• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spanholz

ich weiß. 500W würden mehr als reichen,
war blöd mein Fehler :(

shot_004.jpgshot_006.jpgshot_007.jpg

Du kannst da auch ein 2000 Watt Netzteil anschließen - was hat die maximale Nennleistung eines Netzteils mit dem Stromverbrauch zu tun? (außer dass sich je nach Lastbereich die Effizienz ändert...)

---------

Wie ist es heute so? Wieder ein typisches Wochenende - also unspielbar?

Wechhe schrieb:
Wie ist es heute so? Wieder ein typisches Wochenende - also unspielbar?
Also ich kann ja immer noch nicht nachvollziehen, was an Wochenenden so schlimm sein soll... da ist es doch nicht anders als unter der Woche...
Aber nein, es lief sehr gut heute. 2341 WN7, 69.57 % wins und 1154 avg XP. Heute habe ich sogar mal die 15 wins Mission abgeschlossen, davor hab ich gar nicht realisiert, dass die gerade läuft...

Und ein Unicum-Platoon heute geowned :D aber in meinem eigenen Team. Waren 2 T8 Meds und ich habe alleine in meinem IS-3 mehr dmg gemacht als beide zusammen (irgendwas um die 5k... allerdings hatten sie zusammen 7 oder 8 kills und ich nur einen... killstealers halt :D )

Hach ja, es geht doch nichts über eine schöne WoT-Session mit Heizkissen im verspannten Nacken und Radical Face, Electric President und The Woodlands im Hintergrund :)

Ich habe den Eindruck, dass am Wochenende noch mehr Hobbyidioten unterwegs sind - also mehr rote und orange Spieler, die dann entsprechende Aktionen bringen. Bei mir kam in einigen Matches dann noch RNG zum tragen - das ist dann weniger spaßig.

Also ich kann ja immer noch nicht nachvollziehen, was an Wochenenden so schlimm sein soll... da ist es doch nicht anders als unter der Woche...

An Wochenenden werden wesentlich mehr fähige Spieler gebannt als sonst, weil sie ROT sehen und wild um sich ballern.

An Wochenenden werden wesentlich mehr fähige Spieler gebannt als sonst, weil sie ROT sehen und wild um sich ballern.

Wer sowas macht, hält sich idR nur für gut. Denn sonst würde er/sie wissen, dass man so die Niederlage nur noch wahrscheinlicher macht.

Solch ein Verhalten hasse ich auch. Schon oft genug gesehen, dass Clanmates wenn ihnen die Hutschnur platzt, dass sie Teammates anschießen - und du hast recht, diese schaden dem Spiel dadurch ziemlich stark.

Weil man sonst geneigt wäre, extremeres zu wählen? :hammer_alt: Denn man weiß aus langwieriger Erfahrung. WoT macht unheimlich agressiv und frustet ;):pcangry:

Es kommt am WE immer drauf an, ob sich die Katastrophenteams ausgleichen, dann kann man viel reißen mit ein bischen Glück. :D gestern war es bei mir schlimm, da fuhren die eigenen z.B Meds einfach fröhlich weiter geradeaus Richtung Gegnerbasis, während ich im JP2 keine 50m hinter denen von 2 Gegner Meds zerrissen wurde. Heute konnte ich dafür um so besser unter den feinden wüten.

@FeFe, nette AT15A Runde auf Komarin gerade eben :)

Frage: habe mich eben mal mit Mods beschäftigt und nun auf der Minimap bei manchen Panzern 2 blaue Kreise statt einem. Dazu einen orangenen (max. spotrange 445) und das obligatorische drawdistance Quadrat.
Bei den Panzern mit nur einem blauen Kreis ist es die jeweilige Sichtweite, nur warum sind es bei manchen Panzern 2 und was bedeutet der zweite?

Tut mir leid, dass ich dich da offenbar übersehen habe. War das jene mit T9-Panzern, wo die sich die Artillerie des verlierenden Teams noch im Wald versteckt hat?

Und ja, der AT-15A ist bei weitem nicht so übel wie alle behaupten. Sobald man auf Distanz bleibt, kann man in T7-Matches sowieso angewinkelt stehen bleiben und schießen, in T8- und T9-Gefechten geht das nimmer so, aber mit einiger Vorsicht kommt man auch dort zumindest mit durchschnittlichen 850 Schaden raus.

Genau das, ich war der 50 100.
Und was heißt übersehen, hatte im Spiel selbst nichts gesagt ;D

Kein Panzer für mich, der Spielstil liegt mir einfach nicht, doch wenn man die Art mag sicherlich nett.

Hattet ihr dieses WE (vor allem gestern) auch auf Server 1 massive Lags? Bei mir ging es teilweise und manchmal war es recht schlimm. Arty war so natürlich unspielbar.

Heute ist es wieder besser. Es lag aber defintiv nicht an meiner Verbindung.

@pampelmuse

Also so schlecht habe ich das nicht in Erinnerung, immerhin bist du mutig vorgestoßen und hast dich wacker gehalten.
​Ich selber habe allerdings geflucht, weil ich nur läppische 700 Dmg absetzen konnte.

EDIT:

Btw.: wie gefallen euch die neuen (wenn auch teilweise eigentlich alten) Karten? Ich finde die Überarbeitungen gelungen, vor allem von der Athmosphäre her irgendwie stimmiger.

Zuletzt bearbeitet:
@Spacepilot:

Ist uns auch aufgefallen. Es waren teilweise recht massive Lags, wodurch man auch mal durch einen Panzer geschossen hat, weil der wieder woanders hingezuckelt ist.

Ich meinte den 15A, den 50 100 finde ich genial! Dat Missverständnis xD

Freue mich einfach immer wenn ich einen bekannten Namen lese, deswegen brachte ich es zur Sprache, Performance hin oder her ;)

Mir gefallen die 3 richtig gut, gerade Komarin.
Redshire gehört allerdings verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Mich ärgern eher diese Trollzüge mit einem T10-Panzer und 1-2 LOLTraktor. Hab da gestern Abend auch eine entsprechende Diskussion gestartet wobei sehr interessant zu sehen wahr wer welche Meinung hat. Die guten Spieler die regelmäßig T10-Gefechte fahren verstehen meinen Frust darüber, dass so was nicht sanktioniert wird. Die schlechten bzw. die Low Tier Playern bilden sich ein darüber eine Meinung bilden zu können obwohl Sie kaum oder gar keine T10-Gefechte machen.

Es ist halt genau so wie mit den ganzen nervs. Die Noobs heulen rum die guten Spieler passen sich der Situation an. Leider muss man sagen, dass WG immer nur auf das Noobgeheule eingeht. Ich bin z.B. schon gespannt darauf wann der E-25 genervt wird z.B. in punkto Reloadzeit. Beim letzten Patch hat man ja die deutschen noch mals schön genervt was ich auch selber beim Phanter sofort gemerkt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben