• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White schrieb:
KA, nutzt einer der User hier das Ding regelmäßig?

Die SU-100Y? Ja, die fahre ich fast täglich bis zum ersten Tagessieg. Genau wie auch die SU-122-44 nutze ich sie, um die Crew meines Obj. 704 zu trainieren.
Es stimmt, die Kiste ist groß und dadurch relativ leicht zu treffen. Andererseits ist sie relativ schnell und wendig, das glaubt man gar nicht wenn man sie sieht. Ich fahr das Ding gerne: Die Kanone ist brachial, und wenn man man das Teil agil fährt, dann kann man damit auch echt was reißen, solange man gegen Tier 7 und niedriger antritt.Und durch die 700 HP kann man auch den einen oder anderen Treffer verschmerzen. Ansetzer ist natürlich Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Blut junger Padawan (Damien), da muss man nicht gleich fluchen...

Ich habe meine Post editiert, damit man sieht das ich zu beiden Tanks ein Statement abgegeben habe.

Die SU-100 ist nun einmal ein eigenständiger Tank und nicht jeder kann wissen das Du die SU-100Y meinst...

Aber schön das wir darüber gesprochen haben.

also den mod finde ich auch schon grenzwertig... fehlt nur noch das er dir anzeigt aus welchem Raster der Schuss kam...

Erinnert mich an die Hellcat^^

SeroEna schrieb:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/299941-received-damage-announcer-v05-088/#top

Was für Mods angeboten werden, wird immer extremer... Schadensansage inklusive Gegnerzuordnung

MrMorgan schrieb:
also den mod finde ich auch schon grenzwertig... fehlt nur noch das er dir anzeigt aus welchem Raster der Schuss kam...

Die erste Option mit dem "Teamspieler XY beschoss mich für Z Schaden" ist schon ok und je nach Tageszeit und/oder Event imho sogar wirklich nützlich.

Der Rest ist eigentlich auch nix wildes. Bei vielen Panzern denkt man sich sowieso die fehlenden Informationen dazu und solange es nicht anzeigt, von wo exakt der Schuss gekommen ist, ist alles ok. Prinzipiell ist es aber egal, welcher spezielle Panzer mich getroffen hat.

Mich hat das Ding im ersten Augenblick an einen Walker Bulldog erinnert.
Da es sich anscheinend um eine M42 Duster Wanne mit Hellcat Turm handelt ist es auch nicht verwunderlich da der Duster auf Basis des Bulldogs entwickelt wurde.

Hier ein paar kursierende Werte aus dem offiziellen Forum:
Crew: 5
Hitpoints: 580
Armor hull: 25,4/12,7/19,1
Armor turret: 25,4/12,7/12,7
Maximum weight: 25 tons
Ground resistance: 0,7/0,8/1,7
Engine: Continental AOSL-895, 500hp
Speed: 72,4/23 km/h
Hull turnrate: 56 deg/s
Turret turnrate: 46
Gun: 76mm Type 64 (penetration: 128/177/38)
Ammo: 45
Depression/Elevation: -7/+20
Accuracy: 0,4
Reload time: 3,3s
Aimtime: 2,1s
Viewrange: 390m
Radio: 750m

Ich finde es manchmal sehr interessant zu wissen wer mich beschossen hat, in der Regel wenn der Gegner nicht aufgedeckt wird beim schießen. Die Info habe ich mir bis jetzt immer aus der erhaltenen Schadenshöhe und der Gegneraufstellung gezogen, bei gleichzeitigen Treffern hilft einem da ein DMG-Panel mit Schadensanzeige sehr.

Mit der Info an sich entscheide ich dann, drücke ich jetzt oder warte ich lieber noch ein wenig.

Wenn ich ganz kurz eine Frage dazwischen werfen darf: Gilt designated target nur, wenn man das Ziel selbst spottet oder reicht es, wenn man es 10° innerhalb seines Fadenkreuzes hat, unabhängig vom spotter?
Geht irgendwie nicht wirklich aus der Beschreibung hervor, weder ingame, noch im wiki...

Mit 0.8.8 habe ich das Gefühl das im Kampfbericht der "spottet DMG" nicht korrekt angezeigt wird. Ich habe laut Auswertung nie "spottet DMG" gehabt...

^.-

-.^

:-)

ist doch alles um ne Zeile verrutscht

PatienTT schrieb:
Mit 0.8.8 habe ich das Gefühl das im Kampfbericht der "spottet DMG" nicht korrekt angezeigt wird. Ich habe laut Auswertung nie "spottet DMG" gehabt...
mmm muss deinem Gefühl wiedersprechen.
In meinen Auswertungen taucht zumindest auch seit 8.8 noch spottet DMG auf

EDIT:
OK, ich habs auf englisch und somit den Zeilenversatz nicht ...

ja, man zerstört nämlich nicht pro gefecht ca. 1-6948 Gegner ;)

in der Tat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben