• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kuck mir schon ab und zu mal meine Replays an. Meistens gleich nach der entsprechenden Runde, wenn ich das Gefühl hab ich hätte etwas anders angehen müssen und wäre dann erfolgreicher gewesen. Manchmal kommt auch direkt nach der verkackten Aktion der "Aha"-Moment, wo einem klar wird was falsch lief.

p.s. meine wahren Angstgegner sind die T9 und 10 Fochs,hmmm
Find Autoloader allgemein extrem bitter. Versuche ja auch so einen Franzman so bekommen, aber der Grind bis dahin macht echt keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know schrieb:
@Spanholz
thks
wo finde ich den diese Replays ? Google Spuckt nichts aus

Replays gibt es hier im Glorreiche Runden-Thread öfters mal, anschauen funktioniert via World of Tanks direkt. Man kann sich da zumindest ein paar Taktiken abschauen und man sieht auch mal ein paar andere Perspektiven.
Dann empfiehlt sich natürlich noch der eine oder andere Mod. Letzter bekannter Ort eines Feindes etc.

Seitdem ich mich etwas mehr auf meinen Spielstil konzentriere, macht es auch mehr Spaß. Mehr Krieger, dickeres Grinsen.

daddel_lars schrieb:
@Didi72De:

War doch ne schöne Runde vom Ergebnis her.

Meine Stats sehen Deinen ganz ähnlich, darum weiß ich nicht, ob Du meine Meinung überhaupt lesen willst. Hält mich natürlich trotzdem nicht ab.. :lol:

Camping am Anfang - muss ich nichts zu schreiben
erste Aktivität rechts - würde mich mehr auf ein Ziel konzentrieren und nicht soviel hin- und herswitchen
Weg zum Gegner - alleine vorzufahren ist eigentlich nicht gut. Erst campen und dann alleine vorpreschen ist taktisch wahrschenlich einfach falsch.
Nahkampf mit TigerP - in solchen Situationen gehe ich in die Zieloptik und knalle auf die Fahrerluke. Nich mit Zoomout irgendwo hinballern. Der TK am Tiger durch den Gegner war reines Glück

Fazit: Hätte ein Replay von mir sein können. Spiele meist aus dem Bauch heraus. Darum sage ich zu Dir und gleichzeitig mir selber: Wenn man schon campt, dann auch richtig. Spiele das "Waiting Game" und lass' die anderen kommen. Oder noch besser: Fahre mit den anderen Heavies, bleib mit dem Tiger P in der zweiten Reihe und nutze die Power des Teams.

Hallo,

selbstverständlich lege ich Wert auf Deine Meinung :)! Jede Meinung ist mir willkommen.

Wie meinst Du das mit dem campen und nichts dazu schreiben? Bleibe mit dem Tiger P immer erst mal hinten und versuche schon mal ein wenig Schaden auszuteilen. Außer ich bin realtiv oben in der Liste, dann gehts es auch eher nach vorne.
Aktivität rechts hast Du wohl recht, da bin ich einfach noch zu "gierig".
Alleine vorgefahren bin ich letztlich nur weil sich im eigenen Team nichts mehr tat und ich hoffte das sich der Tiger P auf der anderen Seite eher defensiv verhält. Das ich da auch noch die zwei Arty`s gefunden habe war Glück.
Nahkampf gebe ich Dir auch recht. Hatte sehr selten 1 zu 1 bis jetzt. Muss ich wohl noch cooler werden.

Danke Dir für Deine Meinung.

Gruß
Didi

Spielt ihr den AT2 mit der Derp-Gun oder 6-Pfünder?

Wieder einen Xer mehr in der Sammlung :)

Erforscht:
Fahrzeug AMX 50 B erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 26. Freie Erfahrung verwendet: 0.

Gekauft:
"AMX 50 B" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 6.100.000 ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere!

So mittlerweile habe ich den Leo PT A voll aufgerüstet und eure Anregung in meine Spielweise einfließen lassen.

Und jetzt macht er noch mehr Spaß:D Zur Zeit mein Liebling, aber ich habe auch nicht so viele Panzer.
Danke nochmal für die Tipps.

Was ist ein guter Wert für den Durchschnittsschaden auf T9?

Meine Stats sehen mometan so aus:
Unbenannt.jpg

Klar heute lief es besonders gut, aber ich denke man merkt, dass es jetzt besser läuft^^
Ich hoffe der Trend hält an

26 XP für den 50B? Das ist nicht gerade viel :D

First world WoT problems: Ich habe in letzter Zeit so viele tanks erforscht, dass ich gar nicht weiß, welchen ich mir zuerst kaufen soll (außerdem fehlt mir ein wenig das nötige Kleingeld dazu...)
Tiger 2, Jagdpanther 2, KV-4, SAu 40, VK 30.01 P muss auch irgendwann mal her... das macht zusammen wieder bestimmt irgendwas an die 8-9 mio... ich könnte das Special nutzen, um 1 mio schon mal rein zu bekommen, aber dazu müsste ich erst den AT-2 erforschen (und zwar von Anfang an, die britische TD-Linie habe ich noch nicht begonnen)

wenn du die Med und Heavy Linie gespielt hast, dann hast duschon alle Motoren und Funkgeräte.

also nicht ganz so schlimm.

Hab bisher nur die lights bis T4... Motoren für den AT-2 waren da offenbar schon dabei, aber sonst nichts... außerdem ist das wieder lowtier-Gewusel mit 75% crew, da habe ich nicht wirklich Lust dazu...

Aber 1 mio credits und 7 Tage Premium klingen schon verlockend...
Vielleicht mache ich es noch, wird zwar meine Stats gewaltig in den Keller ziehen, aber die Belohnung ist ganz nett...

EAV schrieb:

Viel Spaß mit den Stock-Ketten und der Stock-Knifte. Einer der Schlechtesten selbst im vollausbau...

Ich werd die Module mit ziemloch hoher Wahrscheinlichkeit mit free XP erforschen...
Aber das klingt ja schon mal vielversprechend...

EAV schrieb:
26 XP für den 50B? Das ist nicht gerade viel :D

Das sind die XP die auf dem AMX 50 120 übrig geblieben sind. Kein Plan warum die die Nachricht geändert haben. Habe mich auch gewundert.

Für mich lohnt das Special gar nicht, da ich alle Panzer erst kaufen müsste und den AT-2 von Treeanfang erst erforschen müsste.

Da fahre ich jetzt lieber meinen AMX 50B und grinde den T-54 weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr für die Hellcat 750m Funkgäret kaufen ?

ich habe gehört, wenn ich ein Panzer voll ausbaue, dann ändert sich etwas mit XP

( ich kannn also mit Gold, XP in Freihe Erfahrung umwandeln )
kann ich dann ohne GOLD die XP für den nächsten Panzer verwerden ?

ändert sich noch etwas ?

Hellcat mit 90mm AM3 ist so cool ;)

Spielt ihr den AT2 mit der Derp-Gun oder 6-Pfünder?
6lb, weil mehr dps. Außerdem ist die Derp ziemlich grottig, zumindest empfand ich die US und DE Versionen immer wesentlich besser.

iDont_Know schrieb:
Ja klar, voll erforschen. Das Funkgerät nimmt man ja mit. Zumal die Hellcat ein toller TD ist, da grinden sich die XP wesentlich einfach als mit solchen Gurken wie dem Jagdpanzer 4.

iDont_Know schrieb:

Jep.

ich habe gehört, wenn ich ein Panzer voll ausbaue, dann ändert sich etwas mit XP

Nein, mit den XP ändert sich etwas, wenn du alles erforscht hast, also einschließlich des Nachfolgers (in dem Fall der T25/2, glaub ich)

( ich kannn also mit Gold, XP in Freihe Erfahrung umwandeln )
kann ich dann ohne GOLD die XP für den nächsten Panzer verwerden ?

Du hast zwei Möglichkeiten:

Entweder du aktivierst die Schnellausbildung, sodass dein "schlechtestes" Crewmitglied pro Gefecht doppelte Mannschaftserfahrung bekommt
..oder..
du aktivierst die Schnellausbildung nicht, und kannst dann weiter XP sammeln, die du für Gold (1 Gold = 25 XP umwandeln) in freie Erfahrung umwandeln kannst.

Was du mit dem nächsten Panzer meinst, weiß ich nich... willst du z.B. mit der auf der Hellcat gesammelten Erfahrung ein Modul vom T25/2 erforschen? Wenn ja, das geht nicht ;)
Den Panzer selbst kannst du natürlich wohl erforschen

Du hast aber auch ein viel zu überdimensioniertes Netzteil für deinen Rechner oder? Naja egal, nicht mein Strom.

Zu WoT: Versuch dich mal in das Wiki einzulesen, hier hast du viele Informationen auch zu den grundlegenden Mechaniken, wie Sichtsystem. http://wiki.worldoftanks.com/Main_Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben