World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So was gibt's immer dann wenn der mm mit bestimmten panzern überfüllt ist. Hier mal ein älteres Bild.
shot_099.jpg

Jetzt wurde ich seid langem auch mal geflamet.
shot_168.jpg
Ich habe aber nur 12 t10 Panzer gezählt und (nicht dass ich besser wäre aber) mein Dmg dealt/Dmg received Verhältnis ist sogar besser.
Außerdem sollte man bei so vielen tanks auch mehr Panzerasse haben.
er
ich

Zuletzt bearbeitet:
Panzerasse bekommt man auch, wenn man mal aus Versehen ne gute Runde hat, is also nich so aussagekräftig.. ;)

Weis Jemand wie der yt channel mit den wot Animationen (Zeichentrick Stil, sketche, bat Chat als Batmanpanzer, SU14 als Kühlschrank etc.) hieß?

Zuletzt bearbeitet:
Falls es euch nicht aufgefallen ist, WG hat auch ein neues Verbrauchsmaterial für die Franzosen eingeführt. Hier mal ein Screenshot

French Army Knife.jpg

So, falls mich mal Jemand ingame treffen sollte nicht wundern dass ich nicht schreibe.

Habe mich soeben des ingame chat's entledigt. Ich halte diesen ewigen pozz, siema,
üdv, cz?, bonjour, moin, noob sucht noobt für gemeinsamen fail, tak-tak sziastok-Mist
nicht mehr länger aus.
Hauptsache immer diesen Abfall schreiben und dann richtig hart failen... Wenn diese
Einzeller Jemanden aus ihrem Land treffen wollen, dann sollen sie vor Tür gehen
und das Spiel gottverdammt nochmal deinstallieren!

So jetzt gehts mir besser.

Könnt ihr den Chat nicht aus eurer Wahrnehmung ausblenden? Bei mir klappt das irgendwie ganz gut. Ich habe vor Gefechtsbeginn eh genug zu tun, die Gegner und das eigene Team zu analysieren bzgl. Panzer und Stats.

Naja, das analysieren geht bei mir mittlerweile auf einen Blick um ehrlich zu sein.
Manchmal browse ich während des countdowns im Netz damit es nicht zu langweilig
für mich wird...
Ausblenden, no way. Kriege alles mit und nehme alles auf, also weg mit dem Rotz.
Evtl. probiere ich später noch die Version aus wo man einen WN6 Wert einstellen
kann, der wird dann auf 1500 gesetzt, dass sollte dann auch ruhig + gehaltvoll
genug für meinen Geschmack sein.

@Jim:

Hi, hast du das mit einem Mod gemacht, wenn ja mit welchem? Sind damit auch die F-Tasten Funktionen komplett deaktivert oder ist nur der Chat, also das schreiben inaktiv?

Grüße BigBr...

Ich glaub ich muss einfach aus Neugier auch mal xvm installieren. Wobei ich Angst hab, dass mich das eher deprimiert ^^
Der Chat stört mich wenig wenn nicht grad rumpingt wird. Lese eh kaum was beim Countdown und manchmal ist es doch auch ganz lustig, wenn da mal nette Leute mit Humor sind. Sinnvolles für Taktiken im Spiel hab ich da, bis auf mal ein angebrachtes "Hilfe" ewig nichtmehr gelesen.

JimNastik schrieb:
Evtl. probiere ich später noch die Version aus wo man einen WN6 Wert einstellen
kann, der wird dann auf 1500 gesetzt, dass sollte dann auch ruhig + gehaltvoll
genug für meinen Geschmack sein.

Haha ... das fetzt ja.

"Ich kann dich nicht hören. Dein WN6 ist zu niedrig!"

Slobad schrieb:
Ich glaub ich muss einfach aus Neugier auch mal xvm installieren. Wobei ich Angst hab, dass mich das eher deprimiert ^^
Was soll daran deprimieren?
Ich finde XVM sorgt dafür das man auch mal auf die Map schaut. Früher, ohne XVM, hab ich das fast nie gemacht (hatte vielleich auch zu wenig erfahrung), inzwischen schau ich dauernd mal hin. Hilft ungemein wenn man weiß wer wie wo gespottet wurde, ohne XVM würd ich viel weniger flankieren, bzw versuchen dem Gegner in den Rücken zu fallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben