World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, mit den Stockketten ist das Ding megaträge und die Stockgun ist die vom 7,5er vom StuG. Panzerung ist nicht vorhanden, nur die vielen HP und die zügige Endgeschwindigkeit sind in Ordnung. Und es geht (bis jetzt) nicht bei jedem Schuss was kaputt wie beim Tiger.

Mal schauen, die Ketten konnte ich nach dem Gefecht drauf machen, nun den Turm und dann die L/100 Kanone erforschen. Mal schauen, wie er dann ist.

Mag sein, dass ich das Gefecht entschieden habe, ich habe im replay jedoch zwei Fehler entdeckt, die ich gemacht habe. Einer davon hätte die Hellcat gerettet, die mir coolerweise zur Hilfe kam und ohne dessen Hilfe ich auch tot gewesen wäre. Deswegen hatte ich mich auch bei ihm zweimal bedankt (was du wahrscheinlich falsch verstanden hattest, oder wofür war dein Danke?).

Bis jetzt bin ich auf jeden Fall sowohl vom Tiger als auch vom Panther maßlos enttäuscht. Die Vorteile dieser Panzer scheinen mir nur in seltenen Fällen und mit Glück einsetzbar - die Nachteile gegenüber den Gegnern überwiegen. Mal schauen, ob sich meine Meinung beim Panther noch ändert (hoffentlich!), aber beim Tiger nach über 100 Gefechten bleibe ich dabei - das Ding ist Schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Der Panther ist halt mehr ein Sniper der hinten bleibt. Dort kann der die Feuerrate, und die Hohe Pen und Genauigkeit der langen 7,5 gut aussspielen.

Zumindest hab ich ihn so sehr erfolgreich gespielt. Da man jetzt auch XP für das "Ketten" bekommt sollte da noch mehr gehen.
Vor dem Arty Patch war er sehr anfällig für Modulschäden durch Arty. Treffer von einer Hummel 2 bis 3 Module kaputt.

Und natürlich das vorne liegende Getriebe.

Ich hab dann den P2 einfach nicht mehr ertragen und ihn verkauft und mir dafür Tiger 2 und den VK 3002 gekauft.

Edit
Gibt es ein Problem mit dem Update? Habe es runtergeladen und danach sagt der Launcher die Daten sind nicht korrekt und jetzt kann er nix runterladen

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Panther ist ne geile Kiste. Finde nur den Panzer IV mit Schmalturm besser. Mit dem Panther 2 bin cih dafür gar nicht klargekommmen, wa sja nix heißen muss.

Muss sagen das der m10 Panther noch besser ist. Er hat nahezu das gleiche MM, doppelte HP und feuert schneller obwohl er auf die gleichn Gegner trifft :P

BTW Antwort auf einen gemeldeten Botter:
Sehr geehrter Panzerkommandant,

sollte ein Account mehrmals durch Botting- oder Leeching-Verhalten auffällig werden, dann wird dieser automatisch gesperrt. Bei besonderem Botting-Verhalten nutzen Sie bitte die ingame Report-Funktion, damit der Fall direkt mit dem Gefecht in Verbindung gebracht werden kann.

Ein Ticket ist in dem Fall nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen
Jakub Sobieski

lass ich es halt bleiben.. ingame reports, pah..

deine antwort was ja noch freundlich, meine letzte Supportmeldung hat mirfast 3 Tage Sperung eingebracht, da ich den support mit dingen belästige, für die es eine nutzlose Ingame Placebo Funktion gibt.

Also EXTRA noch mal für DICH, zum MITSCHREiBEN !

Das danke war für Dich, mache ich so, wenn jemand das Spiel mit entscheidet.
Noch deutlicher schreibe ich jetzt nicht, sonst kauf Dir 'n Duden..Kinigge oder was weiss ich. :lol:

Ah, ok :)

Ja, anscheinend hat dein Filter da Nachrichten von dir herausgefiltert - so war es jedenfalls nicht verständlich - oder ich bin einfach zu blöd :D

Hab doch gesagt, dass wot nichts gegen flamer macht.

Ergänzung
Unbenannt.png
wozu?:confused_alt:
Ergänzung ()

Ach Mensch. Meine tollen mods funzen nicht mehr :( jetzt muss ich vorerst wieder mit den neuen Tech-tree Desgn auskommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das witzig alle 30 Tage das Passwort zu ändern, meines ist so komplex dass ich mir selbst nicht merken kann. Die sollen ihre Server besser schützen!!!

Hrmmpf....
gerade mit einer ISU bezuwungenermaßen an der Front gespielt und dann kommt ein T69 aud der Deckung, ich drück ihm eine rein und er schießt eine ganze Salve mit Premiumammo auf/durch meine Kanonenbleme - das einzige Örtchien wo die ISU Panzerung hat...
Nachdem er nachgelden hatte, hat er mir noch einen Gnadensschuss gegeben - wahrscheinlich auch wieder prem. Ammo....
Wie einen sowas auf´n Sack gehen kann...
Wie konnte WG nur den Schritt wagen Prem ammo für Credits kaufbar zu machen?????:pcangry:

Kann man eigentlich auch raushören, wenn jemand APCR schießt? Es gibt ja unterschiedliche Einschlagsounds, aber ich kann das natürlich nicht einer bestimmten Munition zuordnen, wenn ich es nicht kenne...
HEAT hört man ja durch das Zischen raus...

SeroEna schrieb:
lass ich es halt bleiben.. ingame reports, pah..

Hirschwolf schrieb:
eine nutzlose Ingame Placebo Funktion

leute, glaubt ihr wirklich, dass die die meldungen nicht auswerten? ein acc mit sehr vielen ingame-reports wird sicherlich mal unter die lupe genommen. dass eine einzige meldung eurerseits nichts bringt, dürfte klar sein.

Ich bin der Meinung, dass man an den Einschusslöchern am Panzer sehen kann, ob das Premium war. Diese sind nämlich ganz klein und ohne Auswölbung.

Mensch Nico, schön geschockt? Lauf nicht gleich davon ;D
Es waren bloß 30 Minuten Vergnügen über Whatsapp :evillol:

Naja, hat sicher mit dem Patch zu tun. Irgendein Panzer und/oder Module (in dem Panzer), die ausgetauscht wurden, bzw dir weggenommen wurden haben sicher damit zu tun, sodass du dann den Credit-Gegenwert dafür bekommst.

Geil ist, dass die WoT EU Seite immer noch nicht erreichbar ist...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werde ich gleich sehen ob es sehr dumm oder extrem dumm war auf der ISU erst die besseren Ketten und dann die BL9s zu erforschen:freak:.....
Manchmal wird wot echt so langweilig, dass man automaitsch fatale Dummheiten begeht...

Ergänzung vom 24.07.1943 12 Uhr AM:
wot eu schrieb:
Mit dem T-50 gesammelte Erfahrung wird auf den KV-1S übertragen
Ist ja ganz nett, dass ich jetzt den KV13 erforscht hab und darüber hinaus 20k Ep auf meinem KV1s habe, aber irgendwie sehe ich in der aktion keinen Sinn. Wäre die EP in freie umgewandelt worden oder einfach auf´m T50 geblieben könnte ich das eher nachvollziehen.

Edit: Hätten nicht alle in meinem Umfeld über die BL9s gelästert, hätte ich sie vor den Keten erforscht - dann hätte ich auch nicht unnötige EP verschleudert. Die BL9s ist zwar vieeel schlechter als die BL10 aber sie taugt viel mehr als die meisten behaupten.

Übrigens sind imo die artys seid 8.7 wieder balanced. Man merkt zwar immernoch, dass sie früher besser (op) waren, jetzt sind sie aber genau so gut wie sie sein sollten (zumindest auf die russen trifft das zu)

Was haltet ihr vom Skill Büchsenmacher? Lohnt er sich (immerhin ist die gun so präzise wie ohne Schäden, wenn auf 100% geskillt) oder wird die gun zu selten zerschossen?
Ergänzung ()

Warum Kann WG eigentlich keinen vollständigen chanchelog hinbekommen? Ist das wirklich so schwer alle Neuereungen zu notieren oder wollen die es einfach nicht? Was soll schlimm daran sein wenn man alle Änderungen kennt?

Edit: Um meine Aussgae bezüglich der Balance von artys zu korrigieren:

WG hat einfach nicht kapiert, dass artys keine Panzer sind. Den MM haben sie perfekt darauf getrimmt arty wie tanks zu behandeln.
Hier mag es auch am Premiumzug gelegen haben, ansonsten sieht man etwas Vergleichbares aber auch oft genug.
shot_167.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Morning !

(Achtung...alle in folgenden Text gemachten Äußerungen gelten nur für die Sicht des Verfassers. Jeder ist in seinen Entscheidungen frei.)

Büchsenmacher habe ich auch. 5. Skill auf dem StuG, ansonsten eher "unnötig".

Zitat:
"Weis keiner wofür man 29.300 Credits kriegen könnte? "

Doch. Für eine normale StuG Runde. :D

Neue Karte seit 0.8.7.:

Finde die ein wenig klein. Erste Gefecht total versemmelt, keiner aus dem eigenen Team kannte die. Die Gegner scheinbar schon. War innerhalb von 2 Minuten beendet. Zweite Gefecht gewonnen, aber auch noch nicht geglänzt. Learning by doing, hoffe ich.

Neue Panzer 0.8.7.:
Einige sind ja sehr lustig. Die platzen ja schon, wenn man sie nur ansieht. :p

Mods:
Alle aus 0.8.6 funktionieren bei mir weiter. Jimbos Crossdingens, Statistikauswertung von Schlagmichtot.

Merkwürdige Lags, total Freeze aus 0.8.6.:
Gestern keine festgestellt. Meine Erfahrung war, das 0.8.6. nicht mit dem neuen Nvidia Treiber in Verbindung mit dem MSI Afterburner oder einer anderen Lüftersteuerung klar kam. MSI deaktiviert, keine Lags, keine Freeze ingame.

Und sonst ? Schei****dreck müde. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben