• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeroEna schrieb:
bitte zitiere vollständig, da Du mein Posting aus dem Sinn reißt:
Ich habe nichts aus dem Sinn gerissen. Nicht umsonst habe ich einen Absatz nach dem zweiten Satz eingefügt, denn der Rest meines Beitrages bezieht sich doch gar nicht auf Deinen Beitrag. ;)

Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben, so kann man wenigstens ein Missverständnis ausräumen.

Ich hatte MrMorgans Kommentar auch einfach als bloeden Spruch wegen des Gebirges verstanden, einfach ein Wortwitz ^^ Nicht immer gleich alle so aufregen bitte!!

Ja sry, aus ner Mücke einen Elefanten gemacht,,, - war in Gedanken noch bei Snurb´s Aussage und daher nicht gleich wieder auf lustig geschaltet.

Wobei ich MrMorgan seinen Ansatz schon verstanden hatte, und nur auf die andere verwahrloste Seite der BRD schieben wollte :D

=

Hatten zum Mittagsgespräch in Bezug auf die Wahlen ein Gespräch zu Ost-West Unterschieden,,, Da der Brüderle ja gestern meinte, das es einen Mindestlohn nicht geben darf wegen den unterschiedlichen Kostentrukturen.

Nur das der werte Herr Brüderle dabei vergessen hat, das es immer regionale Unterschiede geben wird. Nicht nur Ost-West, sondern auch Nord-Süd.

Und völlig abwegig scheint ihm auch die Vorstellung zu sein, das für die selbe Arbeit der selbe Lohn gezahlt wird! Es ist ein Mindestlohn, welcher besagt das eine Reinigungskraft für Toiletten mindestens 8,50 € vedienen soll - und nicht 4,50 € für diese Arbeit.
Es wird ja wohl beim Klo putzen keine regionalen Unterschiede geben? Oder sind die Toiletten im heiligen CSU Land aus Gold, und bedürfen intensiverer Pflege? Ich habe eher das Gefühl das dort nur größere Haufen entstehen, bei manchen geistigen Dünschiss von Politikern...

Das heisst aber auch nicht das ich Fan der anderen Parteien oder deren "Gartenzwerg Marionetten" bin, die sich da gestern zur Schau stellten :D

Bielefeld liegt nicht im Harz btw.

Finde es lustig das manche Leute immer allgemein ein mögliches Defizit suchen nur weil
Jemand irgendetwas aussergewöhnlich gut kann. Fettleibigkeit ist auch sehr beliebt. :daumen:
Am ehesten ist dass wohl auf ein mangelhaft entwickeltes Selbwertgefühl zurückzuführen,
oder eine neidbehaftete Persönlichkeit. Naja wen juckt's.

Wenn ihr wüsstet was ich von, nennen wir sie mal "durchschnittlich begabten Menschen"
mit xvm alleine aufgrund der stats manchmal ingame zu hören bekomme... sehr amüsant!

ich war lettzens zu besuch bei nem Kumpel im Osten (Nähe Dresden) und allein was die Miete betrifft gibts hier sehr wohl grenzwertige Unterschiede zwischen Ost und West ;) Aber egal, nichts desto trotz sollte sich JEDER Politiker dafür einsetzen, das man von dem, was man in Vollzeitarbeit verdient (unabhängig vom Wohnort), auch verdammt noch mal leben kann... Ohne das ich trotz Vollzeitarbeit noch auf Hilfe angewiesen bin oder schlichtweg gerade mal Überleben kann...

Aber ich glaub eine Politikdebatte gehört hier nicht hin... ;)

:rolleyes: komisch, wenn ich Dortmund mit Dresden vergleiche komme ich bei 3 Zimmer Wohnungen im Plattenbau bei beiden auf Wohnungen zwischen 250 - 300 €

Immer schön vergleichbare Dinge vergleichen! ;)

ja, mein Kumpel wohnt in nem schönen Altbau (wirklich schöne Wohnung) und zahlt für 120qm ~450€.

Das such mal bei uns in der Gegend ;) Da wird dich jeder Vermieter auslachen. Für vergleichbare Wohnung zahlst du bei uns locker 600€

Bei ihm soll das Haus in dem er wohnt verkauft werden (6 Wohnungen), Zustand des Hauses ist eigentlich gut-sehr gut. Preis... ~180.000€

Dafür bekommst du mit Glück bei uns ein passables 1-Familienhaus ;)

Gut klar, man darf die Ökonomie nicht ausser acht lassen, mit großer Arbeitslosigkeit aber nichts desto trotz ist der Unterschied enorm (zumindest was Immobilien angeht).

Aber wir sollten das Thema hier dann lassen, das würde echt zu weit ausschweifen hab ich die Befürchtung... :)

Zuletzt bearbeitet:
Einige hier leiden anscheinend unter Forum ADS und können sich einfach nicht auf das Hauptthema.. OH GUCKT MAL EIN VOGEL. Ich mag Vögel, die können fliegen. Und was macht ihr so?

:D

... amüsieren über die Dinge die hier teilweise so gepostet werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Was mir beim Spielen hilft, ist sich vorher schon kurz ein paar Gedanken zu den Schwächen und Stärken das Tanks zu machen und ihn versuchen dementsprechend auch zu spielen.
Alleine durch dieses bewusstere Spielen kann man sich schon enorm verbessern.

Oft überlege ich mir auch schon beim Laden der Map eine grobe Strategie wie ich vorgehen will. Leider muss ich die auch genau so oft wieder verwerfen, weil mein Team dann ganz anders unterwegs ist als ich. Aber gut, so bleibt man flexibel :)

Also die Diskussion über meinen Namen war ja mal köstlich :D
Mein Forenname kommt von der Band, wie von einigen schon richtig erraten worden ist.
Mein WoT Name kommt nicht von einer magic Karte (was ist das überhaupt?). Wie der genau entstanden ist, kann ich selbst nicht so ganz sagen... wenn ich mich mit Freunden unterhalte, kommen oft vollkommen sinnlose Wortneuschöpfungen zum Vorschein, die ich random in das Gespräch einwerfe (so z.B. auch "Bienenmatsch", seitdem ein Synonym für Honig). Ohne Sinn, ohne Zusammenhang. Wie, wo und warum diese Worte entstehen, kann ich ehrlich gesagt nicht genau bestimmen... die ploppen einfach so in meinem Kopf auf.
Genau so ist auch Huegelwurm entstanden, was ich seitdem häufiger verwende (eine meiner Playlists für foobar heißt z.B. auch "Lange Playlist der todbringenden Hügelwürmer")

Zu meinem Alter, um einfach mal dem neuen Trend zu folgen... ich gebe aber nur eine Spanne an, ich will nicht zu viel verraten :D
Ich bin jünger als mein Auto, gelte aber weltweit als volljährig... ich fahre einen W124 300E, bei dem nachträglich der Kat nachgerüstet wurde (das schränkt das mögliche Baujahr auf 2 Jahre ein).
Viel Spaß beim googlen :p

SeroEna schrieb:
Erst mal redshire und erlenberg angeschaut und herzlich gelacht. Zeigt schön bildlich, was das für campermaps sind.
Interessant auch, dass meine Route, die ich auf port wähle, wenn ich nördlich starte, nahezu gar nicht benutzt wird...

dafür sieht man bei:

Porkhorovka schön, wie stark wo gecampt wird - Blindshots als Arty^^
Murowanka scheinbar völlig offen ist (obwohl ich diesen Wald ganz schlimm finde)
Minen die 1er Linie scheinbar völlig ungenutzt aus dem Süden ist

und immer wieder einzelne Punkte im Wasser sich befinden, wo man eig. nicht hinfährt :D

EAV schrieb:
Ich bin jünger als mein Auto, gelte aber weltweit als volljährig... ich fahre einen W124 300E, bei dem nachträglich der Kat nachgerüstet wurde (das schränkt das mögliche Baujahr auf 2 Jahre ein).
Viel Spaß beim googlen

Altes Auto :hammer_alt:....hätt ich schon damals kurz nach der Führerscheinprüfung neu kaufen können.Allerdings nur die Version mit Serienmässigem ABS...asso,und EAV hab ich schon gehört,glaub, da warst du noch nicht mal geboren.

edith,
noch was zum Thema,bin kurz davor meinen 1. T10 zu kaufen...Objekt 263 :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben