• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zethos schrieb:
Mag alt sein, ist aber immer noch wunderschön und in einem Zustand wie kein zweiter - abgesehen von dem Unfallschaden, weil jemand eine fast 5m lange polarweiße Limousine übersehen hat und hinten drauf gefahren ist.
Hatte einen Rahmenschaden... extrem schade um das Auto, sie haben es zwar wieder gezogen, aber man siehts halt immer noch, wenn man genau hinschaut. Einen Rahmenschaden kann man halt nicht wirklich wieder reparieren...
Vorher hätte sich jeder Liebhaber darum geschlagen... auf der anderen Seite sollte ich froh sein, dass sie ihn noch retten konnten und ich weiterhin eines der zuverlässigsten Autos fahren kann.

Ähm ja, um wieder zum Thema zurückzukommen:
Meine Leistung heute war ja mal unterirdisch... ich sollte unter der Woche wirklich nicht spielen, da hab ich ständig das Verlangen, nach der Arbeit (und dem anderen stuff, den ich am Abend mache) so viele Spiele wie möglich reinzustopfen, bevor ich wieder ins Bett muss und dementsprechend schlecht spiele ich...

Ich würde erst den großen Motor nehmen, der verspricht mehr Zuwachs an Agilität, als die 90mm gegenüber der 8.8er ausgleichen könnte.

Mal ´ne andere Frage: Dass die Reparatur- und Tarnungsskills ihre Auswirkungen haben ist ja klar. Abe ich finde nirgends einen Hnweis darauf, wie stark die Auswirkung nun ist. Bei einer Werkzeugkiste weiß ich, dass die Reparaturleistung um 25% steigt. Um wieviel steigt sie bei einer Besatzung, die den Skill zu 100% erreicht hat? Die gleiche Frage stelle ich mir beim Tarn-Skill.

schließe mich wiesel an. Der W124 sieht nicht toll aus. Aber wenigstens ist er weiß. Da sieht er schon mal etwas besser aus als in einer dunklen Farbe - vorausgesetzt du putzt 48h am Tag dran rum damit man aufm weisßen Lack den Dreck nicht sieht :P
Und nein, ich werde nicht Papa zu euch sagen. Aber wenn euch das freut kann ich ja euren Neffen spielen, ihr alten Onkels :rolleyes:
@Hirschwolf
Ich würde auch erst die gun nehmen. Die ist imo nämlich ziemlich gut.

So endlich den Leo PT A.

Natürlich wie die meisten Stocktanks eine Qual, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich erst die Kanone und dann den Rest, oder eben erst die Ketten, Motor und dann die Kanone erforschen soll?
Ich tendiere ja zu ersterem, gerade wegen dem größeren Alpha.
Da der Leo eher kaum gepanzert ist, ist aber auch die Mobilität entscheidend.

Wer kann mir helfen?:D

AMDisbesser schrieb:
schließe mich wiesel an. Der W124 sieht nicht toll aus.
Wobei natürlich ein Auto in dem Alter in einem entsprechenden Zustand immer einen gewissen Respekt verdient. Den will ich hier auch nicht missen lassen.
Gojira schrieb:
Natürlich wie die meisten Stocktanks eine Qual, jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich erst die Kanone und dann den Rest, oder eben erst die Ketten, Motor und dann die Kanone erforschen soll?
Ich tendiere ja zu ersterem, gerade wegen dem größeren Alpha.
Schwer zu sagen. Die große Kanone macht nicht nur mehr Schaden, sondern hat auch noch eine deutlich höhere Durchschlagskraft als die alte 90er Kanone. Leider verliert sie in der Ladegeschwindigkeit, die halbiert sich nämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die lange 8.8 erst mit den ketten moniteren, die 90mm ist aber leichter wie die kurze 8.8, und passt auf die stock ketten

Danke. Ich denke ich geh über die Kanone, das Mehr an Alpha und Penne scheint mir fast wichtiger als die Mobilität.

Ich habe eben einen HCB'ler "getroffen" (:evillol:), ist mir aber erst nach der Runde aufgefallen...

JufBqkD.png

man gestern liefs echt bescheiden weswegen ich glaub nichtmal die 10 spiele voll gemacht habe... komm einfach mit der lorraine 40t nicht klar bisher, ich verhalte mich glaub NOCH viel zu offensiv und presche immer vor.. meistens mit dem Ergebnis das ich recht schnell auf die falschen Gegner treffe hehe :)

MrMorgan schrieb:
man gestern liefs echt bescheiden weswegen ich glaub nichtmal die 10 spiele voll gemacht habe... komm einfach mit der lorraine 40t nicht klar bisher, ich verhalte mich glaub NOCH viel zu offensiv und presche immer vor.. meistens mit dem Ergebnis das ich recht schnell auf die falschen Gegner treffe hehe :)
versuch ihn eher wie einen agilen TD zu spielen, der sich hinten gute positionen suchen und dann Vernichtung über den Gegner bringen kann =)

hm ok das wird schwer, ich bin ja immer versucht das ding irgendwie nach vorne zu fahren, schön agil und schnell ist er ja in meinen augen. Wenn ich hinten stehen will und dicke kellen verteilen will fahr ich su-152 oder meinen Jgd-Pz E-100 :D

Sehe ihn dennoch nicht als Frontschwein an, sondern nutze seine Bewegung um immer wieder Stellungen zu wechseln... Die meisten Spieler checken gar nicht, das sie von hinten / Seite getroffen werden^^

ja muss ich mal probieren, so ähnlich hab ichs letztens auf Siegriedlinie (heißt die map so ;) , mit der offenen fläche auf der einen und der Stadt auf der anderen). Bin am nördlichen Startpunkt gestartet und ganz links rüber auf die offene Fläche und hab gewartet und die ganzen gegner Meds von der Seite getackert hehe :)

War ganz gut muss ich wohl auf so ne Spielweise dauerhaft umschwenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben