• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat evtl. jemand nen Tipp für den T-44? Habe den neu gekauft und mit Stabi und Ansetzer sowie der 100 % Crew des Vorgängers bestückt, aber irgendwie läuft das mit dem alles andere als rund...

Schon voll ausgebaut?
Ergänzung ()

JimNastik schrieb:
Ich habe eben einen HCB'ler "getroffen" (:evillol:), ist mir aber erst nach der Runde aufgefallen...

JufBqkD.png

Ah, wann war des, des Teil grind ich grad durch und weiß immer noch nicht ob ich den behalten soll!

Hi,

wird die Liste mit den WoT Nicknames eigentlich irgendwo angepinnt?
Ansonsten befürchte ich das die Liste irgendwie im Nirvana verschwindet.....

Gruß
Didi

:rolleyes: ich arbeite dran^^

Spätestens beim nächsten Split zu Nummer 4, versuche ich gleich auf der ersten Seite mir einen Platzhalter zu ergatten :D

//solange müsst ihr halt schweigen :p

Sero, wie wäre es wenn du erstmal den Link zur Liste in deine Signatur packst? Du postet hier ja regelmäßig so muss man für den Moment erstmal den letzten Post von dir suchen um zur Liste zu kommen.

UPS PEINLICH, HAST DU JA SCHON GEMACHT :D

Wie wahr :D

hat eigentlich wer die neue Tier6 Arty von den Russen die für die S-51 gekommen ist? Wie ist die denn so auf Stufe 6 jetzt?

Für den T-44 hat keiner Tipps? Also durchsterben und hoffen, dass der Nachfolger wirklich so gut ist wie ich denke? ;)

hmm dachte nur T-43 ist nicht der bringer? der T-44 muss gut sein, kann ja nicht zwei panzer mit freeXP überspringen :D

Der T-44 ist eigentlich ein sehr schöner Panzer. Mit Top-Motor und Top-Ketten ist er extrem agil, was man gegen schwerere Gegner schön ausnutzen kann. Auf die Panzerung sollte man sich in keiner Situation verlassen.

Die Waffe ist mit ihren 175mm Durchschlag für T8 etwas schwach, sollte aber für gleichwertige Gegner aufgrund der Genauigkeit reichen. Bei Heavys und Panzern höherer Stufe ist im 1vs1 die Agilität der Schlüssel.

Ansonsten sollte man nach anderen Meds im Team Ausschau halten und sich an deren Heck hängen.

Also bislang kommt es mir vor allem so vor, dass bei dem nicht nur alles durchschlägt, sondern auch noch unglaublich viel Schaden verursacht. Fühle mich da derzeit äußerst wehrlos...

Grinde zur Zeit auch den T44, und mir macht die Kiste eigentlich Laune. Bau ihn erstmal voll aus, dann geht der wirklich gut. Wie bereits gesagt wurde: agil, schnelle Kanone mit relativ wenig Pen, mittelmäßige Panzerung, empfindliches Mun-Lager. Die Panzerung eignet sich mmn. aber sehr gut für Häuserkampf - im 45° Winkel an die Ecke fahren, schießen, wieder zurück. Geht dank der Agilität sehr gut und an der Frontplatte prallt auch einiges ab in dem Winkel (Und bei einem T-44 machen sich zum Glück die wenigsten die Mühe, auf den relativ kleinen Turm zu zielen).

edit:
der T-43 ist toll und der T-44 auch, so!
Den T-43 fand ich um einiges schlechter als den T-44. Die Kanone ist die gleiche wie beim T-34-85 (den ich mir vor paar Wochen erst wieder in die Garage gestellt hab - klasse Panzer) und hätte mmn. mindestens mehr Pen gebraucht für Stufe 7.

Zuletzt bearbeitet:
Der 30.02 D braucht auf Tier 7 auch nicht so viel Pen und es ist ein klasse Panzer.
Man muss halt nur damit umgehen können. Die Panzer haben dafür wieder andere Stärken, die sollte man nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben