• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wechhe schrieb:
Ok, also genau wie bei "normalen" Elitepanzern, ohne Unterschiede.

nein, nicht ohne unterschiede, auf Premium Panzer kannst du eine fremde, aber korrekte Klasse, Crew setzten. Z.B. die Crew des T1 Heavy kannst du in den T34 Packen und normal weiterfahren, ohne umlernen und ohne malus für den flaschen Panzer

und ohne malus für den flaschen Panzer

Cool, kein Malus für den Flaschen-Panzer :D:D:D

Gut danke, ich habs nun verstanden. :)

Die ganzen AFK'ler sollten viel härter bestraft werden. Gibt viel zu viele davon. Auch bin ich für eine Sperre in Random Gefechten, wenn die Tier-Stufen in Zügen zu weit auseinander sind. Das ist einfach nur nervig, wenn du in einem T7 Gefecht einen T3 Panzer stehen hast. Das kann man effektiv verhindern, dass die gar nicht erst joinen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre froh wenn es manchmal nur T3 wären. Schlimm ist es wenn es ein 3er Zug ist. Das ganze ist ja durch die Möglichkeit Züge auch ohne Gold zu machen wesentlich schlimmer geworden. Meine Erfahrung heute in 20 Gefechten 4 mal.

Es sollte auch ne Begrenzung geben das in einem Gefecht nur begrenzte Züge sein können. Oder eben ausgeglichner.

Was mich richtig ärgert ist wenn man beim Cappen vom eigenen Team abgeschossen wird. Dafür sollte es einen 4 Stunden Bann geben.

Habe sowas schon dutzende Male gemeldt und es ist nie was pasiert. (auch mit Screen) an Support

War heute ein echtes Highlight auf Malinkakowa Begnung. 2 Löwen haben schon "vorgecappt" und waren schon bei 60 Prozent vom Gegner war fast nix zu sehen. Sie wurden dann von einem T28 Prototyp und einer SU152 beschimpft und schlußendlich gekillt. Ich wurde dann im Capkreis ebenfalls beschädigt bis auf wenige HP bis der Genger mich erlöst hat.

Und wir haben natürich verloren.

Jackofalltrades schrieb:
Der BatChat wurde aber doch generft weil er zu erfolgreich war. Sooooo viele Noobs können damit nicht unterwegs gewesen sein.

Der Bat Chat, ebenso Loraine 40t, wurde generft weil anfangs keiner mit Autoloadern als Gegner zurecht gekommen ist. Dieser "Nerf" kam zu früh und unüberlegt.

Das Problem eines Bat Chats war nicht seine Waffe.

Das Problem mit Bat Chats war, und ist, seine Mobilität bei geringer Höhe (Maus, E-100 etc. können ihn nicht treffen wenn er auf 0 steht) und hohem Tarnwert. Er war und ist quasi ein T-50-2 auf Steroide und in diesem Gesamtkonzept einfach unerreicht.

Gleiches gilt für ELC-AMX. Ein Waffennerf würde hier absolut nix bringen.

Damien White schrieb:
Der Type T-34 ist allerdings nicht so schlecht. Der Richtbereich lässt zu wünschen übrig, aber sonst ists n Spaßpanzer wie der Russe ebenso.
Ich sterbe mich gerade durch dieses "Ding" durch, gerade durch den schlechten Richtbereich finde ich den einfach nur furchtbar. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich es durchhalte, beide Panzerlinien zu erforschen :rolleyes::

Echt? O.o

Hab den auf Elite und Besatzung ist beim ersten Skill nun auf >90% ^^

Den Abzweig zu dem Light kannste dir vorerst aber sparen, das Teil is irgendwie Müll...

Damien White schrieb:
[...]bei geringer Höhe [...]
Gleiches gilt für ELC-AMX.[...]

dazu sag ich nur: shot_063.jpgshot_064.jpg

Damien White schrieb:
Naja, die Mannschaft ist jetzt irgendwo bei 82%, aber der Panzer ist, bis auf das Radio,h ausgebaut. Bisher frustriert mich der Type 34 eher, aber der Anfang ist ja oft schwer ;)

Bl4cke4gle schrieb:
zunächst das beste überhaupt: 10,5er HEAT bekommen einen üblen pen-nerf! YEEEEHAAAAA! endlich... :cool_alt:
Erinnert mich an einen M4-Spieler, den ich gestern im gegnerischen Team hatte... XVM zeigt ihn mir lila an, WR auf über 60%. Ich habe mich in meiner SU-85 natürlich sehr gefreut, weil ich damit wusste, dass er unter Garantie die Derp drauf hat. Tja, anfangs lief's ganz gut, aber irgendwann bin ich dann dem M4 begegnet, der die ganze Zeit nicht weit vom Spawn entfernt in einem Busch campte. Aufgedeckt wurde er erst, als er geschossen hat... ich war mit einem Schuss (der einzige, den ich in dem Spiel erhalten habe) hinüber.
Was sehe ich hinterher in seinem Wehrpass? 2,5k Spiele auf dem M4 (WR über 70%), nochmal ~2,5k auf dem Pz.Kpfw. IV glaube ich und dann auf noch einem ~2,5k. Alles Panzer mit einer OP-Kanone wie die 105er. Auf allen anderen Panzern ist er auch nach über 200 Spielen nicht auf über 50% WR gekommen... da freut man sich natürlich, von so einem Noob (der dennoch gute Stats hatte, weil er eben nur Derps spielte) hingerichtet zu werden.

Wie dem auch sei, im Nachhinein habe ich festgestellt, dass er HE, nicht HEAT geschossen hat. Die Kanonen brauchen meiner Meinung nach nicht nur mit HEAT einen Nerf... spreche da aus Erfahrung, war lang genug mit dem Hetzer und der Haubitze unterwegs :D Nachdem ich mich damit eingespielt habe, lag die WR bei 75% solo in randoms... kann ja irgendwie nicht Sinn der Sache sein.

Bl4cke4gle schrieb:
was die gegner angeht
- tier 7 ist eigentlich überhaupt kein problem (dafür haben sie mit dir ein äußerst großes problem)
- tier 8 ist ab und an ein problem (köti, is3)
- tier 9 ist ein problem
IS-3 würde ich mit der Kanone nicht als direktes Problem ansehen. Frontal geht oft LFP, wenn er angewinkelt ist eine seiner Backen und sonst die Kommandantenluke. Mit dem ersten Turm geht auch mal Frontal auf der kleinen Fläche neben der Kanonenblende...

Bl4cke4gle schrieb:
bsp: der is-6 ist bei weitem nicht auf dem niveau des is-3!
Wenn ich das richtig sehe, dürfte der IS-6 so ziemlich einem IS-3 mit der Kanone vom IS entsprechen... mit dem bin ich zur Zeit unterwegs (viel bis zur BL-9 fehlt nicht mehr). Hab damit momentan eine WR von 59,5%... von daher kann ich mir gut vorstellen, dass man mit dem IS-6 auch ganz erfolgreich sein kann...

tom277 schrieb:
@cob
mal eine dumme Frage. Was meinst du mit wipe. oder meinst du wippen?
Ich dachte ja immer, wipen wäre so was wie "aufwischen", also gegen Ende des Gefechts die low-HP-Reste zerlegen...

cob schrieb:
Deswegen wird auch Batman(Bat Chatillon 25 t) nicht generft, weil er für die meisten Spieler zu schnell ist.
Sie kommen irgendwo zu schnell an und wipen, weil sie Noobs sind :)
Gleiches gilt ja auch z.B. für den KV-1S... bin zwar früher selbst viel damit gefahren, aber ich denke in den richtigen Händen ist er OP... dass er nicht generft wird, liegt ja auch nur daran, dass viele Noobs (und das ist man nun mal i.d.R., wenn man das erste Mal auf T6 kommt) damit nicht zurecht kommen.

Hallo,
wollte heute einen WoT-Account erstellen, hab dann gesehen, dass man dort einen Einladungscode eingeben kann, würd mich über so nen Code sehr freuen. Vielen Dank dafür im Voraus.

Wenn du bis 2230h noch keinen hast, melde dich hier nocheinmal, ich glaube, dass ich noch einen habe.

Irgendwie glaube ich das man absichtlich in schlechte Teams kommt wenn man ein zwei Tage erfolgreich spielt.....
Nur Niederlagen bis jetzt, und das z.T. sehr deutlich.

Gruß
Didi

didi72de schrieb:
Irgendwie glaube ich das man absichtlich in schlechte Teams kommt wenn man ein zwei Tage erfolgreich spielt.....

Gruß
Didi

Willkommen in Technos Welt ;)

Hat jemand den T21 viel gespielt? Ich finde den mit seiner nicht vorhandenen Panzerung echt anstrengend, vor allem weil er nicht so klein ist. Wenigstens ist er fix und die Kanone ganz nett, aber insgesamt weiß ich nicht so recht was ich mit dem anfangen soll...hat jemand Tipps?

wie ein amx 12 / 13 xx, rumdüsen ein schuss und weg, am ende die reste zusammen kehren, und ein Zitat aus meiner Countdown Ansprache "don't play hero"

didi72de schrieb:

Gruß
Didi

Heut is irgendwie der Wurm drinne...

7 Matches für Daily Win im KV3. Die ersten 6 waren von meiner Seite her ganz ok, in der Regel 3+ Abschüsse, darunter auch paar Tier IX und zweimal >1000 EP, trotz verlorenem Match.

Den Sieg dann mit einem Team bekommen, dass den Gegner gesteamrolled hat, einem Pz IV ~60 HP abgezogen... Ergebnis?

Sieg!
Karte:*Lakeville
Fahrzeug: KV-3
Erfahrung: 1.485*|* (x5)
Einnahmen: *13.602*Cr.

Premium...

Immerhin nur 1k Munitionskosten gehabt...

lohnt es sich noch ne s-51 zu kaufen, da die gerade im angebot ist?

weis einer wie sich die preise der arty nach dem patch entwickeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben