Ja sry, aus ner Mücke einen Elefanten gemacht,,, - war in Gedanken noch bei Snurb´s Aussage und daher nicht gleich wieder auf lustig geschaltet.
Wobei ich MrMorgan seinen Ansatz schon verstanden hatte, und nur auf die andere verwahrloste Seite der BRD schieben wollte
=
Hatten zum Mittagsgespräch in Bezug auf die Wahlen ein Gespräch zu Ost-West Unterschieden,,, Da der Brüderle ja gestern meinte, das es einen Mindestlohn nicht geben darf wegen den unterschiedlichen Kostentrukturen.
Nur das der werte Herr Brüderle dabei vergessen hat, das es immer regionale Unterschiede geben wird. Nicht nur Ost-West, sondern auch Nord-Süd.
Und völlig abwegig scheint ihm auch die Vorstellung zu sein, das für die selbe Arbeit der selbe Lohn gezahlt wird! Es ist ein Mindestlohn, welcher besagt das eine Reinigungskraft für Toiletten mindestens 8,50 € vedienen soll - und nicht 4,50 € für diese Arbeit.
Es wird ja wohl beim Klo putzen keine regionalen Unterschiede geben? Oder sind die Toiletten im heiligen CSU Land aus Gold, und bedürfen intensiverer Pflege? Ich habe eher das Gefühl das dort nur größere Haufen entstehen, bei manchen geistigen Dünschiss von Politikern...
Das heisst aber auch nicht das ich Fan der anderen Parteien oder deren "Gartenzwerg Marionetten" bin, die sich da gestern zur Schau stellten