• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre echt nett, wenn nicht ist auch nicht schlimm. Zur Not hätte ich dann noch einen Code mit 7 Tage Premium und 1000 Gold. Dann bin ich ja echt mal gespannt wie ich mich da schlage.

wirst sehen das macht spass :) Zumindest bis man sich mit Tier 9-10 Problemem rumschlagen muss ;)

Bin grade was im Forum von WOT am lesen. Also man sollte wohl nciht zu schnell durch die ganzen Panzerstufen durchforschen und lieber mal ein paar panzer länger fahren. sehe ich das so richtig.

naja, am anfang wirst du eh durch mangelnde Kredits eingegrenzt, wobei das jetzt durch die ganzen Wochenaufgaben glaub nimmer so schlimm ist und man im mittleren Tierbereich recht schnell an Kredits kommt. Nichts desto trotz ist es glaub normal, das man so schnell wie möglich vorwärts kommen möchte.. man will ja immer wieder neues Spielzeug haben ;) Irgendwann grenzt man sich selbst automatisch ein, weil man nicht schnell genug an XP / Kredits kommt und man farmen muss (vor allem ohne Premium-Account).

Les dir am besten im WoT Forum die Erfahrungen zu den Panzer und Nationen durch, hilft auch seinen Spielstil zu finden.

Hier allgemeine Linksammlung für Anfänger:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/115754-links-fuer-anfaenger/

Ein paar "Geheimnisse" zu WoT (Hier wird vor allem die Spielmechanik erklärt was wichtig ist, da man weiß welche Funktion dem Spiel zugrunde liegt!), besonders Sichtsystem und Tarnfähigkeit sowie das Schadensmodell ist hier wichtig:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/24377-wot-secrets/

Dann noch die Skills und Perks erklärt:

http://forum.worldoftanks.eu/index....keitenperks-aufgeschluesselt-fuer-einsteiger/

Übersicht zu den Panzerthreads:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/83-panzer/

Moin zusammen. Mal eine Frage. Der Dicke Max ist ja im Moment im Angebot und wollte mal fragen ob sich das Teil lohnt. bin viel mit den deutschen TD´s unterwegs.

hmm bin grade im forum den guide am lesen. bin irgendwie hin und her gerissen. für 1600 gold ist es ja wirklich ein schnäppchen. Hab es mal wieder verpennt den auf dem Testserver zu spielen.

@tom277:

Sie haben Post :)

Der dicke Max kann ordentlich austeilen - ich empfinde ihn aber nicht als starken Gegner. Da ist der Löwe/T34/E-25/Type-59 usw. irgendwie deutlich besser. Was ist denn mit diesem riesigen russischen TD mit der krassen Kanone?

Der Landkreuzer? Hmm, denke nicht, da seh ich häufiger TOG II*.

E25 und Jag 8.8 sind natürlich die besseren TD, aber auch die kostenintensiveren. Wobei E25 prinzipiell nix mit den anderen TD im deutschen Baum zu tun hat.

Der Dicke dürfte evtl für die neuen Waffenträger als Vorbereitung taugen, aber sonst denke ich, das Gold ist in anderen Panzern besser aufgehoben.

schleichende Zielscheibe mit Schiffsgeschütz halt ;) Teilt glaub ganz gut aus, ist aber halt ein großes Ziel. Respekt habe ich vor der Schüssel meistens nicht ;)

KA, nutzt einer der User hier das Ding regelmäßig?

Ich spiele eigentlich jeden Tag ein paar Tier V und VI Matches, von der SU-100 seh ich weit und breit nix. Und so schwer ist das Ding nun auch nicht zu übersehen ^^"

ne oft sieht man es nicht. Blos hab ich die Feststellung getroffen, das viele SU-100Y fahrer ne ganz schön große Klappe haben am Anfang der Runde beovr sie kläglich versagen :D

SU-100 und SU-100Y sind 2 verschiedene Panzer.

Die SU-100Y als Gegner und dann im Zug mit einem Schutzpanzer kann in Tier VI Matches unangenehm werden, da sie viele Tanks mit einem Schuß erledigen kann.

Die SU-100 bin ich persönlich sehr gern gefahren, nur die Nachladezeit von über 11 sek nervt ein wenig. Dafür haut sie aber ordentlich DMG raus :)

Zuletzt bearbeitet:
ja wir sprachen die ganze zeit eigentlcih vom Premium SU-100 Modell ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben