• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiesel201 schrieb:
Was ist an den beiden Kisten so mies?

0 Armor gepaart mit seeehr kleinem Richtbereich, großer dispersion und langer aimtime.

Im falle des ARL dazu noch schlechte gundepression. Führt im Endeffekt dazu dass du
fast immer den kompletten TD entblößen musst, alles dich penetriert, du aufgrund des
kleinen Richtbereiches immer rotierst (dispersion) und neu einzielst, und das dauert
oberndrauf auch noch relativ lange. Sehr fragwürdiges/schlechtes Konzept.

Wow, erst 4 Spiele heute und schon wieder genug davon... massive lags, noch heftiger als die Tage davor (die mir ein episches T34 Spiel versaut haben), ein toller Teamkamerad (der mein A-43 Spiel versaut hat) und als krönenden Abschluss einen Bluescreen am Ende.
Heute ist wohl nicht mein Tag :freaky:

Danke. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, mir den Churchill GC zu holen, alles andere hab ich auf dem Churchill I schon erforscht. Dann werd ich mir die Kiste wohl eher nicht antun.

Übrigens: Der B2, KV5 und W112 werden ingame nicht auf der Liste der Panzer geführt, die für die Assault Breaker Missionen gewertet werden. Hat man die veregessen, weil sie derzeit ingame nicht erhältlich sind, oder zählen die tatsächlich nicht?

Das war bei der Medium Mision auch schon so mit dem Type 59, fahr das ding und schau nach deinem Abschuss die Gefechtsauswertung an, ob die Mission einen Fortschritt gemacht hat.

@wiesel:

Auf dem ARL V39 ist so ein Knuppel (Turm) auf dem Tank und alle können mich beschießen und ich kann es nicht...

Also manchmal hat der mm ja richtig einen am Helm

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 260
Mpf, hat echt keinen Sinn bei diesem Heavy Event. Fands irgendwie ohne die ständigen Events besser...

Ach ja, richtig, das heavy event! Das könnte der Grund für den teamkill des IS an mir gewesen sein, weil ich ja gerade dabei war, den VK zu zerpflücken, obwohl er ihn doch eigentlich haben wollte...

wiesel201 schrieb:
Würd ich ja gern, aber die Gefechtsauswertung schweigt sich zu dem Thema aus. Für die Assault Breaker Missionen gibt es keine Fortschrittsanzeige.

schau nach ob in dem Misionsfenster die "Assault Breakers" Msisionen aufgeführt sind, wenn ja wurden dort ein Fortschritt gemacht, auch wenn es da kein Balken gibt.

hm, ich finde schon das man die events spürt.. Alleine schon wenn man ohne Events über 70% win erreicht, und wenn die Event reinschneien Leute viel zu Hohe risiken eingehen um jemanden zu töten und damit ganze Flanken sich in Luft auslösen. Im Großen und Ganzen ist die Hemmschwelle der Heavys stark gesunken Risiken einzugehen um einen Schuss setzen zu können...

Dadurch sind die Spiele schneller vorbei und man hat als einzelne Person weniger Möglichkeiten den Gegner zu maltretieren. :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben