer, verbunden mit einem kleinen bis mittleren Schadensbonus, welcher bis zum Schaden einer HE Mumpel ansteigen kann.

In einigen Fällen erhöht Goldmuni auch den Exploradius des jeweiligen Projektils, der neue Tier 10 TD ist hier ein gutes Beispiel für.

Ich glaube es gibt auch einige Fälle von Goldmuni, wo die Penetration in einem vernachlässigbarem Maße ansteigt, dafür jedoch der Schaden deutlich über HE gebufft wird.

@ChristianB96
Klar, wenn 5 Artys im Game sind, dann ist es auch unspielbar. (Also die meisten T10+ Kämpfe)
Für einen Event von 2-3 Tagen darf man auch als skilliger Spieler etwas easy-mode genießen :)

ChristianB96 schrieb:
Nur was ist daran "typisch deutsch", dass man sein eigenes Geld möglichst vorteilhaft anbringt?

Hm, verbring mal ein paar Jahre im europäischen Ausland, dann merkst Du das auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben