World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Geburtstag erwarte ich schon ein bischen mehr als "nur" Verbrauchsgüter etc zum halben Preis ^^ Bräuchte so ein Event allerdings auch mal wieder :cool_alt:

Naja, Verbauchsmaterial und Zubehör braucht im Prinzip jeder. Und man kann da auch viiieel mehr sparen, als bei reduzierten Panzern. Von daher finde ich das viel besser. Zumal meistens eh nicht die Panzer reduziert sind, die ich gerade freigespielt habe.
Außerdem ist mein Verbrauch an Werkzeugkisten seit 8.6 enorm gestiegen - fast jedes Match brauche ich eine. Da sind alleine schon die 1500 Credits eine enorme Einsparung. (Wenn man auf Vorrat kauft)
3x Mannschaftserfahrung finde ich auch immer super. Ich lasse mich überraschen und hoffe, dass der Matchmaker und der eine oder andere Bug (besonders das Sichtungssystem) schnell gefixt wird. (MM soll ja mit 8.7 besser werden)

Zuletzt bearbeitet:
Klar ich brauch das ja auch und werde mir dann auch wieder nen Vorrat anlegen. Aber wenn man einmal nen Panzer für 750k statt für 1,5Mio bekommen hat ist das schon nett ^^

Wechhe schrieb:
Ich hoffe auf Rabatt auf Verbrauchsmaterial und Zubehör

Das wäre mal wieder richtig super, meine Ersatzteilkisten sind leider alle *grrr

Wie kauft man eigentlich Cons auf Lager?
Ich kenn nur die Option beim jeweiligen Panzer, aber immer nur 1 Stück kaufen und dann ins Lager legen kanns ja nicht sein, oder?

Nein, geht so nicht.

Über die Garage bei Store / Nachschub auf die Verbrauchsgüter gehen und dann in Masse kaufen.

TheWalkingDead schrieb:
von yoshimann
du bist genau wie EAV so ein Computerbasedepp ein extrem anspruchsloser versager
[...]
cbshater Du bist bestimmt in der rechten Szene zu finden mit deinen *** Äußerungen. Du bist selber Müll genau wie EAV ein kleiner Noob, ein one trick pony.
cbshater greetz techno
Was, rechte Szene? Aber ich spiel doch extra schon die anspruchslosen 0-Skill Russenpanzer, damit das keinem auffällt und jetzt ist meine Tarnung doch aufgeflogen :(
Ach ja, noch einen Tipp an diese ominöse Person, da diese ja scheinbar selbst nicht genug Hirnschmalz hat: Wenn du schon einen neuen Account erstellst, um jemanden zu flamen, dann bitte richtig. Wir sind hier im ComputerBase Forum. Nicht bei Computer Bild Spiele.

JimNastik schrieb:
Ich flame jeden gerne, einfach Bescheid sagen, mal gucken was sich machen lässt. :)
o/

TheWalkingDead schrieb:
Speziell für die lieben anonymen Unbekannten, die ohne jeglichen Anlass Spieler beleidigen oder anderweitig einen an der Waffel haben:
Normalerweise geht es ja niemanden was an, ich gehe damit nicht hausieren, aber wer Stress haben will, kann ihn gerne bekommen. Ich bin definitiv der Letzte, der irgendwelchem Ärger aus dem Weg geht.
Du meinst, dass sich solche Leute das ohne die "Anonymität", die sie durch ihren Nicknamen erhalten, noch trauen würden?
Nimms mit Humor oder ignorier ihn. Bin ja mal gespannt, ob dann auch noch was vom "cbshater" auf mich zukommt... insgeheim freu ich mich ja inzwischen doch schon drauf :D Noch steht er nicht auf meiner Ignorierliste, erst mal will ich ihn genießen.

Übrigens war der yoshimann vom 07.12.2011 bis 06.10.2012 bei HCB... im Prinzip hat er sich also mit "Computerbasedepp" selbst beleidigt :D

Antel schrieb:
Im August feiert Wargaming doch Geburtstag. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Mitte August der Fall ist. Ist das Richtig?
Ich hoffe mal nicht... Urlaub auf Balkonien kommt für mich wegen WoT nicht in Frage...
Da hat man schon mal einmal im Jahr vier Wochen Urlaub, will wegfahren und dann kommt WG mit so was an :D

So, eben eine Testrunde 8.7 gefahren. Funktioniert alles soweit. XVM und XVM Stats habe ich auf die neuste Version gebracht und meine anderen beiden Mods funktionieren auch noch.

Wo wir grad bei XVM sind. Ich hab den Mod jetzt seid Version 8.6 im Gebrauch. Ich habe allerdings keine Ahnung wie man die Sieg- Niederlagequote für das laufende Gefecht angezeigt bekommt.

Wäre jemand so freundlich und würde mir sagen wo ich das aktivieren kann ?

http://www.modxvm.com/de/xvm-online-editor-fur-config-datei-xvm-xvmconf/

Lade da deine Config rein, dann kannst du alles bequem einstellen. Unter anderem bei "Tab" die oberen beiden Haken.

Mit Quote meinst du die Siegwahrscheinlichkeit? Die ist wenig aussagekräftig, weil sie meistens eine Chance zwischen 40 und 60 % anzeigt - das bedeutet ja wenig. Und selbst Gefechte mit 30% Siegwahrscheinlichkeit können gewonnen werden.

Die Siegwahrscheinlichkeit finde ich persönlich auch sinnfrei, wie Wechhe geschrieben hat kann man auch Spiele mit einer sehr schlechten Winchance gewinnen. Ich habe auch schon Spiele verloren da zeigte XVM eine Winchance von über 80% an.

So, Blutdruck wieder im normalen Bereich. :D

Patch 0.8.7: Packt man den einfach in den Update Ordner, wenn man ihn "per Hand" runterlädt oder muss man da was beachten ?

Ingame-Chat ausstellen: Habe tatsächlich eine eigene Config hinbekommen. Die üblichen klingonischen Begrüssungen sind aus, ebenso SPAM, Fluchen, 10x Pings auf der Karte etc. pp.

Eigene Pings gehen, Hilferufe etc. auch.

Wer sie möchte, kurze PN, schicke die dann oder stelle sie hier ein.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für den nützlichen Link und die Tipps ^^

@TheWalkingDead

hier ich ich ich....

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das geflame in WoT im ingame Chat nicht besonders schlimm finde. Wenn, dann sind es nur wenige Aussagen, wenn einer der Betroffenen gerade gestorben ist - die kann man getrost ignorieren. Und die Begrüßungen in verschiedenen Sprachen sowie die Clanwerbung zu Beginn eines Gefechts begrenzen sich auf eben diesen Zeitraum.

Wo ist also das Problem? Es kommen nachwievor oft genug hilfreiche Tipps von toten Spieler oder Absprachen.
Ich würde derzeit nicht auf die Idee kommen, den Chat auszuschalten - dann würde ja genau das nicht mehr gehen.

Oder liegt es vielleicht an euch, dass so schlimme Sachen im Chat geschrieben werden? ;)

@All Danke die Frage war nicht dirket für mich ^^ dachte es gäb einen Mod wo man Abparaller und so mit Rechnet.

*hust* leider sind alle Links weg...die ich hier bekommen habe....werde die hier noch suchen müssen wegen System neu auf setzten.
Habe jetzt auch 2 bis 3 Wochen nicht WoT gezockt einfach zu Warm *kotz* und zu Schwül bei 28 Grad ist für mich viel zu wärm... bis jetzt nur zwei Runden und die beiden Runden noch verloren. :D

Muss Morgen oder bei Minus 10 Grad den PC wieder anmachen um meine replays für den TV auf zu nehmen.
Aber es Ruckelt leider nur mit FRAPS und mein TV schimpft bei 16:10 Auflösung und bei 60fps werde wohl mit 24 fps aufnehmen müssen.

Was will den der Komische Type von euch? der Euch beschimpft? der schau sich wohl alles Fotos hier aus dem Thread an und pickt sich die Namen raus zum inGame beschimpfen??? oder wie?

@Wech

Ganz einfach. Dann freu Dich. :)
Meine Erfahrungen sind anderer Art und es nervt nur noch. Ausserdem ist er nicht aus, man kann ihn ganz einfach "eingrenzen", bestimmte Wörter filtern, je nach Seite filtern u.v.m.

Läuft seit gestern und ich habe kein "Noob" mehr gelesen, kein Siema, kein Witam, kein nichts. Man kann sogar eigene unerwünschte Worte eingeben.
Man kann noch mehr damit machen, aber da muss ich mich erst schlaulesen und my Engl. is very bad.

Egal. Gut für mich, ist wie mit XVM. Wer es braucht, soll es benutzen.

Naja, mich würde es schon stören, wenn sich ein Mod, der den Chat soweit ausschaltet, dass eben auch Absprachen nicht mehr funktionieren, verbreitet, weil es dann eben für mich nicht mehr möglich ist, mit meinen Mitspielern im Random zu kommunizieren. Und immerhin ist es ein teamorientiertes Multiplayer Spiel. Ohne Absprachen ist das ziemlich doof.

Klar, auch die Absprachen werden oft genug ignoriert. Wenn es jedoch mal klappt, macht es gleich doppelt soviel Spaß. Egal, ob man dadurch gewinnt, oder trotzdem verliert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben