• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten Mods der zweiten Liste sind eben durch das eigenen Moralverständnis verboten, offiziell hab ich dazu aber noch keine Aussagen gesehen. Diskussionen über die Warpack Modsammlung ist in Foren untersagt, teilwesie von mir genannte Funktionen wurden jedoch bisher, soweit ich es mitbekommen habe, jedoch nicht untersagt...

@ Crew management: Die Mod die ich nutzte ist durch 8.8 nicht mehr funktionsfähig und muss umgeschrieben werden. Keine Ahnung wo es eine aktuelle Varainte gibt :/ Kannst mir gern Bescheid geben

Wechhe schrieb:
Meint ihr "Use best crew" ? Das geht bei mir mit XVM nachwievor...

nutzt du xvm 5.00 beta, xvm 5.00 test1 oder xvm 5.00 test2?

Davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört, was macht die Funktion denn genau? :)

Die Frage verstehe ich nicht..

Du meinst, was die Anzeige der Tier-Stufen im Zug-Fenster macht? Das zeigt dir an, welche Stufe jeder ausgewählte Panzer hat im Zug-Fenster eben...

Oder meinst du die "Use best crew" ?
Wenn du einen Panzer ohne crew hast und die Crew dafür gerade auf einem anderen Panzer ist, dann kannst du mit einem Klick (put Crew in baracks) die Crew in die Kaserne packen und dann mit einem Klick (use best crew) diese crew automatisch auf den unbesetzten Panzer.

Ohne Mod muss man das für jedes Crewmitglied einzeln machen.

wer macht sowas? Bei mir hat jeder Panzer seine eigene Crew ;)

Einige scheinen das mit ihren Premium Panzern zu machen. Die sind ja Elite und damit kann man dann entweder freie Erfahrung sammeln oder eine Crew hochleveln.

Ich habe auch für jeden Panzer den ich behalte eine eigen Crew :D

Grundsätzlich habe ich auch für jeden Panzer eine eigene Crew.
Da aber in Premium Panzer nur die Klasse passen muss, bekommen die Premiumpanzer keine eigene Crew sondern bekommen diese dann aus anderen Panzern "gestellt".
Dies hat den Vorteil das der EP-Bonus für Premiumpanzer auch Sinnvoll genutzt wird

Ich nutze z.B. den Panzer IV Schmalturm für die Leopardlinie und den Type 59 für die Chinesen.
Für den Rest hab ich leider keine Panzer oder es fehlt immer ein Crewmitglied.

Ingesamt schon ein schöner Vorteil den ich nicht missen möchte.

ah ok, schande über mich das wusste ich bisher gar nicht... d.h. ich könnte meine SU-152 crew ohne Malus auf meiner SU-122-44 fahren und dabei lvln? Oder geht das sogar Länderübergreifend? (z.b. JP-E100 Crew in SU-122-44)?

MrMorgan schrieb:
ah ok, schande über mich das wusste ich bisher gar nicht... d.h. ich könnte meine SU-152 crew ohne Malus auf meiner SU-122-44 fahren und dabei lvln? Oder geht das sogar Länderübergreifend? (z.b. JP-E100 Crew in SU-122-44)?

Du kannst auf Premiumpanzern Crew der gleichen Nation und Fahrzeuggattung benutzen ohne das diese einen Malus erhalten! Das heißt dein Beispiel mit der SU 152 und der SU-122-44 funktioniert einwandfrei!

Wechhe schrieb:
Wo ist in Bezug auf die Crew XP der Vorteil bei der Nutzung von Premiumfahrzeugen?

Du hast mehr als nur einen Tagessieg zur Verfügung

wiki schrieb:
Besides an increased credit income over standard tanks, Premium tanks are very useful in increasing crew skills. Crews of the appropriate Nationality and Type can be put in a Premium tank without penalty. For example, a KV-1 crew (or any other Russian Heavy tank crew) can be placed in a Churchill III for increased training. This can allow a rapid increase in crew skills - all while making credits.

MrMorgan schrieb:
1. richtig; du kannst ohne Malus beliebige Besatzungmitglieder einer Panzerart (TD; HT; usw.) auf Premiumpanzern einsetzen
2. falsch; Länderübergreifend geht das leider nicht

Wechhe schrieb:
Wo ist in Bezug auf die Crew XP der Vorteil bei der Nutzung von Premiumfahrzeugen?
Premiumfahrzeuge habe eine Exp-Bonusfaktor wodurch auch mehr Crew-Exp generiert werden ;)

Edit: Crying war schneller

versteh aber den Satz jetzt nicht
SeroEna schrieb:
Du hast mehr als nur einen Tagessieg zur Verfügung
Tagessiege sind doch bei allen Panzern gleich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Der ARL V39 ist wirklich sehr ehm speziell.. Aber da ich in dem Baum unbedingt weitermachen will muss es eben sein.
Hatte dafür mit dem Vorgänger umso mehr Spaß.
Aber ich mag die Franzosen irgendwie weil man die nicht so oft sieht.

Hellcat kauf ich mir beim nächsten Rabatt.

Muss man eigntlich jetzt für XVM noch das Statsmodul installieren? Hab nur die Datein reinkopiert und hab alles bei XVM außer die Stats der Spieler..

Knolay schrieb:
Premiumfahrzeuge habe eine Exp-Bonusfaktor wodurch auch mehr Crew-Exp generiert werden ;)
äh, nein? die haben nur einen creditbonus.

Knolay schrieb:
versteh aber den Satz jetzt nicht

Tagessiege sind doch bei allen Panzern gleich, oder?
kannst mit einer crew auf mehreren panzern tagessieg mitnehmen, wenn du sie erst im stammpanzer und dann noch im premiumpanzer fährst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben