• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, vielen Dank :-)

Augen auf beim Eierkauf^^

Hallo,

welcher Zweig der zur Hellcat führt ist denn derjenige mit den TD incl. drehbaren Türmen? M8A1 oder T40?
Danke.

Gruß
Didi

didi72de schrieb:
Hallo,

welcher Zweig der zur Hellcat führt ist denn derjenige mit den TD incl. drehbaren Türmen? M8A1 oder T40?
Danke.

Gruß
Didi

Eigentlich der Weg über den M8A1. Aber so lässt Du den Wolverine aus. Von dem kannst immer noch zur M18 Hellcat verzweigen. Die Frage ob drehbare Türme besser als ein starrer TD ist, stellt sich sowieso erst ab Tier VII.

Auf Tier X würde ich aber die turmlose Variante vorziehen.

Gleiche Waffe, bessere Panzerung und höhere Feuerrate bei größerer Präzision.

EDIT: Die Frage stellt sich btw schon ab Tier VI, da Hellcat > all!

Damien White;14555845 EDIT: Die Frage stellt sich btw schon ab Tier VI schrieb:
Nö, der Jackson hat auch (noch) einen drehbaren Turm. Erst ab dem T25 AT hat dieser Zweig keine drehbaren Türme mehr.

Mag sein, aber viele spielen die Turm TD nur wegen des Hellcat, keine Sau weint dem Jackson eine Träne nach, wenn man das Ding durchgegrindet hat.

EDIT: Es ging imho darum ab wo der erste Grund kommt eine entsprechende Linie zu spielen und bei den Turret TD ist dies der Hellcat.

Franzosen Lights fangen auch erst ab ELC an, keiner spielt diese Linie wegen AMX 40. Franzosen TD erst ab Tier VIII und frag mal die Mausfahrer, wie sie ihren Grind durch Tier VIII und IX fanden.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Spieler... also gelegentlich merke ich ja im Gefecht im Chat mal an wie lächerlich OP der KV-1S ist...
Heute z.B. wieder (nachdem ich die ersten 3 Gegner mit insgesamt 3 Schüssen aus dem Gefecht genommen habe) und was bekomme ich als Antwort? Ein T1 Heavy aus meinem Team (grüner Spieler mit 13k Gefechten) beschießt mich und schreibt "STFU KV1S!".

Da packt man sich doch nur noch an den Kopf. Ich mein... what the actual f...? Was geht in seinem Kopf vor? Was muss da los sein, dass er so austickt, wenn ich anmerke, dass der KV-1S nicht gerade der schwächste Panzer im Spiel ist...?

Mag sein, aber viele spielen die Turm TD nur wegen des Hellcat

Naja mir gefällt der Jackson besser. Der Turm hat einen Deckel oben drauf und wenn man nicht so rumrast ist der Jackson fast besser als die Hellcat, da er auch besser gepanzert ist.

Leider führt er ja zu den turmlosen.

EAV schrieb:
Da packt man sich doch nur noch an den Kopf. Ich mein... what the actual f...? Was geht in seinem Kopf vor? Was muss da los sein, dass er so austickt, wenn ich anmerke, dass der KV-1S nicht gerade der schwächste Panzer im Spiel ist...?

Also mal ehrlich, das muss man doch wissen...

Derartige Reaktionen sind doch quasi in den AGB fest vorgegeben, ebenso wie immer der super hyper mega Pro zuerst stirbt, natürlich wegen des unfähigen Teams, und dies natürlich allen verkünden muss.

Könnt man schon fast als midgame *siema* bezeichnen.

EDIT: Das Gleiche kannste im KV-2, Hetzer oder Batmobil machen, mit nahezu gleicher Reaktion.

Bolder schrieb:
Eigentlich der Weg über den M8A1. Aber so lässt Du den Wolverine aus. Von dem kannst immer noch zur M18 Hellcat verzweigen. Die Frage ob drehbare Türme besser als ein starrer TD ist, stellt sich sowieso erst ab Tier VII.

Hi,

verpasst man mit dem Wolverine etwas spezielles?

Gruß
Didi

Ja, den Zugang zu den TDs ohne Turm.;)
Wolverine ist ein ganz ordentlicher TD, hatte jedenfalls meistens Spaß mit ihm. Im direkten Vergleich ist der T49 wohl besser weil man gleich auf die Hellcat vorbereitet wird.

hm, 60 kills mit heavys.. reines KV-1s gespamme, oder was fährt man da?!

Das wird übel...

KV-1S, T29, IS usw.

Aber KV-1S ist wohl das sinnvollste.

Also sich mit den T7 und T8 Panzer über die ganzen süßen KV-1S freuen die man dann schlachten kann ^^

Deswegen würde ich den T29 präferieren :) da geht eventuell sogar im Tier IX Battle noch was....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben