pampelmuse
Admiral Pro
Jetzt sprichst du von "erzielen kann" eben war es noch "es geht um"
...
Mehr muss man nicht dazu sagen.
...
Mehr muss man nicht dazu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crossfire Sebi schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt!
Crossfire Sebi schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt!
ONeil schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt!
Vektor schrieb:Das ist auch richtig, wenn ich mir 'nen Medium oder Panzerzerstörer anschaue bin ich auch der erste, der dabei ist und die DPS ausrechnet, weil das halt die Schlüsseleigenschaften der Panzer sind. Nur diese Reduktion auf Kill-Them-All ist mir halt ein Dorn im Auge und wohl auch der Grund warum ich nicht mehr aktiv Spiele. "Don't cap, kill all!" der Spruch hat mir schon den einen oder anderen Sieg beschert.
Sikogera schrieb:Fahren halt wirklich viele mit rum, die nicht damit umgehen können. Wenn du mal einen als Gegner erwischst, der damit umgehen kann wirds finster, aber wann kommt das mal vor...![]()
sNurB schrieb:wenn es dir schon den ein oder anderen sieg beschert hat, warum nervt es dich dann?
Nicht wirklich, in letzter Zeit fahren mehr als 10 Mal so viele KV-1S wie ARL 44 rum...MrMorgan schrieb:Aber im Randombattle... Da fahren genauso viele Arl44 oder ähnliches rum wie KV-1S, oder fast zumindest.
In Zukunft wird man wohl etwas mehr Skill brauchen, um den zu spielen. Ernsthaft... der KV-1S war mein erster T6 heavy, mit dem ich ohne große Erfahrung oder Wissen mehr als 800 Spiele gespielt habe. Meine WR damit ist bei 57.13%...ohne Erfahrung und Wissen (das gleiche übrigens auch beim Hetzer: erster T4 TD, ebenfalls keine Erfahrung, über 400 Spiele - 61.77% WR).Bescher schrieb:Mal schauen wie es in Zukunft wird.
Einem guten Spieler traue ich es i.d.R. zu, die Situation so einschätzen zu können, dass er weiß, ob man das Spiel nur durch capen gewinnen kann, oder ob man gefahrlos die letzten kills holen kann.Vektor schrieb:"Don't cap, kill all!" der Spruch hat mir schon den einen oder anderen Sieg beschert.
trialgod schrieb:Ich finde das nicht gut. Er ist so ziemlich der einzige Panzer, der auch in höheren Gefechten noch mit machen kann (T6).