World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pampelmuse schrieb:
Mensch Nico, schön geschockt? Lauf nicht gleich davon ;D
Es waren bloß 30 Minuten Vergnügen über Whatsapp :evillol:

haha :D ohh man ^^

gestern, nachdem der patch endlich geladen war, hab ich das neue XVM reingepackt. Das gute ist, er will endlich keine XVMconf mehr. Allerdings übernimmt er aber auch meine änderungen in den .xc dateien nicht :D. Hab dann wieder meine XVMconf mit dazu gepackt und es läuft -.- . eigentlich nicht die lösung die ich will, aber solange es funktioniert, mein Gott :)

Habe immernoch das Problem, dass ich bei einem Bouncer die Meldung "They dinged us" bekomme, obwohl ICH auf den GEGNER geschossen habe. Manchmal gibts dazu noch eine Meldung über critical damage.

Hat jemand auch diesen Effekt?

@snurb

Du musst unter ./res_mods/8.7/xvm/

Die xvm.xc.sample Datei oder wie die genau heißt ... Das Sample weglöschen .. Dann sollte er die neue config Datei Laden ;)

also ich find die neue karte supi...
aber leider sehr arty freundlich... zumindest gefühlt... mal sehen, wenn ich öfter drauf gezockt hab.... ;)

ich kann mir echt ned helfen, aber die tds gehen mir auf den sack... is ja schlimmer als die viele arty früher... *ggrrrrr*

@TWD:
Fünfter Skill auf dem StuG!! Respekt!

Kannst du mir mal deine Ausrüstung für den Panzer und deine komplette Mannschaftsskillung mitteilen?

Mal schauen ob ich bei mir noch was verbessern kann!

Muarl schrieb:
@snurb

Du musst unter ./res_mods/8.7/xvm/

Die xvm.xc.sample Datei oder wie die genau heißt ... Das Sample weglöschen .. Dann sollte er die neue config Datei Laden ;)

ahh siehste, das habe ich gestern nicht gemacht ^^. Allerdings frag ich mich, warum der/die Devs die Datei so hochladen, wenn der user das sample noch rauslöschen muss. Wieso veröffentlichen die ihr "Produkt" nicht gleich "noob"-freundlich?

AMDisbesser schrieb:
Weis keiner wofür man 29.300 Credits kriegen könnte?

An der Premium Munition für den T-54 und anderen Fahrzeugen wurde gedreht ohne das dies in den patchnotes stand, daher wurden diese auch mal wieder für Credits verkauft...

Kann es gerade nicht verlinken das das wot-forum down ist..

Zuletzt bearbeitet:
Mein 3002DB war auch komplett auf Stock runtergedreht und die Module ausgebaut, verkauft war aber nix.

War gestern nur LowTier mit allen nicht Premiums...und sogar mit T14 etc immer nur in Tier6 Gefechten. Das war anstrengend :D

Der 3002DB hat einen anderen Motor bekommen, vermutlich deswegen.

sNurB schrieb:
ahh siehste, das habe ich gestern nicht gemacht ^^. Allerdings frag ich mich, warum der/die Devs die Datei so hochladen, wenn der user das sample noch rauslöschen muss. Wieso veröffentlichen die ihr "Produkt" nicht gleich "noob"-freundlich?

Das stand irg. wo beim.. readme.. ;)
Keine Bange hat bei mir auch fast ne Woche gedauert bis ich das selbst herausgefunden hab :D

pampelmuse schrieb:
Der 3002DB hat einen anderen Motor bekommen, vermutlich deswegen.
Ja, der Stockmotor ist jetzt noch schlechter. War ja auch total OP der Panzer. :rolleyes:
Meine komplette Muni für die L70 wurde auch verkauft, ka warum.

Ich glaub ich sollte weniger Mods nutzen, geht mir tierisch auf den Sack den ganzen Krempel wieder rauszusuchen...

man man man, endlich habe ich raus, wie man den AT-7 spielt *freu*

da er ja einen megaweakspot (hochzeitstorte) hat und den auch noch auf der seite der kanone, kann man jeden nahkampf völlig vergessen. des rätsels lösung ist für mich nun: standard-TD parkplätze einnehmen und sich so hinstellen, dass einen alle sehen und man auch aufgedeckt wird. wirklich sehr häufig versuchen die gegner dann auf 400 m und mehr einen zu treffen. kommen größtenteils abpraller bei raus und wenn mal jmd die torte trifft, scheiß drauf, 1250 HP für einen T7-TD sind super. im gegensatz zum AT-8 und AT-5 hat man selbst den vorteil, endlich mal eine kanone mit sehr guter genauigkeit und hoher mündungsgeschwindigkeit zu besitzen.
das beste an der taktik ist jedoch, dass man viele gegner ablenkt, die zu dem zeitpunkt nicht auf teammember feuern, sondern sich lieber die zähne ausbeißen.

jedenfalls ist jetzt erstmal wieder erwarten spaß angesagt :D

Der imo beste AT Panzer überhaupt ist der AT2. In t5 Runden gibt's noch genug Deppen die nicht auf den Ausguck schießen, sondern sonstwo hin. Und: Wenn sie auf den Ausguck schießen und nur 110mm Pen haben prallen sie auch noch ab. Das Ding ist ein Traum. BEsonders lustig wird's dann, wenn sich 2 AT2 ohne Prem Ammo im Nahkampf gegenüber stehen ;)

Na, dann freue ich mich jetzt schon, wenn ich Dich in Deinem AT2 sehe und habe meinen Lieblings T5 TD dabei :D:D:D

Du hast 203mm Front und ich 'n Turbo :)

Ist für mich immer besonders lustig, wenn ich in voller Fahrt dran vorbei rausche und ehe er sich einmal drehen kann...naja, Du weißt schon.

Die erste Zeit war er aber ein Schrecken, zugegeben.

@Antel
Bekommst Du, sobald das WoT Forum online ist...ich habe da bereits etliches ge-guided :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Liebling t5 TD ist auch die StuGIII. Früher wars mal die SU85 mit der 107mm-er. Den AT2 habe ich selbst noch nicht, weis aber wie er ist.
Solange man keinem TD begenet ist das Ding schon ein Traum.

arrrgh
Ich geb mir gleich die Kugel. :headshot:
seid gestern Nacht fast nur noch loses.
Und da soll mir noch Jemand erzählen, dass der mm nicht zwischen noobs und pros unterscheidet?????

Das hatten wir schon einige Male!
Schau dir mal die Winrates von wirklichen Topspielern wie z.B. Jim an. Wenn deine Verschwörungstheorie stimmt, dass der MM gute Spieler benachteiligt dann müsste man das auch an der Winrate von den wirklichen Topspielern sehen. Doch diese ist teils weit über 60%

Nein, dem MM ist es toootaaaaal egal.

Meine paar Panzer fahre ich mit +/- 60 % Winrate und manchmal habe ich auch schöne Serien, da könnte ich alles aus dem Fenster werfen.
Klingt klingonisch...ist aber so. :D

Screenshot23379.jpg
Ein Hoch aufs Matchmaking!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben