Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
gestern, nachdem der patch endlich geladen war, hab ich das neue XVM reingepackt. Das gute ist, er will endlich keine XVMconf mehr. Allerdings übernimmt er aber auch meine änderungen in den .xc dateien nicht . Hab dann wieder meine XVMconf mit dazu gepackt und es läuft -.- . eigentlich nicht die lösung die ich will, aber solange es funktioniert, mein Gott
Habe immernoch das Problem, dass ich bei einem Bouncer die Meldung "They dinged us" bekomme, obwohl ICH auf den GEGNER geschossen habe. Manchmal gibts dazu noch eine Meldung über critical damage.
ahh siehste, das habe ich gestern nicht gemacht ^^. Allerdings frag ich mich, warum der/die Devs die Datei so hochladen, wenn der user das sample noch rauslöschen muss. Wieso veröffentlichen die ihr "Produkt" nicht gleich "noob"-freundlich?
An der Premium Munition für den T-54 und anderen Fahrzeugen wurde gedreht ohne das dies in den patchnotes stand, daher wurden diese auch mal wieder für Credits verkauft...
Kann es gerade nicht verlinken das das wot-forum down ist..
ahh siehste, das habe ich gestern nicht gemacht ^^. Allerdings frag ich mich, warum der/die Devs die Datei so hochladen, wenn der user das sample noch rauslöschen muss. Wieso veröffentlichen die ihr "Produkt" nicht gleich "noob"-freundlich?
man man man, endlich habe ich raus, wie man den AT-7 spielt *freu*
da er ja einen megaweakspot (hochzeitstorte) hat und den auch noch auf der seite der kanone, kann man jeden nahkampf völlig vergessen. des rätsels lösung ist für mich nun: standard-TD parkplätze einnehmen und sich so hinstellen, dass einen alle sehen und man auch aufgedeckt wird. wirklich sehr häufig versuchen die gegner dann auf 400 m und mehr einen zu treffen. kommen größtenteils abpraller bei raus und wenn mal jmd die torte trifft, scheiß drauf, 1250 HP für einen T7-TD sind super. im gegensatz zum AT-8 und AT-5 hat man selbst den vorteil, endlich mal eine kanone mit sehr guter genauigkeit und hoher mündungsgeschwindigkeit zu besitzen.
das beste an der taktik ist jedoch, dass man viele gegner ablenkt, die zu dem zeitpunkt nicht auf teammember feuern, sondern sich lieber die zähne ausbeißen.
jedenfalls ist jetzt erstmal wieder erwarten spaß angesagt
Der imo beste AT Panzer überhaupt ist der AT2. In t5 Runden gibt's noch genug Deppen die nicht auf den Ausguck schießen, sondern sonstwo hin. Und: Wenn sie auf den Ausguck schießen und nur 110mm Pen haben prallen sie auch noch ab. Das Ding ist ein Traum. BEsonders lustig wird's dann, wenn sich 2 AT2 ohne Prem Ammo im Nahkampf gegenüber stehen
Mein Liebling t5 TD ist auch die StuGIII. Früher wars mal die SU85 mit der 107mm-er. Den AT2 habe ich selbst noch nicht, weis aber wie er ist.
Solange man keinem TD begenet ist das Ding schon ein Traum.
arrrgh
Ich geb mir gleich die Kugel.
seid gestern Nacht fast nur noch loses.
Und da soll mir noch Jemand erzählen, dass der mm nicht zwischen noobs und pros unterscheidet?????
Das hatten wir schon einige Male!
Schau dir mal die Winrates von wirklichen Topspielern wie z.B. Jim an. Wenn deine Verschwörungstheorie stimmt, dass der MM gute Spieler benachteiligt dann müsste man das auch an der Winrate von den wirklichen Topspielern sehen. Doch diese ist teils weit über 60%
Meine paar Panzer fahre ich mit +/- 60 % Winrate und manchmal habe ich auch schöne Serien, da könnte ich alles aus dem Fenster werfen.
Klingt klingonisch...ist aber so.