Chainreaction
Lieutenant
Chainreaction86 ingame.
MfG
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EAV schrieb:Ich dachte, du wolltest da nicht mitmachen, sprich extra dafür speziell LTs fahren...
heronimo schrieb:Ich bin heronimo aka heronimo
Und auch deutlich über 27
Bisher habe ich noch nie in einem Zug gespielt, vielleicht sollte ich das mit eurer Hilfe mal in Angriff nehmen und mir zeigen lassen wie mit dem Type59 gespielt wird.
Lezek schrieb:Ich gehöre auch zu den eher stillen Lesern, würde mich trotzdem als Lezek in die Liste aufnehmen lassen. (Meine Statistik ist insbesonders durch die ersten 2.5k Spiele auf meinem Laptop ohne Grafikkarte angeknabbert... )
pampelmuse schrieb:Christoph, hier im Forum pampe ohne 4
Chainreaction schrieb:Chainreaction86 ingame. MfG
pampelmuse schrieb:Ändert nichts daran, dass ich mich frage warum man mit einer SU-85 HE auf einen 3601 schießt?!
Was soll ich mit 15 Jahren da sagen?ChristianBB96 schrieb:Mir kommts manchmal so vor, als würdest du hier mit 27 eher unterm Altersdurchschnitt liegen.
AMDisbesser schrieb:Was soll ich mit 15 Jahren da sagen?
Bl4cke4gle schrieb:wie ist AMD auf seinen Namen gekommen? als AMD zuletzt wirklich besser war, müsste er ja noch gestillt worden sein
AMDisbesser schrieb:Was soll ich mit 15 Jahren da sagen?
Ich wusste dass mir meine Faulheit bezüglich des Namen schwärzens irgendwann mal zum Verhängnis wird.SeroEna schrieb:@spamarama: Habe Deine Auflistung ergänzt