• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut den gewicht angaben im Spiel nein
Ergänzung ()

aber viel zubehör passt dann nicht mehr drauf

Allerdings bringen die Ketten auch mehr Drehgeschwindigkeit, was für nen Med auch nie wirklich verkehrt ist.
Deshalb würde ich die definitiv vor dem Turm erforschen.

Kommt drauf an. Ich habe den PTA über Kanone + Turm, Ketten und dann Motoren erforscht und kam da ganz gut zurecht. Kumpel geht über Ketten, Motoren, Turm, Kanone, da er eher auf DPM, Speed und Rof steht.

Gut dann hole ich als erstes die Gun dann die Ketten und den Rest ;)

Aber gun ist glaube ich Pflicht bei dem Leochen :freaky:

Wenn man nicht auf die Ketten warten will, kann man ruhig mal ausrechnen ob sich das Modul für die Ketten lohnt, welches die Ladekapazität erhöht.
So konnte ich auf dem Tiger 2 bereits mit Stockketten alles montieren

so der 2. account(testserver) gebannt, weil wir uns aus spass gegenseitig gekillt haben

Hallo,

Kann mit VirtualDub auch Fotos einfügen?
Ich wollte gerne jetzt meine Replays mit FRAPS Aufzeichen und dann die Grafik die nach jeden Ende vom Match kommt mit einbinden.

Hier die (angeblich) komplette Liste für die Änderungen an den deutschen Panzern im nächsten Patch:

http://ftr.wot-news.com/2013/08/24/8-8-list-of-german-changes/

Einiges davon ist unfassbar krass (gut) und einiges ist irgendwie fragwürdig...

Gut: JP und JPII Änderungen erscheinen mir irgendwie ein bisschen übertrieben - nur Vorteile, keine Nachteile. Waren die beiden Panzer in euren Augen zu schwach?

Schlecht: Der VK3601(H) wird doch ganz schön geändert. Meine geliebte Konische wird sich anders spielen und der Panzer wird auch anders sein...

Wie würdet ihr eine Crew Skillen die auf die Schiene zum Object 704 und zum Leo gehen sollen?

Ich Interessiere mich für die ersten 3 skills.

Feuerferkel schrieb:
Wird das nun ein FLAK-Panzer? ;)
hehe, aber interssant, dass sie die gundepression etwas heben. ist denen wohl auch mal aufgefallen, dass die kanone bei -8° schon teilweise durch das vordere modell zeigt.

Eigentlich wollte ich ein paar Versuche mit dem geänderten Superpershing auf dem Testserver machen und dann ist mir erst wieder das unglaubliche camorating der ISU aufgefallen...:

shot_002.jpgshot_003.jpg

Er hat mich nicht gespottet. Er hatte zwar nur eine 50%-Crew (ich dagegen eine 100% mit 2 Skills, davon teils camo), aber dass er mich bei einer Entfernung von 73m nicht spottet, finde ich schon ziemlich krass. Die viewrange ist mit 380m ja auch nicht gerade die schlechteste...

Heute war ja mal wieder ein wunderbarer Tag in WoT. Ich komme vom Urlaub nach Hause, will heute noch die 5x XP holen, im ersten Spiel wollte ich es etwas lockerer angehen lassen und bin mit dem IS-3 raus. Da hat sich ein Foch 155 so gedacht "nö, du hast jetzt keine HP mehr". Fantastisch...
Dann die lowtiers noch gewaltig versemmelt und schon hatte ich wieder richtig Freude an dem Spiel.
Merkwürdigerweise habe ich aber auch massive Probleme mit den lowtiers... da geht alles zu schnell und unkoordiniert, mir fehlt wohl die Fähigkeit, auf das Geschehen im Gefecht richtig zu reagieren und das merke ich auch in den höheren tiers immer wieder...

Wie kommt es eigentlich, dass ich bei nahezu jedem Gefecht heute (bis auf 3 Ausnahmen) event-credits bekommen habe? Ich habe mittlerweile ein bisschen den Überblick verloren, was gerade läuft und ich finde gerade auch nichts dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Gut: JP und JPII Änderungen erscheinen mir irgendwie ein bisschen übertrieben - nur Vorteile, keine Nachteile. Waren die beiden Panzer in euren Augen zu schwach

Den JP habe ich zwar ganz gerne gespielt, allerdings war er manchmal echt ziemlich bescheiden. (ok, ist wohl jeder Panzer). Ein kleiner Push ist sicher nicht verkehrt. Mein Liebling war er nie wirklich.

Zum JP2:

Ich selber habe ihn nicht.

Ich denke nur immer, entweder die Leute spielen ihn teilweise wirklich schlecht oder er muss eigentlich ziemlicher Dreck sein, weil ich diesen TD nicht als "Herausforderung" empfinde.

Da ich ihn aber, wie oben erwähnt, nicht gespielt habe - Kein Kommentar zu deiner Frage. Es ist mir nur so aufgefallen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@EAV hatte ich gestern auch, die Spiele waren unglaublich schnell vorbei. Eine Seite hat immer völlig versagt..als ich so generft war, dass ich auch nur noch Mist gebaut hab, hzab ich dann aufgehört :D

Edit, danke Pampel... genervt war ich auch noch :D

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich beim T-28 der zweite Turm? Der ist ja nicht stärker gepanzert und dreht auch langsamer. Nur die Sichtweite ist etwas höher.

Auf T6 gibt es riesige Unterschiede zwischen den Fahrzeugen.
Der ARL V39 ist sogar einigen T5 Fahrzeugen unterlegen und dann hat man solche Monster wie KV-1S, Hellcat, VK 3601, die sogar mit vielen T7 mithalten können.

In dem bereich muss WG noch viel unternehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben