World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amusens schrieb:
@All Danke die Frage war nicht dirket für mich ^^ dachte es gäb einen Mod wo man Abparaller und so mit Rechnet.

Da sind eben auch Abpraller mit drin. Jeder schaden den du --> potenziell <-- erhalten hast. Deswegen ist der wert meist auch deutlich höher als deine eigenen HP. Verstanden? ;)

Manchmal hat man sogar pot. erhaltenen Schaden im Gefechtsbericht, obwohl alle Treffer, die man erhalten hat, Durchschlagstreffer waren.

kk Danke Euch werde ich so weiter geben
Jetzt auf 15 Grad warten und dann wieder Zocken ^^ das letztemal als es 7 Tage Premium gab für "billig" war mein WoT Kaputt

Mein Ihr sind 180 Tage Premium übertreiben? wollte ich mir nach dem Sommer kaufen.Vorher habe recht viel 1 Tage gekauft aber das ist auch zu teuer auf lange Sicht.

ich hol mir das packet für 20 euro.... das sind 2 monate prem, und etwas gold... was man für stellplätze ausgeben kann oder so... weil, 20 euro ist nicht so viel, und man kann auch wieder aufhören ohne im hintergedanken zu haben, zu viel investiert zu haben um unbedingt weiterspielen muss...

@Teisi
Jep ganz vergessen der Druck bei 180 Tagen mit dem "ich muss jetzt Zocken wegen guten Geld" quasi Zeitdruck zugzwang.......

Dann Werde ich auf die Angebote achten ....was mir einfällt das wenn ne Blöde Serie hat wo man nur im Verlierer Team ugug habe ich kein Bock mehr.

Sagt mal, kommen ehemalige Premiumpanzer eventuell auch mal wieder zurück ins Angebot?

Bin erst seit zwei Monaten richtig dabei und habe keine Erfahrung, wie WG mit den Premiumtanks umgeht. Ich hatte nur ein Auge auf den Superpershing geworfen, den es ja nicht mehr gibt.

Ist es denkbar, dass der irgendwann mal wieder zu haben ist?

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann wird denn der SP nicht mehr verkauft? Ich dachte der soll jetzt bald sogar "runderneuert" werden, das machen die mit nem obsoleten Premiumtank?

Also wenn ich in den Techtree der Amis gucke, dann steht da bei Tier VIII nur der T34. Sonst nüscht..

Ok, habe mal nachgeschaut:
Der SP wurde mit Version 0.8.6 zwecks Überarbeitung aus dem Verkauf genommen, soll aber nach erfolgten Änderungsarbeiten wieder angeboten werden. Ist der Stand den ich jetzt auf die schnelle "ergooglen" konnte ;)

Achso, dann war das der Sonderfall. Ich war davon ausgegangen, dass immer wieder einmal Tanks verschwinden und dafür andere kommen.

Danke Dir!

Es gab aber durchaus schon Premiumtanks die aus dem regulären Shop genommen wurden und nur noch bei Events verfügbar sind: Type-59 und KV-5.

Schöne runde Wechda :)

Haste aber schön geglänzt mit Deinem Panther. 8 Spiele, 8 x lost, war etwas vorsichtiger, sowas zu beginn nervt. Und dann haut mir die Arty noch 800 Punkte weg.
Aber, und ehrlich, meinen Respekt ob Deiner Leistung !

Sind die Update Server down?
Wollte wieder das Game komplett neu installieren, aber der Launcher sagt, dass daraus wohl nichts wird.

TheWalkingDead schrieb:
Schöne runde Wechda :)

Haste aber schön geglänzt mit Deinem Panther. 8 Spiele, 8 x lost, war etwas vorsichtiger, sowas zu beginn nervt. Und dann haut mir die Arty noch 800 Punkte weg.
Aber, und ehrlich, meinen Respekt ob Deiner Leistung !

Meinste mich? Hatten wir gerade zusammen gespielt?

Zuletzt bearbeitet:
3 x gegrüsst..gelobt..aber der Herr merkt gar NIX !!! :D:D:D

Aber rumplärren :evillol: wenn ich den Chat säubere und ein Proggi nutze....muahahahaha.
Augen auf, auch wenns schwer fällt..LOOOOL

Ah, die Runde eben, die wir gewonnen haben, wo ich meinem Stock Panther rumgefahren bin?

habe mir gerade das replay angeschaut - du grüßt nicht, du hast mich nie direkt angesprochen, deswegen wusste ich auch nichts mit den beiden Nachrichten anzufangen. Als du "danke, alter, grüß das forum" geschrieben hattest, dachte ich kurz darüber nach - es war aber unwahrscheinlich, dass du mich meinst, weil wozu "danke" ?
Und gelobt hattest du mich auch nicht. Es war nur eine Nachricht am Anfang ("dann zeig mal was du kannst") oder so und eben die andere mit dem danke und grüße ans forum. ;)

Naja, im replay ist mir aufgefallen, wie schlecht ich spiele mit dem Panther - war auch erst mein 12. Gefecht und das Ding ist noch Stock...
Muss mich an das Ding erstmal gewöhnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hihi...

muss mich die Config nochmal überarbeiten, ist das Lob vermutlich auf der roten Liste. Egal, Du hast das Spiel entschieden, ohne Dich wär es in die Hose gegangen. Und zuviel Lob macht nur größenwahnsinnig.

Panther ist ne geile Kiste. Finde nur den Panzer IV mit Schmalturm besser. Mit dem Panther 2 bin cih dafür gar nicht klargekommmen, wa sja nix heißen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben