World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber gerne !

hxsdkdqa.gif

Ok ok ok...(Leo Getz): Genug rumgealbert, sonst gibbet noch ne Verwarnung von dem geheimen neuen Foren-Admin.

JimNastik schrieb:
Hmm, zb. mich dafür interessieren was dir sympathisch ist. :D

@Snurb, da einiges an lowtier Material gingen die battles sehr schnell.
Ps: Mein wn7 ist >2500 für mehr als die letzen 10k battles.

du bist doch total fertig :D

Aber trotz dieser Masse an Gefechten ist er mir nie begegnet :heul:

Obwohl er öfter´s online ist, dank Freundesliste ja nachvollziehbar. Glaub, ich frag das nächste mal einfach nach ner gemeinsamen Runde^^

oh mann, wie arm ist das video bitte? soll das wirklich witzig sein? oder soll man womöglich glauben, dass es nicht gestellt ist?

Ich glaube, dass es vor allem für die ganzen nicht deutschsprachigen Spieler gemacht wurde. Für die ist sowas zum Teil sehr lustig, wie man auch an den Videos sehen kann, bei denen sie die berühmte Bunkerszene aus "Der Untergang" im Originalton laufen lassen und mit Untertiteln an das jeweilig intendierte Thema anpassen.

"...Und was hättest du gemacht, wenn er dir im Gegnerteam begegnet wäre?"

Ist doch ganz einfach:

1. Klingonisches Tarnschild aktivieren. Gibt es nach 4500 Spielen mit dem StuG gratis.

2. Wenn er mich enttarnen kann..ab in den See. :D:D:D

:eek: FF is back :cheerlead:

@AMD

Kommt drauf an, wie die Situation ist - Angst habe ich keine!

Wäre nicht der erste Gegner der mich abschießt, aber auch nicht der erste welchen ich erwische. Da es immer auch ein Teamspiel ist, ist es einfach nicht abschätzbar. Solange es ein würdiges Gefecht für uns beide darstellt, wäre ich zufrieden ;)

Von den 91 glorreichen Kämpfen von Jim waren 6 T7 und die restlichen 85 T2-5 und der average Tier der letzten 1k Kämpfen ist auch unter 5...
Tz tz Jim, kleine Anfänger schlachten also... :-P und damit auch noch angeben. Musst du dir was besseres einfallen lassen ^^

Du musstest dich in den Vordergrund spielen, ist mir völlig egal ob du Noobs wegen einem Event oder einfach aus Spaß kloppst. Nur beeindruckt es hier einfach niemanden und deine Reaktion machts nur noch trauriger :-P

JimNastik schrieb:
Am Ende räume ich nen Type59 und 15-30k Gold dafür ab. :daumen:

Da dreh ich lieber eine Runde mit meinem Type und Lache über die Nicht-Type-Besitzer ;)

sNurB schrieb:
mir ging es um meinen wn6/7 wert. over 2500 bitches :P
Noob :D

ragrwah.jpg

Bei der geringen Anzahl an Gefechten ist das aber nicht sonderlich aussagekräftig...
Auf meinem ersten Account hatte ich auch Fasen, über die ich ein WN7 von ~2k hatte. Meine 60-day WN7 ist dennoch bei 1700, Tendenz momentan (leider) fallend...

Was mir gerade auffällt: Kills to deaths: unendlich :D

Ist mir völlig Latte was du davon hälst. Am Ende räume ich nen Type59 und 15-30k Gold dafür ab

Beeindruckend....
Na dann viel Spaß dabei :D

Es gibt da auch ein paar Dinge welche du vergisst...
1. Dein average tier ist mit 5.22 ne Spur niedriger als meins.
2. Die gleiche performance fahre ich auch in allen anderen tiers.

Hauptsache erst mal ordentlich hier rumhaten, wo ist dein Problem?
Darf ich keine lowtiers fahren? Mach das mal nach oder überbiete es,
dann kannst du haten meinetwegen.

woah alter, für mich war das ein cooler wert und ich bin zufrieden. tragt euren schwanzvergleich per pn aus -.-

Also mir sind meine stats sowas von Latte. Wenn ich spiele, dann bekomme ich - zumindest wenn ich toptier bin - nach EP oder Schaden geordnet meist den 1. 2. 3. oder 4. Platz. Bin dabei zwar nicht immer gut aber definitiv dick überm Durchschnitt (der in wot mysteriöserweise extrrem weit unten liegt)
Meine Stats können mir Babane sein, die versau ich mir sowieso mit manchmal halbherzig gespielten tanks oder afk Runden.
Für mich ist die Gefechtsauswertung das a und o, nicht die stats.

AMDisbesser schrieb:
die versau ich mir sowieso mit manchmal halbherzig gespielten tanks oder afk Runden.

Halbherzig gespielt und afk? Es gibt haufenweise solcher Leute, deshalb auch die unterirdischen, durchschnittlichen Leistungen.
Warum hast du AFK Runden? Was soll das?

Stats sind nichts anderes als eine Gefechtsauswertung über viele Spiele.

Und wenn man nach eigener Aussage "weit über dem Durchschnitt" liegt,
dann sieht man das selbstverständlich auch in den stats.
Und nur um deiner Selbsteinschätzung mal etwas zu helfen, alle deine Werte
sind ziemlich genau Serverdurchschnitt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben