-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hirschwolf
Lt. Commander
M8A1 hat einen Turm der T40 hat keinen Turm.
didi72de
Commander
Hirschwolf schrieb:M8A1 hat einen Turm der T40 hat keinen Turm.
Danke!!!
didi72de schrieb:Hallo,
welcher Zweig der zur Hellcat führt ist denn derjenige mit den TD incl. drehbaren Türmen? M8A1 oder T40?
Danke.
Gruß
Didi
Eigentlich der Weg über den M8A1. Aber so lässt Du den Wolverine aus. Von dem kannst immer noch zur M18 Hellcat verzweigen. Die Frage ob drehbare Türme besser als ein starrer TD ist, stellt sich sowieso erst ab Tier VII.
Damien White
Banned
Auf Tier X würde ich aber die turmlose Variante vorziehen.
Gleiche Waffe, bessere Panzerung und höhere Feuerrate bei größerer Präzision.
EDIT: Die Frage stellt sich btw schon ab Tier VI, da Hellcat > all!
Gleiche Waffe, bessere Panzerung und höhere Feuerrate bei größerer Präzision.
EDIT: Die Frage stellt sich btw schon ab Tier VI, da Hellcat > all!
spacepilot11
Banned
Und auf T8 beim T28 Prototyp noch mal, da gehts noch mal rüber zum T28 ohne Turm.
Damien White;14555845 EDIT: Die Frage stellt sich btw schon ab Tier VI schrieb:Nö, der Jackson hat auch (noch) einen drehbaren Turm. Erst ab dem T25 AT hat dieser Zweig keine drehbaren Türme mehr.
Damien White
Banned
Mag sein, aber viele spielen die Turm TD nur wegen des Hellcat, keine Sau weint dem Jackson eine Träne nach, wenn man das Ding durchgegrindet hat.
EDIT: Es ging imho darum ab wo der erste Grund kommt eine entsprechende Linie zu spielen und bei den Turret TD ist dies der Hellcat.
Franzosen Lights fangen auch erst ab ELC an, keiner spielt diese Linie wegen AMX 40. Franzosen TD erst ab Tier VIII und frag mal die Mausfahrer, wie sie ihren Grind durch Tier VIII und IX fanden.
EDIT: Es ging imho darum ab wo der erste Grund kommt eine entsprechende Linie zu spielen und bei den Turret TD ist dies der Hellcat.
Franzosen Lights fangen auch erst ab ELC an, keiner spielt diese Linie wegen AMX 40. Franzosen TD erst ab Tier VIII und frag mal die Mausfahrer, wie sie ihren Grind durch Tier VIII und IX fanden.
Zuletzt bearbeitet:
EAV
Lt. Commander
Manche Spieler... also gelegentlich merke ich ja im Gefecht im Chat mal an wie lächerlich OP der KV-1S ist...
Heute z.B. wieder (nachdem ich die ersten 3 Gegner mit insgesamt 3 Schüssen aus dem Gefecht genommen habe) und was bekomme ich als Antwort? Ein T1 Heavy aus meinem Team (grüner Spieler mit 13k Gefechten) beschießt mich und schreibt "STFU KV1S!".
Da packt man sich doch nur noch an den Kopf. Ich mein... what the actual f...? Was geht in seinem Kopf vor? Was muss da los sein, dass er so austickt, wenn ich anmerke, dass der KV-1S nicht gerade der schwächste Panzer im Spiel ist...?
Heute z.B. wieder (nachdem ich die ersten 3 Gegner mit insgesamt 3 Schüssen aus dem Gefecht genommen habe) und was bekomme ich als Antwort? Ein T1 Heavy aus meinem Team (grüner Spieler mit 13k Gefechten) beschießt mich und schreibt "STFU KV1S!".
Da packt man sich doch nur noch an den Kopf. Ich mein... what the actual f...? Was geht in seinem Kopf vor? Was muss da los sein, dass er so austickt, wenn ich anmerke, dass der KV-1S nicht gerade der schwächste Panzer im Spiel ist...?
spacepilot11
Banned
Mag sein, aber viele spielen die Turm TD nur wegen des Hellcat
Naja mir gefällt der Jackson besser. Der Turm hat einen Deckel oben drauf und wenn man nicht so rumrast ist der Jackson fast besser als die Hellcat, da er auch besser gepanzert ist.
Leider führt er ja zu den turmlosen.
Damien White
Banned
EAV schrieb:Da packt man sich doch nur noch an den Kopf. Ich mein... what the actual f...? Was geht in seinem Kopf vor? Was muss da los sein, dass er so austickt, wenn ich anmerke, dass der KV-1S nicht gerade der schwächste Panzer im Spiel ist...?
Also mal ehrlich, das muss man doch wissen...
Derartige Reaktionen sind doch quasi in den AGB fest vorgegeben, ebenso wie immer der super hyper mega Pro zuerst stirbt, natürlich wegen des unfähigen Teams, und dies natürlich allen verkünden muss.
Könnt man schon fast als midgame *siema* bezeichnen.
EDIT: Das Gleiche kannste im KV-2, Hetzer oder Batmobil machen, mit nahezu gleicher Reaktion.
didi72de
Commander
Bolder schrieb:Eigentlich der Weg über den M8A1. Aber so lässt Du den Wolverine aus. Von dem kannst immer noch zur M18 Hellcat verzweigen. Die Frage ob drehbare Türme besser als ein starrer TD ist, stellt sich sowieso erst ab Tier VII.
Hi,
verpasst man mit dem Wolverine etwas spezielles?
Gruß
Didi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.