Jackofalltrades
Lieutenant
48,9 Sieg
48,9 Niederlage
2,2 Unentschieden
Sollen wohl die aktuellen Zahlen sein.
48,9 Niederlage
2,2 Unentschieden
Sollen wohl die aktuellen Zahlen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zwingend. Wenn ich mich auf die 5 Panzer die ich mit >100 Spielen und Winrate >55% habe, konzentrieren würde (so, wie es Jim macht), wäre ich laut XVM ein Top Spieler. Mache ich aber nich, das ist mir a) zu stupide und b) keine Herausforderung, und so halten mich Statistiken für durchschnittlich. Es ist also meine Wahl, wie gut ich in der Statistik aussehen möchte. Was sagt das über die Statistik aus? Richtig, das sie NICHTS darüber aussagt, wie gut ein Spieler ist.
Picker schrieb:In erster Distanz ist man dem MM ausgeliefert, nur durch Züge kann man ein wenig Einfluß ausüben. Der Rest ist Glücksspiel...
super argumentSturm91 schrieb:Ich meine beobachte mal die Werte von XVM auf dem Tier. Du hast IMMER eine Tomate mit bei...
auf jedenfall so schnell wie möglich kanone. ich habe bis dahin die 88 genommen und damit den ein oder anderen e100 dauergetracktAntel schrieb:Stock ist der Ferdinand ja grausam. Was sollte man dort als erstes erforschen?
vllt mal dran gedacht, dass 5000 spiele statistisch gesehen und auf WoT bezogen schon recht nah an der unendlich ist? 5000 nur so als beispiel.Jackofalltrades schrieb:Ich sage dir dass dies nur nach unendlicher Battlezahl eine gesicherte Aussage ist.
Blödsinn. Und du behauptest ich hätte keine Ahnung.Bl4cke4gle schrieb:vllt mal dran gedacht, dass 5000 spiele statistisch gesehen und auf WoT bezogen schon recht nah an der unendlich ist? 5000 nur so als beispiel.
Wechhe schrieb:@ jackofalltrades
Anscheinend reden wir aneinander vorbei - jedenfalls hat deine Lottospieler Analogie und Aussage über eine unendliche Anzahl an Spielen nichts mit meiner zu tun. Hier werden ständig irgendwelche Argumente vermischt und dann mit Einschränkungen oder Sonderfällen "widerlegt". Das ist aber nicht zielführend.
Ich zerlege meine Aussage mal:
Aussage 1:
Es gibt eine durchschnittliche Siegesrate insgesamt - für alle Spieler und alle Spiele.
Aussage 2:
Es gibt Spieler, die durch ihre (sehr starken) überdurchschnittliche Fähigkeiten öfter Spiele quasi im Alleingang entscheiden können. (ja, davon gibt es nicht viele)
Aussage 3:
Die genannten Spieler aus Aussage 2 werden aufgrund dieser Fähigkeiten (sofern sie diese auch einsetzen, Techno...) eine höhere Siegesrate haben, als die durchschnittliche Siegesrate.
Wo ist da der Fehler?
Wechhe schrieb:Du hast überhaupt nichts haarklein dargelegt. Du hast das Argument mit der Unendlichkeit gemacht - mehrmals. Dieses Argument hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun. Es geht hier nicht um eine statistisch notwendige Menge an Fällen, um einen Wert zu erhalten. Ich nenne nämlich gar keine Werte. Ich mache jediglich eine Aussage als Schlussfolgerung (Aussage 3) von Aussage 1 und Aussage 2.
Fetter Fettsack schrieb:... und dennoch steigen meine Statistikwerte kontinuierlich, gleichwohl all diese Panzer einen unterschiedlichen Spielstil benötigen.
Kann ich davon ausgehen also, dass wir in absehbaren Zeit der ersten WOT-Spieler haben der an der 99% WIN-Marke kratzt wenn das so weiter im positivem sinne sich entwickelt?
Oder meist du die Anzahl der absolvierten Gefecht und der Niederlagen die steigt. Aus deiner Aussage leider nicht ersichtlich
ja, sry, scheint mir aber so.Jackofalltrades schrieb:Blödsinn. Und du behauptest ich hätte keine Ahnung.
Bl4cke4gle schrieb:ja, sry, scheint mir aber so.
du meinst also, 5000 spiele sind eine nicht ausreichende stichprobengröße, um über die winrate zuverlässig auf die fähigkeit eines spielers zu schließen? wie oft soll denn ein vermeindlich guter spieler unglücklich verlieren?