• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir lief es gestern richtig grottig und ich Á.... habe nicht aufgehört, da ich dachte ich kann es noch drehen *grrr

Bei mir lief es gestern irgendwie lustig. Habe erst wegen des Events mit dem TigerII gespielt und dann fünfmal in Folge verloren. Dann dachte ich: "Leckt mir doch im Ar**h" und habe die nächsten 10 Gefechte alle gewonnen im TD (und eins mit nem Medium)...
Joa. Donkeys sind immer unterwegs - mal mehr beim Gegnerteam, mal mehr im eigenen Team und mal ausgeglichen.

SeroEna schrieb:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/299941-received-damage-announcer-v05-088/#top

Was für Mods angeboten werden, wird immer extremer... Schadensansage inklusive Gegnerzuordnung

nennt mich pessimist, aber das Mod wurde geupdated:
  • es zeigt an wer dich beschießt, Panzer + Spieler, egal ob aufgedeckt oder nicht
  • es zeigt generelle reloadzeit des Gegners
  • es kann sagen welche Munition benutzt wurde!
  • frei konfigurierbar

Ich werds nutzen, kann man sich wenigtens sicher sein, wenn man mit Gold zugespammt wird :/

Hört sich krass an, ich werde mir das nachher mal anschauen...

SeroEna schrieb:
  • es zeigt an wer dich beschießt, Panzer + Spieler, egal ob aufgedeckt oder nicht
  • frei konfigurierbar

Ich werds nutzen, kann man sich wenigtens sicher sein, wenn man mit Gold zugespammt wird :/

Wie Grimmi dir gestern schon sagte: Es heißt die Mod. ;)

jaja die Modifikation oder wie...

Joa. Die guten Spieler werden durch solche Mods wahrscheinlich besser / machen weniger Fehler. Die schlechten und durchschnittlichen Spieler sind mit der Menge an Informationen wahrscheinlich überfordert - besonders wenn auch noch XVM mit allen bunten Sachen der Statistik und die blinkenden Fadenkreuze und so installiert sind.

Bunte Smarties und blinkende Fadenkreuze... da ist was dran ;)

Mh, die Mod lohnt sich definitiv. Allerdings sollte man dringend einen Chatfilter installieren, ansonsten gehen die Infos im allgemeinen Spam zu leicht unter...

Kennst Du einen guten Chatfiltermod den man relativ einfach einstellen kann?

PatienTT schrieb:
Kennst Du einen guten Chatfiltermod den man relativ einfach einstellen kann?

Der " BattleMessenger - chat filter & antispam 2.3"

Hm, viele Mods sind wirklich eher eine Belastung, andere sind Luxus. Aber es gibt einige, die will ich nicht mehr missen weil sie eben Vorteile bringen..
  • letzte Positionen, Sichtweie und Darstellungsrecihweite auf der MiniMap
  • kein Schatten bei Snipen
  • Crew umsetzen
  • Schaden ausgeteilt Anzeige
  • Schaden eingesteckt Anzeige
  • verschieben der HP und Modul Leiste in die Mitte des Bildschirms
  • Winkelbegrenzungs-Anzeige bei Arty
  • Reload-Anzeige in Sekunden
  • akurate Winkelanzeige von gegnerischem Beschuss
  • weiße tote Panzer

Dinge die darüber hinaus gehen, sind für mich dann schon fast wieder Magie und Vorteilnahme. Nutze diese auch nicht:
  • automatische Berechnung effektive Panzerung und Winkelanzeige
  • Markierung der Stelle, wohin man Zielen muss wenn der Gegner sich bewegt
  • automatische Kommunikation über Reload von Arty und Autoloadern (auch von Gegnern)
  • Markierung von Tracern auf der gesamten Map und Minimap
  • dauerhafte rote Umrandung von Gegner (hebt sie hinter Gegenständen, Büschen und Bäumen hervor)
  • intelligentes Auto-Aim, das auf Gegner schießt wenn diese aus der Deckugn hervorfahren (erste Schuss trackt!)

Es gibt einfach soviele bekloppte und überzogene Mods, gerade im russischem Bereich von denen ich glaube, dass sie einem das Spiel kaputt "helfen". Daher lass ich auch die Finger vond en zuletzt genannten...

Mal ne Frage, wo wir gerade bei Mods sind. Ich habe XVM und ein paar Mods für spezielle einzelne Sachen und suche noch folgendes:

1. Eine Mod, die mir in der Minimap in Form einer Linie die genaue Zielrichtung meiner Kanone anzeigt (sollte sich mit XVM vertragen)
  2. Ein Hitlog für Treffer, die ich selbst kassiert habe - kann das der "Received Damage Announcer"? Also dauerhaft anzeigen, wer mich mit wieviel Schaden getroffen hat.

SeroEna schrieb:
  • frei konfigurierbar

Kann die Mod auch automatisch "Goldnoob" im Chat posten?

BTW: Über welche Einstelllung/Mod kann ich eigentlich meine Reloadzeit im Teamchat erzeugen? Wir ja viel von den Autoloadern benutzt.

SeroEna schrieb:
...
Dinge die darüber hinaus gehen, sind für mich dann schon fast wieder Magie und Vorteilnahme. Nutze diese auch nicht:
  • automatische Berechnung effektive Panzerung und Winkelanzeige
  • Markierung der Stelle, wohin man Zielen muss wenn der Gegner sich bewegt
  • automatische Kommunikation über Reload von Arty und Autoloadern (auch von Gegnern)
  • Markierung von Tracern auf der gesamten Map und Minimap
  • dauerhafte rote Umrandung von Gegner (hebt sie hinter Gegenständen, Büschen und Bäumen hervor)
  • intelligentes Auto-Aim, das auf Gegner schießt wenn diese aus der Deckugn hervorfahren (erste Schuss trackt!)

Es gibt einfach soviele bekloppte und überzogene Mods, gerade im russischem Bereich von denen ich glaube, dass sie einem das Spiel kaputt "helfen". Daher lass ich auch die Finger vond en zuletzt genannten...

Ich bin sogar der Meinung das die meisten der genannten Modifikationen verboten sind!
So wurde z.B. erst vor kurzen ein Mod zur automatische Berechnung effektive Panzerung und Winkelanzeige geclosed mit der Begründung das diese nicht zulässig sei.

Wechhe schrieb:
Mal ne Frage, wo wir gerade bei Mods sind. Ich habe XVM und ein paar Mods für spezielle einzelne Sachen und suche noch folgendes:

1. Eine Mod, die mir in der Minimap in Form einer Linie die genaue Zielrichtung meiner Kanone anzeigt (sollte sich mit XVM vertragen)
  2. Ein Hitlog für Treffer, die ich selbst kassiert habe - kann das der "Received Damage Announcer"? Also dauerhaft anzeigen, wer mich mit wieviel Schaden getroffen hat.
Mmm bittet nicht XVM die beiden funktionen inzwischen mit an?!
Ich meine beides bei mir durch XVM zu haben

dei beiden letztgenannten habe ich auch durch ProMod bekommen (Linie für die Blickrichtung der Kanone und Hitlog für Treffer.

wobei ich für mich noch nicht wirklcih erkannt habe, was mir der Mod mit der Linie bringen soll ;)

Trefferlog ist ja echt praktisch (solange sie nur die einkommenden Treffer/Schadenhöhe anzeigt).

•automatische Berechnung effektive Panzerung und Winkelanzeige
•Markierung der Stelle, wohin man Zielen muss wenn der Gegner sich bewegt
•automatische Kommunikation über Reload von Arty und Autoloadern (auch von Gegnern)
•Markierung von Tracern auf der gesamten Map und Minimap
•dauerhafte rote Umrandung von Gegner (hebt sie hinter Gegenständen, Büschen und Bäumen hervor)
•intelligentes Auto-Aim, das auf Gegner schießt wenn diese aus der Deckugn hervorfahren (erste Schuss trackt!)

Die hier aufgeführten find ich ja echt arm, sowas sollte echt verboten werden. Das hat ja mit fairness nicht mehr viel zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben