World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich auch an die Seite eines Tanks pressen, weil die meisten Kanonen nicht so weit runter gehen. Dann leicht anwinkeln Schuss abgeben und wieder ran.

Ähnlich wie beim T-54 und der Maus.

Btw. die Inkompetenz seitens des Eu-office ist mal wieder der Knaller...

Das We-special sollte 50% discount of den M10 und Pz4s geben.
Zuerst haben sie einfach mal 30% gegeben, dann erzählt "es wird
sich um das Problem gekümmert, soll 50% sein". Dann haben sie
einfach mal die news angepasst und einen 30% discount daraus
gemacht. Nette Abzocke! Nachzulesen in den threads zum special.

Wir werden bei den Events sowieso immer beschissen,
die Russen bekommen bessere Sachen und die Amis auch.

Selbst wenn ich den Ton Ausschalte finde ich das mit Abstand am lahmsten. Das imo einzig "gute" Video war das als es um die Zweite Deutsche TD Linie ging. Aber bei dem E-100 Vid... da macht selbst der Englische Text keinen Sinn mehr...

JimNastik schrieb:
Btw. die Inkompetenz seitens des Eu-office ist mal wieder der Knaller...

Das We-special sollte 50% discount of den M10 und Pz4s geben.
Zuerst haben sie einfach mal 30% gegeben, dann erzählt "es wird
sich um das Problem gekümmert, soll 50% sein". Dann haben sie
einfach mal die news angepasst und einen 30% discount daraus
gemacht. Nette Abzocke! Nachzulesen in den threads zum special.
Hui, gott sei dank hast du das noch hier gepostet. War soo kurz davor mir das nötige Gold zu besorgen.
Aber so, nein danke. Verarschen kann ich mich selber...

Haha mein meme auf ftr, n1 :D
Ergänzung ()

Ist tatsächlich mittlerweile behoben und der discount beträgt 50%, wer hätte das gedacht!
Ich hoffe das Bild und die posts der Leute in den threads haben ihr übriges dazu getan...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grad am überlegen ob ich mir einen der beiden Premiumpanzer zulegen soll!

Welchen würdet ihr empfehlen? Hat der Panther/m10 oder der Pz4 Schmalturm irgendwelche herausragenden Vor- oder Nachteile?
Ich habe leider noch keinen der zwei anspielen können.

Wenn du Credits farmen willst, dann würde ich dir einen richtigen Prem empfehlen.
So was wie den T34, Löwe usw.

M10 ist ein "Stock-Panther" gegen T6-7 ist er brauchbar, gegen viele T8 ist man Futter.

Hab mir den M10 zugelegt. Gefällt mir ganz gut! Gute gundepression, die gun
ist dank des limitierten MM (max. T8) mehr als ausreichend und das gunmantlet
bounced sehr gut. Super für hull down Taktiken. :)
Wenn Jemand etwas Erfahrung hat kann man durchaus sagen: go for it!
Wer versucht ein frontales 1 on 1 mit T7 oder T8 heavys auszufechten, hat aber
sowieso den Sinn des Spiels nicht verstanden...

edit: Und ganz nebenbei trainiert er wunderbar meine E-50M crew, welche demnächst
ihren 6ten skill erreichen wird. :evillol:

edit2: Durchaus ernstzunehmender Panzer
HgEGALT.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war drauf und dran mir einen Pz IV S zuzulegen. Der alte Pz IV war ja neben dem T20 mein absoluter Liebling. Aber was ich eigentlich bräuchte wäre ein britischer Premium Med, daher hab ich das wieder beiseite geschoben. Für Credits brauch ich nun wirklich keinen Premium Panzer.

Am Wochenende sind echt nur Trottel unterwegs, man kanns sich nicht ankucken.:mad:

Ich schon. Ich dachte mir, ich wage es mal und fahre meine daily wins für meine 4 "wichtigsten" Panzer ein. Hat exakt 4 Gefechte gedauert und sie haben erstaunlich viel Spaß gemacht...
Aber ich traue mich nicht, weiter zu spielen :D

Anyway, sind eigentlich so billige Panzer wie der T-34 oft im Angebot? Ich achte da nie so drauf... Bin nämlich gerade dabei, die russischen Meds zu erforschen und jetzt müsste der T-34 angeschafft werden (oder KV-13, der immerhin schon erforscht ist und z.Z. im Angebot ist, aber ich möchte weiter unten anfangen, um ein bisschen Übung mit Meds zu bekommen, da ich die momentan nicht wirklich oft fahre)... nicht, dass man da viel sparen könnte, aber immerhin etwas.
Wobei ich mir den KV-13 doch jetzt kaufen sollte, früher oder später wollte ich ihn eh mal gefahren sein...

JimNastik schrieb:
...die gun
ist dank des limitierten MM (max. T8) ....

edit2: Durchaus ernstzunehmender Panzer

Sehr gutes Resultat mit dem M10,respekt!Allerdings heissen nicht alle Jim,und so könnt ich ein solches ein Resultat mit dem M10 vergessen,deswegen auch nicht soviel vom hässlichen Deutschen halte.(mir genügt der "normale" Panther)

Wegen bis T8,hatte grad ein Gefecht mit meinem SU-122-54 (T9),auf Highway oder so,taucht plötzlich ein M10 vor meiner Nase auf.Soviel zu max T8,hab mich allerdings gewundert was der M10 in einem T9 Gefecht zu suchen hat.(hab jetzt den Screen nicht mehr,ob er vielleicht Zug gefahren ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben