• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 120mm nutzt du meines Wissens nach erst im Folgepanzer, die Einzielzeit macht dir, wie du schon bemerkt hast, den Panzer völlig kaputt.

Die 120mm und die 100mm haben den gleichen Schaden/Minute.

Durch die höhere Einzielzeit kann sich indirekt eventuell die DPM der 120mm signifikant verringern.

Die 120mm hat jedoch deutlich mehr Pen und Alpha. Die 100mm hat nämlich nur lächerliche 300 Schaden im Schnitt und gefühlsmäßig scheint dieser eher nach unten zu streuen - es steht also in 95% der Fällen eine 2xx an - das ist nicht besonders eindrucksvoll. Zumal man oft genug eh nur einen Schuss auf einen Gegner hat, bevor dieser wieder weg ist/zerstört ist/man selbst tot ist.
Da sind dann die 400 Schaden schon besser - hoffentlich ohne diese Streuung nach unten.

Derzeit habe ich "ruhige Hand"/"Smooth Ride" beim Fahrer, ich könnte noch Snap Shot für den Gunner wählen. Die Frage ist nur, ob das überhaupt was bringt, weil der TD ja kein Turret hat...

Reduziert ein Lüfter auch die Einzielzeit und die Penalty für den Zielkreis?

Lüfter wirken sich glaube auf alles aus und wenn es einen Faktor für die Baumstämme auf Russenpanzern geben würden, dann auch den.

Jingles hat glaube ein gutes Review zum AMX 1948 gemacht, wo er auch auf die einzelnen Kannonen einging und bei welcher Spielweise welche die Bessere ist. Da war das Fazit aber auch so, dass die 120mm erst auf Tier IX wirklich interesant wird.

Ich selbst grinde noch, würde aber bei der 100er bleiben.

@ Jim: IS-6 und "Kills"? Wurde die Kannone gepatched?

Ich fahr den '48 mit der 120er, Lüftung, Rammer und GLD.. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren über das Teil, kein Plan...

Ich brauche mehr Slots für Equipment. Ich finde das Scherenfernrohr ziemlich wichtig. Sehr oft muss ich mir meine Gegner selber spotten, weil sich mein Team irgendwo unter Mamis Rock versteckt oder schon tot ist...

Ich probiere es mal aus. Wird wohl auf die bisherige Konfig hinauslaufen und vielleicht tausche ich Scherenfernrohr gegen GLD. Schade, dass es keine Vertikalen Stabis gibt dafür.

Also 0,28 Sekunden, um auf ein Drittel der Ausgangsgröße zu kommen. Das wird sich dann wahrscheinlich im Bereich 0,4-0,5 Sekunden abspielen, den ein GLD als Bonus für einen voll aufgezogenen Zielkreis gibt. Eventuell verkleinert der Lüfter plus Snap Shot plus Smooth Ride die Ausgangsgröße noch ein wenig.

Wirkt denn Snap Shot nun auch bei einem TD ohne Turret? Dass, was den Zielkreis am größten machen lässt ist ja die Drehung der Wanne und dagegen kann man wohl nichts machen. Smooth Ride wirkt ja glaube ich nur bei Fahrten geradaus und rückwärts.

Meine Google Recherche hat ergeben, dass du (Jim) mal Rammer, Vents und GLD empfohlen hast ("for maximum performance")

Habe ich dich richtig verstanden, dass du nun auch lieber Rammer, Vents und Binos fährst/fahren würdest?

Ja, snapshot verringert den penalty bei Bewegung der gun eines TD's.

Wechhe schrieb:
Habe ich dich richtig verstanden, dass du nun auch lieber Rammer, Vents und Binos fährst/fahren würdest?

Ja, ich bin von dem GLD trip runter, macht nur Sinn wenn kein stab vorhanden und aimtime riesig,
und nicht mal dann zwangsläufig. Nichts hingegen geht über viewrange, vorallem wenn man solo
spielt.

Damien White schrieb:
@ Jim: IS-6 und "Kills"? Wurde die Kannone gepatched?
tja, "können" ist da das stichwort. ;)
nein, mal im ernst: tierbeschränkung, extrem hohe dpm, extrem bouncig, dazu noch agil. einfach ein super panzer zum farmen und eben auch killen :)

Ach man liest doch so viel Quatsch über so viele Panzer... Hab zuletzt den A-20
während des light contest gespielt. In meinen ersten 6 Wochen WoT dachte ich
auch das wäre ein scheiss Panzer und hätte dem ganzen whine zugestimmt.
Nun ja, diesesmal fand ich den äußerst nice und hatte keine Problem ihn zu
seinen stärken zu benutzen. Es liegt beinahe immer im Auge des Betrachters.

Damien White schrieb:
sonst heists immer, selbst der Chinese sei besser
der 112 ist auf dem papier auch leicht besser. aber er ist langsamer und das ist ein großer nachteil.

Hört sich komisch an Jim..

Kennt jemand einen schlechteren Tank als den ARL V39?

Also ich hatte auf EU2 schon seit längerem massive lagspikes und hohen Ping, ohne dass das irgendwo anders aufgefallen wäre (streams, videos...)

Ziemlich unschön, wenn man z.B. die Gelegenheit hat, kurz aus seiner Deckung zu kommen, zu schießen und dann wieder zurück zu ziehen, weil alle Gegner gerade nachladen und dann steht man plötzlich 4-5s draußen, wird durchlöchert und kann nichts dagegen tun... im 1 vs 1 auch nicht gerade nützlich... deshalb habe ich in letzter Zeit auch weniger gespielt, weil ich ohne diese massiven lags nochmal besser spielen könnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben