-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
Alter...
Ich muss zugeben, ich bin beeindruckt, dass du noch schreiben kannst, ich hätt da wohl die Tastatur zerlegt. O.ó
Ich muss zugeben, ich bin beeindruckt, dass du noch schreiben kannst, ich hätt da wohl die Tastatur zerlegt. O.ó
EAV
Lt. Commander
Also ich hatte das in so einer extremen Form heute nur einmal, allerdings mit der SU-85, auf tier 5 ist das ja nichts ungewöhnliches...:
Ich hätte in dem Fall an dem Tag spätestens nach dem zweiten Mal nicht mehr gespielt...
Übrigens: Arty ist doch zu etwas gut. Bis heute wusste ich nämlich nicht, dass es eine Billotte-Medaille gibt. Bekommen habe ich sie nur dank der Arty. Vorher noch 3 Schüsse von einem IS gebounced, einen Schuss von einer SU-122-44 haben die Ketten gefressen. Nur die Arty hat es geschafft, mich auf 14% zu bringen und 4 Module, sowie 2 Besatzungsmitglieder zu beschädigen/töten.
Ich hätte in dem Fall an dem Tag spätestens nach dem zweiten Mal nicht mehr gespielt...
Übrigens: Arty ist doch zu etwas gut. Bis heute wusste ich nämlich nicht, dass es eine Billotte-Medaille gibt. Bekommen habe ich sie nur dank der Arty. Vorher noch 3 Schüsse von einem IS gebounced, einen Schuss von einer SU-122-44 haben die Ketten gefressen. Nur die Arty hat es geschafft, mich auf 14% zu bringen und 4 Module, sowie 2 Besatzungsmitglieder zu beschädigen/töten.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
uuuhhhh Jim untermauert Technos These, dass Schaden nicht alles ist, lass ihn dass nicht sehen!! Reicht wohl doch nicht fröhlich rum zu snipern
1. Dauerhaft snipen mit dem T-54?
2. Ach, wenn man also im Nahkampf ist oder immer gleich cappt, kann man solche Matches gewinnen?
Wenn in deiner Aussage keine Ironie versteckt ist, die ich nicht überrissen habe, dann denk sie dir bitte nochmal gründlich durch. In Matches, wo man selber der einzig Fähige ist, bringt einzig das Rausnehmen von Gegnern eine Erhöhung der eigenen Siegeschancen mit sich.
Sie ist auch noch für die Pasucci, Dimitru und Burda-Medaillie da, Brunos-Medaille kann sie einem auch bescheren.
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle schrieb:zunächst das beste überhaupt: 10,5er HEAT bekommen einen üblen pen-nerf! YEEEEHAAAAA! endlich...
Darf ich nach der Quelle fragen und wann es zum tragen kommt?
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
JimNastik
Commander
Fetter Fettsack schrieb:
Willkommen im club, das ganze x10 bei mir.^^
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Geht mir heute auch nicht besser. Comet erst im dritten Anlauf mit knapp 4k dmg verfünffacht, T62A hat überhaupt 5 Anläufe gebraucht, Ausbeute war in der entscheidenden Runde aber natürlich unterirdisch.^^
Im Inder bekomme ich überhaupt nur mehr aufs Maul.
Im Inder bekomme ich überhaupt nur mehr aufs Maul.
T
TheWalkingDead
Gast
Tach schön !
Also langsam fange ich an, Himmeldorf zu mögen, jedenfalls mit einem Heavy. Während ich mit meinen drei Jagdpanzern regelmäßig dort vergeige, hat der T29 gestern wieder einen schönen Sieg heimgefahren, wieder spielentscheident, 6 Abschüsse und viel XP und Credits.
Dafür ganz ganz böse auf Wadi vergeigt. Fast alle fahren über die Hügelkette in Richtung Gegnerbasis. Ich wende, weil ich schon das Unheil kommen sehe, ein Scout und ein Med wurden bereits linke Seite entsorgt.
Ich bin nicht mal in die Nähe der Wracks gekommen, da kam die geballte Macht angerollt, 6-8 Tanks. Hulldown ging nicht mehr, ein popeliger 2801 hat mich zersägt. Peinlich.
Und der JP4 und der T1 HT können jetzt in der Garage bleiben, bis die Milch sauer wird. Gekämpft wie bekloppt, kein Tagessieg seit Tagen.
Total toll finde ich die "neuen" Platoon: Tier XYZ mit zwei Tier 1 oder 2 im Schlepptau. Gestern bin ich deswegen das erste Mal völlig entnervt aus dem Game gegangen, obwohl ich noch lebte:
Karte Küste, ungelogen 1:10 Min., alle bis auf meinen Jagdpanther waren tot. Ich hatte einfach keine Nerven, noch zu bleiben. Asche über mein Haupt. Und Schande.
Also langsam fange ich an, Himmeldorf zu mögen, jedenfalls mit einem Heavy. Während ich mit meinen drei Jagdpanzern regelmäßig dort vergeige, hat der T29 gestern wieder einen schönen Sieg heimgefahren, wieder spielentscheident, 6 Abschüsse und viel XP und Credits.
Dafür ganz ganz böse auf Wadi vergeigt. Fast alle fahren über die Hügelkette in Richtung Gegnerbasis. Ich wende, weil ich schon das Unheil kommen sehe, ein Scout und ein Med wurden bereits linke Seite entsorgt.
Ich bin nicht mal in die Nähe der Wracks gekommen, da kam die geballte Macht angerollt, 6-8 Tanks. Hulldown ging nicht mehr, ein popeliger 2801 hat mich zersägt. Peinlich.
Und der JP4 und der T1 HT können jetzt in der Garage bleiben, bis die Milch sauer wird. Gekämpft wie bekloppt, kein Tagessieg seit Tagen.
Total toll finde ich die "neuen" Platoon: Tier XYZ mit zwei Tier 1 oder 2 im Schlepptau. Gestern bin ich deswegen das erste Mal völlig entnervt aus dem Game gegangen, obwohl ich noch lebte:
Karte Küste, ungelogen 1:10 Min., alle bis auf meinen Jagdpanther waren tot. Ich hatte einfach keine Nerven, noch zu bleiben. Asche über mein Haupt. Und Schande.
Jackofalltrades
Lieutenant
Damien White schrieb:Der Bat Chat, ebenso Loraine 40t, wurde generft weil anfangs keiner mit Autoloadern als Gegner zurecht gekommen ist. Dieser "Nerf" kam zu früh und unüberlegt.
Das Problem eines Bat Chats war nicht seine Waffe.
Das Problem mit Bat Chats war, und ist, seine Mobilität bei geringer Höhe (Maus, E-100 etc. können ihn nicht treffen wenn er auf 0 steht) und hohem Tarnwert. Er war und ist quasi ein T-50-2 auf Steroide und in diesem Gesamtkonzept einfach unerreicht.
Gleiches gilt für ELC-AMX. Ein Waffennerf würde hier absolut nix bringen.
Ich glaube wir reden total aneinander vorbei.
Die Aussage war : Ich liebe schnelle Panzer, weil sich Noobs schnell damit tofahren(Grundsätzlich nicht verkehrt- passt für den A-20).
Ich bezweifele das für den BatChat. In dem sassen nur wenig Noobs und ich führe die Nerfs für diesen Panzer als Beweis an. Der Panzer war und ist erfolgreich(Die fehlende 6. Murmel zog ihm einen Reisszahn). Es ist doch unerheblich, ob jemand gegen diesen spielen kann, solange der Bat Fahrer seine Vorteile auszuspielen vermag. Eben dieses Ausspielen der Vorteile eines Panzers zeigt den Könner.
Um den Nerf der Kanone/Magazin geht es dabei garnicht direkt, sondern um Nerfs ansich. WG nerft, wenn ein Bock zu gut abschneidet und dies vermag ein Panzer nun mal nur mit guten Fahrern, ausser er wäre wirklich OP. Klar gibt es Bat fahrer, die nach 30 Sekunden tot sind, aber das müssen lange keine Noobs sein. Das Beziehen einer Position, zumal vorgeschoben, ist immer ein Risiko. Jedes EL Hallouf Scouting belegt dies.
Zudem behaupte ich, daß derart spezielle Panzer, wie Bat , ELC oder M3 Lee eine spezielle Klientel von Spielern anzieht, die auch bereit ist sich mit solchen Panzern zu beschäftigen und dadurch gute bis aussergewöhnliche Leistungen erbringen.
Last but not Least. Auf Tier 10 respektive Tier 9(vor Nerf 1 des Bat) gibt es keine Noobs mehr. Das sind lockere 3000 Battles bis man diese Stufe erreicht hat. Mit ca. 3000 Battles halte ich die Lernphase in dem gespielten Zweig für abgeschlossen. Mir kann auch kein Mensch erzählen, es gäbe Spieler, die sich 3000 mal zu einem Battle anmelden und dann AFK gehen oder kämpfen und nichts dabei lernen.
An das Durchsterben bis Tier 9/10 kann ich nicht glauben und halte dies für ein Gerücht erzeugt durch das Beobachten von Fehlentscheidungen einiger Tier 10 Spieler.
Ich gebe aber durchaus zu, daß die Zahl der AFKler gestiegen ist.
PS : Die fehlende 6 Murmel im Magazin ist eine Katastrophe. Die Regelzahl benötigter Geschosse ist 3, zumindest bei mir und ich spiele den 1390, den 50 100wirklich häufig. Habe ich 2 Murmeln Rest kann ich nur abdrehen und reloaden, weil die für nichts reichen. Beim 50 100 kann man ja noch snipern aber das kann der Bat nicht.
Zuletzt bearbeitet:
JimNastik
Commander
Jackofalltrades schrieb:Auf Tier 10 respektive Tier 9(vor Nerf 1 des Bat) gibt es keine Noobs mehr. Das sind lockere 3000 Battles bis man diese Stufe erreicht hat.
An das Durchsterben bis Tier 9/10 kann ich nicht glauben und halte dies für ein Gerücht erzeugt durch das Beobachten von Fehlentscheidungen einiger Tier 10 Spieler...
Die Frage muss jetzt sein, hast du noch nie T10 gespielt?
Es gibt haufenweise noobs in T10 die zwischen 40-45% rumdümpeln und wirklich alles machen,
nur nicht nicht das was sie sollen.
Jackofalltrades
Lieutenant
JimNastik schrieb:Die Frage muss jetzt sein, hast du noch nie T10 gespielt?
Es gibt haufenweise noobs in T10 die zwischen 40-45% rumdümpeln und wirklich alles machen,
Doch, ich nenne 3 Tier 10 Panzer mein eigen und ich verlasse kein einziges Battle sondern schaue nach Ableben stets zu. Klar machen da Spieler Fehler, wer macht die auch nicht, aber Noobs? Nein tut mir leid, Noobs sehe ich da nicht.
Stellungswahl-passt, Beachtung von Feuerlinien-passt, Marschwege-passt, usw. Gravierende Fehler sehe ich meist nur durch fehlendes oder nicht vorhandenes Zusammenspiel. Einige spielen auch in einer Art die mir nicht zusagt, aber deshalb muss er kein Noob sein.
Ich kann aber nicht sagen welche %Werte die haben, da mich dies einfach nicht interessiert. Ich gehöre zu der Fraktion, die sich lieber durch Betrachten des Spielers ein Bild verschafft anstatt eine selbsterfüllende Prophezeiung zu erzeugen. Für mich ist jemand mit 40-45% einfach kein Noob, evtl. ein schlechter Spieler aber sicher kein Zwangs-Noob, zumal ich nichtmals weiss was mit 45% gemeint ist.
Da schau dir mal ein Tier3 Battle an und dann lass uns über die Differenzen reden.
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
JimNastik schrieb:Ernsthaft, wollen die mich eigentlich verarschen? So viel geballte Dummheit habe ich noch nie erlebt...
Erlebe ich ständig. Aber was stört Dich das? Du bist doch der, der sagt, man kann daran was ändern wenn man nur gut genug spielt, richtig? Oder hattest Du bisher nur Glück mit dem MM? Oder spielst zum ersten mal Randoms?
Ergänzung ()
JimNastik schrieb:Die Frage muss jetzt sein, hast du noch nie T10 gespielt?
Das sind wirklich die Dümmsten der Dümmsten. Haben sich bis tier 10 durchgestorben und dabei in vielen tausend Schlachten NICHTS gelernt - die sind völlig lernresistent. Und die sammeln sich in tier 10 an, es werden da immer mehr...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
http://ftr-wot.blogspot.co.at/2013/05/086-observations.html
Der postulierte HEAT-Nerf für die Derpfraktion.
Der postulierte HEAT-Nerf für die Derpfraktion.
Technocrat
Banned
Fetter Fettsack schrieb:Der postulierte HEAT-Nerf für die Derpfraktion.
Das war aber auch Zeit! Schießen können wird wieder wichtiger!
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Picker schrieb:Darf ich nach der Quelle fragen und wann es zum tragen kommt?
jupp, ist von FTR:
FTR schrieb:In 0.8.6, 105mm HEAT shells (Panzer IV, Sherman) get a bad pen nerf (from 150 to roughly 104 pen), unless they keep "special" heat shells for arty (unlikely, it's not like that now). Bye bye T5 derp.
komisch, wie sich alle beschweren... also ich habe gestern abend das hier gespieltJimNastik schrieb:Ernsthaft, wollen die mich eigentlich verarschen? So viel geballte Dummheit habe ich noch nie erlebt...
und auch wenn es so aussieht, nein, es waren nicht nur 4 gefechte
Hirschwolf
Lt. Commander
Es gibt meldungen die wollte ich immer schon mal lesen
Error:
Failed to repair IS. Not enough credits.
w0nd4bra
Commander
Ich hatte gestern zur Abwechslung (WE zum Vergleich) wieder mal annähernd 60% Winrate, >2k Schaden im Schnitt und >2k Effi.
Aber wie das Jim schon darstellt, soviel ü1000 EXP Niederlagen hatte ich auch noch nie, wollte eigentlich meine Panzer pushen, aber naja...
BTW: Diejenigen, die von euch XVM nutzen, kommt es nur mir so vor und wird generell die Fähigkeit der Spieler extrem schlechter, weil jeder Hans-Wurst den Quark spielt?
Aber wie das Jim schon darstellt, soviel ü1000 EXP Niederlagen hatte ich auch noch nie, wollte eigentlich meine Panzer pushen, aber naja...
BTW: Diejenigen, die von euch XVM nutzen, kommt es nur mir so vor und wird generell die Fähigkeit der Spieler extrem schlechter, weil jeder Hans-Wurst den Quark spielt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.