• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMDisbesser schrieb:
Was soll ich mit 15 Jahren da sagen? :mussweg:
Als Du geboren wurdest war ich doppelt so alt wie Du heute. :daumen:
je87 schrieb:
und kommt mir jetzt nicht mit: Wie, du bist schon 87!? ;)
Natürlich nicht. Mit dem Nick hast Du Dich schließlich 2004 registriert. Damit dürftest Du heute 96 sein...:D

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand in letzter Zeit auch vermehrt lags? Hab 40-50fps und ping 30ms und trotzdem manchmal richitg dicke Sprünge, hatte ich vorher noch nie...

Sind scheinbar Server lags. Ich bin vor kurzem mit meinem T32 in eine richtig gute Hull dow Position gefahren und dachte mir yeah, jetzt kommen da ein paar Idioten die ich aufrauchen kann... Das Problem war nur, dass mein Panzer nicht die Absicht hatte zu Bremsen. Rückwärtsgang oder Vollbremse waren wirkungslos. Ich bin dann also gemütlich noch weitere 10 Meter gefahren und stand dann direkt in 5 Panzern drin, ganz ohne strategisch kluge Position... War ein schnelles Ende und sehr ärgerlich.

ne also ich hatte irgendwann vor 1-2 wochen mal kurz lag probleme. aber die letzten 2-3x wo ich gespielt hab ist mir diesbezüglich nichts augefallen.

Liste der Forum WoT Spieler

Wer sich nicht findet, bitte einfach melden oder eine PN schreiben.

Lord_Dragon schrieb:
Die Idee mit der Namesliste find ich ganz cool.
Im Forum: Lord_Dragon
Ingame: Lord_Dragon
Glatzerl schrieb:
Was solls , hier ist noch ein stiller Mitleser .
Ingame ebenfalls Glatzerl
Emsch schrieb:
P.S. ingame Nick is auch "Emsch" und die 30 seh ich auch viel zu bald;)
man schießt sich:evillol:
Jackofalltrades schrieb:
Auch wenn ich aktuell eine WOT Pause einlege, so lese ich doch weiter mit.
In Wot halt : Wunti und FlynnRyder

:rolleyes: Liste fixed, Herzlich Willkommen in der CB WoT Liste, auch den bisher stillen Mitlesern (so habe ich hier auch angefangen^^)

heronimo schrieb:
AMDisbesser schrieb:
Was soll ich mit 15 Jahren da sagen? :mussweg:
Papa

ymmd! :daumen:

spamarama schrieb:
Ich wusste dass mir meine Faulheit bezüglich des Namen schwärzens irgendwann mal zum Verhängnis wird. :D

Ist es wirklich ein Verhängnis mit uns allen in einer Liste zu stehen? Sofern Du es unbedingt wünschst, lösche ich Dich auch wieder. Fände es aber schade.
Und schlechter als Jim zu spielen ist völlig in Ordnung. Wir können halt nicht alle solche aussergewöhnlichen Zocker sein,,, im realen Leben sind wir auch nicht alle Rechtsanwälte, Politiker, Vorstandsvorsitzende etc. Denke es gibt auch normalere Berufe unter uns, so wie es eben auch normale Spieler gibt, welche WoT eher als Fun ansehen.

je87 schrieb:
LoL, ich habe schon eine Weile nicht mehr aktiv teilgenommen, da sich die Themen doch zu oft wiederholen. Da mittlerweile selbst die stillen Mitleser mal einen Beitrag geschrieben haben, waren die letzten Seiten doch ausnahmsweise mal wieder interessant und das erfassen aller Beteiligten ist eine ausgezeichnete Idee. Was ist eigentlich mit Techno? Hat der nen richtigen Perma-Ban? Der müsste hier ja eigentlich auch aufgelistet werden.

1. jup, fand ich auch interessant bisher. So viele stille Mitleser, mal schauen wie viele noch im Schattenkabinett sind und sich outen :evillol:

2. Techno hat permanenten Bann - evtl. sollten wir eine Petition zum aufheben schreiben. Denke die Strafe ist angekommen, und ganz schön hart für so ein Forum. Dennoch habe ich ihn erstmal mit aufgenommen, irgendwie gehört er dazu!

wiesel201 schrieb:
Als Du geboren wurdest war ich doppelt so alt wie Du heute. :daumen:

Kann man Dein Alter auch, wie bei je87, im Namen ablesen? 201??? :D 45 müsste stimmen

Moin,
könnt mich ja auch mal in die Liste aufnehmen ;)

ingame= Flamebeater

echt wofür hat Techno einen permban kassiert? ;) gar nicht mitbekommen... (also mitbekommen das er hier nichts mehr zum besten gibt schon aber nichts dabei gedacht hehe)

So, PN´s und alle Meldungen bisher wieder eingearbeitet.

offene Namen, wo ich den Spielernick nicht 100% weiss

• cob
  • pit76
  • spacepilot11
  • wunner

Mal was neues: Heatmaps

Heatmaps zeigen auf Grundlage einer Analyse von 500 zufällig ausgewählten Replays ein Profil der häufigsten Panzerbewegungen für alle Maps. Derzeit nur für Standardgefechte aber Begenung und Angriff sind in Vorbereitung.

heatmap_malinovka_ctf_all.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache, hilft mir ja auch weiter^^

Habe noch ein paar kosmetische Veränderungen vorgenommen. Irgendwelche Vorschläge / Ideen eurerseits noch, um die Liste zu verbessern?

Liste der Forum WoT Spieler

Wer sich nicht findet, bitte einfach melden oder eine PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Heatmaps sind lustig, aber auch nix neues wenn man das eigene Team und die Gegner ein bischen beobachtet. Gibt halt immer 2-3 standard Routen. Ich bin aber Fan von den Punkten in den tiefen Gewässern :evillol:

Schöne Liste Sero, sogar alphabetisch ^^
Wüsste jetzt spontan keine Verbesserung, außer dass ich bei 1-2 Leuten ne Frage zur Namensentstehung hätte :D

z.B ob EAV sich nach einer Magic Karte benannt hat ^^

Bl4cke4gle schrieb:
Hat Wechhe eigentlich schon sein Alter verlauten lassen? Ich tippe mal auf etwa 55 jährigen Mathematikprofessor an der TU München oder KIT :P ;) :D

A propos, wo ist der überhaupt?

Moin Moin!

Hatte die letzten Wochen mit meiner Diplomarbeit zu tun, deswegen konnte ich euch hier nicht beiwohnen. Nun bin ich aber wieder da. :D

55 Jahre und Mathematik-Professor - Danke! :king:
Nicht ganz. Halbiere das Alter plus 1.

<--- 35 Lenze also noch blutjung^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben