World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man dazu noch sagen... :freak:

Ich mit nem 4er Scout in nem 8er Match, bin schön nach vorne gefahren und habe alle Gegner aufgeklärt, inklusive beider Artys. Eine der Artys habe ich kaputt gemacht und mich dahinter versteckt, sodass ich nicht beschossen werden kann. Naja, aber mein Team bliebt lieber hinten stehen, während 4 Gegner mit mir beschäftigt waren und so war ich dann auch irgendwann Grütze. Mein Team stand cirka 50 Meter entfernt und hat gewartet, bis sie selbst abgeschossen wurden.

epic_team.jpg

Zuletzt bearbeitet:
omg.....
Alle haben so dermaßen *** gespielt. Ich gebe zu, ich war auch nicht gerade der beste... aber in so einer Situation das Gefechtszeitlimit überschreten? Und warum haben sie mich nicht einfach gekillt? Ich mein, wer würde es sich entgehen lassen eine Stock gun ISU mt ~600 (oder später ~400 HP zukillen?
Naja, gegen den erbärmlichen Sieg hab ich nichts

Hier mal wieder ein wundervolles Beispiel für das grandiose Matchmaking.
wtf_0.jpg

Die haben ein Toptier Platoon, einen 8er und einen 7er mehr - wir damit 4 6er, die nur 2 6er Panzer.
Unser Platoon (wir) sind natürlich das Lowtier... bei so einem Matchmaking ist doch vorprogrammiert, dass das haushoch verloren wird... (und ich rede noch nicht mal vom Skill)

Besonders lustig war, dass das Ergebnis dann so aussah:
wtf_1.jpg

Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein... :rolleyes:

Wechhe schrieb:
Die haben ein Toptier Platoon, einen 8er und einen 7er mehr - wir damit 4 6er, die nur 2 6er Panzer.
Unser Platoon (wir) sind natürlich das Lowtier... bei so einem Matchmaking ist doch vorprogrammiert, dass das haushoch verloren wird...
Das zeigt mal deutlich, wir gut der MM mitterweile geworden ist. Der hat es doch glatt geschafft, Wechhe auszugleichen...:D

Wechhe schrieb:
Hier mal wieder ein wundervolles Beispiel für das grandiose Matchmaking.

Unser Platoon (wir) sind natürlich das Lowtier... bei so einem Matchmaking ist doch vorprogrammiert, dass das haushoch verloren wird... (und ich rede noch nicht mal vom Skill)

Passiert uns auch dauernd. Wir fahren 3 lvl 5 mediums, der Gegner bekommt natürlich 3 lvl 7 Heavies als 3er Squad.
Das System ist in der Hinsicht einfach beschissen, weil nur versucht wird die Squads aufzuteilen, aber keine Wichtung nach deren lvl geschieht. Gerade bei 3er Squads hat man das recht oft, da ein 3er nur durch 2x2 im Gegnerteam ausgeglichen werden kann.

btw:
Kann mir jemand mal erklären wie man das hinbekommt? :D

Anhänge

• shot_047.jpg
    shot_047.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 190
Hab ich schon oft geschafft - allerdings nur mit Hilfe ;)
Lustig ist es immer wieder, wenn man auf einem Gegnerfahrzeug landet und dann beide ordentlich DoT abbekommen.
Sich in irgendein Haus reinzuglitschen und die Gegner so zu trollen, wenn das Team mal wieder nichts taugte ist auch ganz witzig. Habe mich sogar schon mal in einen Findlich glitchen können. Meist mache ich sowas aber nur in Übungen. Im Zufallsgefecht ist´s zu stressig ^^

Morgäääähn !

Speziell für die lieben anonymen Unbekannten, die ohne jeglichen Anlass Spieler beleidigen oder anderweitig einen an der Waffel haben:
Normalerweise geht es ja niemanden was an, ich gehe damit nicht hausieren, aber wer Stress haben will, kann ihn gerne bekommen. Ich bin definitiv der Letzte, der irgendwelchem Ärger aus dem Weg geht.

In dieser rechten Szene findest Du mich:

Wenn mir irgendeiner weiter auf den Keks geht, kannst Du gerne im RL realen Ärger bekommen. Oder glaubst "Ihr" allen Ernstes, Euch hinter Eurer IP-Adresse verstecken zu können und WG rückt diese bei Straftaten nicht heraus ?
Na, dann träumt mal schön weiter.

Ansonsten: kommt mich besuchen, egal ob 1, 2 oder 5 Leute. Wir klären das dann wie Männer.
Falls nicht, zitiere ich mal aus "Zurück aus der Zukunft": "Feige S**" :D

Ist Techno DER Technocrat, den es hier mal gab ? Den hatte ich irgendwie anders (netter) in Erinnerung.

Falls das auch alles wieder nicht fruchtet, sagen Euch diese Buchstaben etwas ? : LmaA :evillol:
Und vermutlich seit ihr diese Art Panzerfahrer:
ooshrrqe.gif

Und damit es sich auch lohnt:
co83kqe7.jpg

Für die "Computerbasedeppen" :D :D :D : Fragen zu meiner Berufsauswahl in der rechten Szene beantworte ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann armer TwD, nerven die dich so? Wenns ingame ist meld die dann werden sie gesperrt!

Amusens schrieb:
Guten Morgen

Gibt es einen Mod für den "potenziellen Schaden" den man bekommt?

wir haben dir doch gesagt du sollst dich ein wenig mit dem spiel beschäftigen und dann hier schreiben :D

brauchst du kein mod für. in der ausführlichen gefechtsauswertung gibts das seit einigen patches.

Wie meinst du das?

Du willst, dass dir bei einem Abpraller der potentielle Schaden im Spiel angezeigt wird? Ein solcher Mod ist mir nicht bekannt. Es dürfte ja wenn dann auch nur bei aufgedeckten Gegnern angezeigt werden können.

TheWalkingDead schrieb:
Ist Techno DER Technocrat, den es hier mal gab ? Den hatte ich irgendwie anders (netter) in Erinnerung.

Techno = Technocrat_prime [ingame]

falls es Dir hilft.
Ergänzung ()

Nope amusens, die Informationen gibt es leider erst nach dem Gefecht...

@TWD: Technocrat_Prime ist sein WoT Account gewesen. also wirds irgendein Troll sein...

Antel schrieb:
Wie meinst du das?

Du willst, dass dir bei einem Abpraller der potentielle Schaden im Spiel angezeigt wird? Ein solcher Mod ist mir nicht bekannt. Es dürfte ja wenn dann auch nur bei aufgedeckten Gegnern angezeigt werden können.

Nein, er will angezeigt bekommen wie viel potenzieller schaden an seinem Panzer angerichtet wurde. Diese Funktion gibt es in WoT Standard, dazu braucht er keinen Mod.

Ja deshalb habe ich ja nachgefragt. Diese Anzeige des gesamten potentiellen Schadens ist ja wie du geschrieben hast schon standardmäßig im WoT-Client integriert.

Im August feiert Wargaming doch Geburtstag. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Mitte August der Fall ist. Ist das Richtig?
Ich hoffe nämlich auf eine Rabattaktion für den E75 und den Jagdtiger

Stimmt. Das wäre auch gut.
Und ich glaube damals auch gelesen zu haben, dass es auch wieder einen Premiumpanzer für alle geben soll. Wie z.B. letztes Jahr Weihnachten den Premium-Ami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben