• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoppala.^^

Ja, der ist speziell. Wobei ich sagen muss: je mehr Geduld man hat, desto eher kann man damit auch dauerhaft zumindest einen Mindestlevel halten. Zumindest solange, bis man mit 100% HP von einem E-75 mit sagenhaften 25 HP vernascht wird, weil man ums Verrecken nirgens frontal durchkommt.^^

Hab mir heut den Panther/M10 aus der Aktion geholt (und eine Flasche Single Malt Whisky,für alle negativen Fälle),und muss sagen,so übel ist der gar nicht,gefällt mir. :)
Hat genau das mehr an Agilität als der Panther wie es als MT sein sollte.Dafür ist die Kanone beim Panther besser,auch wenn die M10 Kanone auch gut ist,lädt schnell nach,genau,man muss nur wissen wohin schiessen wegen der fehlenden Durchschlagskraft.
Und Credits gibts auch nicht schlecht.

p.s. den 15A hab ich auch im Auge,will aber erst ma den AT 7 spielen,um zu schauen ob die Schnecke was für mich ist.

Mich ärgern eher diese Trollzüge mit einem T10-Panzer und 1-2 LOLTraktor.

Das regt mich auch massiv auf. Manchmal zerstöre ich den kleinen Panzer dann. Egal ob Report oder nicht. Wir haben eh einen Panzer weniger. Gibt meistens sogar postive Rückmeldungen vom eigenen Team.
Und kommt mir nicht mit "der kann spotten, oder wenig dmg machen". So ein T1 bis T3 Panzer kann so einem hohen Gefecht mal gar nix, was nicht der Panzer besser kann, der eigentlich reingekommen wäre.

Wenn es in kleineren Tierstufen passiert ok, das kann Unwissen sein.

Aber in höheren Stufen T8+ hab ich da kein Verständis dafür. Das ist einfach bloß Blödsinn und sinnlos.
Verstehe nicht warum es da keine Sperre gibt das man solche Züge mit so großem Tierunterschied bilden kann.

Unglaublich......
Das war mal ne Runde wo es gut für mich ausging! Schlimm heute.....

shot_009.jpg

Das regt mich auch massiv auf. Manchmal zerstöre ich den kleinen Panzer dann. Egal ob Report oder nicht. Wir haben eh einen Panzer weniger. Gibt meistens sogar postive Rückmeldungen vom eigenen Team.
Und kommt mir nicht mit "der kann spotten, oder wenig dmg machen". So ein T1 bis T3 Panzer kann so einem hohen Gefecht mal gar nix, was nicht der Panzer besser kann, der eigentlich reingekommen wäre.

Wenn es in kleineren Tierstufen passiert ok, das kann Unwissen sein.

Aber in höheren Stufen T8+ hab ich da kein Verständis dafür. Das ist einfach bloß Blödsinn und sinnlos.
Verstehe nicht warum es da keine Sperre gibt das man solche Züge mit so großem Tierunterschied bilden kann.

WG toleriert dies aber und mein Thread wurde von einem gewissen Olsen im WOT-Forum dicht gemacht und ins Archiv entsorgt. In Russland kann man mit Kritik ja allgemein nicht gut umgehen. Für mich hab ich auch eine Entscheidung getroffen so lange WG nicht bereit ist sinnvolles umzusetzen fließt da auch kein Geld mehr von mir rein.

Lumi25 schrieb:
WG toleriert dies aber und mein Thread wurde von einem gewissen Olsen im WOT-Forum dicht gemacht und ins Archiv entsorgt. In Russland kann man mit Kritik ja allgemein nicht gut umgehen. Für mich hab ich auch eine Entscheidung getroffen so lange WG nicht bereit ist sinnvolles umzusetzen fließt da auch kein Geld mehr von mir rein.

Das wird Wargaming einen heftigen Schlag versetzen :rolleyes:

Nein wirklich, a) ist Olsen nur ein Moderator und kein Russe und b) find ichs total nachvollziehbar, den Thread geschlossen zu haben - ich mein, das ist ein Thema, das es schon hundertfach im Forum gibt und das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch in Paris/Minsk angekommen ist. Und jetzt machen die entweder was dagegen, oder die lassen es sein viel beeinflussen kann man da eh nicht ;)

Edit: Mit Topmotor macht der T1 HT ja richtig Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Defeat
Battle: Redshire 22.09.2013 22:08:36
Vehicle: AT 2
Experience received: 1.340
Credits received: 23.826
Battle Achievements: Top Gun, Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"

ohne Premium Account

ich weine innerlich, ein Valentin AT, Matilda und M3 Lee, versagen gegen 2 artys

Fetter Fettsack schrieb:
Btw.: wie gefallen euch die neuen (wenn auch teilweise eigentlich alten) Karten? Ich finde die Überarbeitungen gelungen, vor allem von der Athmosphäre her irgendwie stimmiger.
Komarin und Moor? Ich freue mich dass die Karten endlich wieder da sind, ich hab sie oft vermisst. Gestern war ich das erste mal wieder auf Komarin: Es ist nicht mehr die Camper-Karte von früher. Durch die Verlegung der Flaggen macht Massencampen keinen Sinn mehr, man kann nicht mehr aus der relativ sicheren Deckung heraus jedes cappen verhindern.

ChristianB96 schrieb:
Mit Topmotor macht der T1 HT ja richtig Spaß :)
Ja, den braucht man. Der T1 HT ist gut bewaffnet, aber die Panzerung ist nicht die Welt. Daher muss man recht oft aus der Deckung heraus agieren: Raus, schießen, weg. Da hilft der Top-Motor ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen. Bin jetzt durch die Werbung im TV auf WOT aufmerksam geworden und wollte mir doch das Game mal angucken. Hab jetzt hier auch die letzten Paar Seiten mal gelesen, aber wirklich schlauer bin ich noch nicht. Hab ihr ein paar Tips für mich. Bin noch nicht angemeldet, wollte das heute abend oder morgen mal machen. Ich will auf jeden Fall nicht als Tomate enden. Mit welcher Nation sollte ich denn starten oder sind da alle gleich.

tom277 schrieb:
Moin zusammen. Bin jetzt durch die Werbung im TV auf WOT aufmerksam geworden und wollte mir doch das Game mal angucken. Hab jetzt hier auch die letzten Paar Seiten mal gelesen, aber wirklich schlauer bin ich noch nicht. Hab ihr ein paar Tips für mich. Bin noch nicht angemeldet, wollte das heute abend oder morgen mal machen. Ich will auf jeden Fall nicht als Tomate enden. Mit welcher Nation sollte ich denn starten oder sind da alle gleich.

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/272479-no-bs-guide-to-choosing-a-tank-line/
Hier was nettes zum lesen! Außerdem im Wiki die Seiten zu den technischen Grundlagen wie das Spiel funktioniert.

Im Großen und Ganzen werden deine ersten 2000 Gefechte dazu dienen zu lernen! Ich empfehl dir erstmal eine Nation anzufangen und so breit wie möglich zu erforschen. Hierfür eigenen sich sowohl die Amerikaner, Russen und Deutschen. Ansonsten, fang erstmal an zu spielen =)

Danke erstmal für den Link. In deutsch gibt es das nciht oder. Mein Englisch ist schon ein bisschen her. Wiki ist ja auch auf Englisch.

Also erstmal auf eine Nation beschränken?

ja du solltest dir (sofern du möglichst schnell einen Panzer der höheren Stufen haben möchtest) erstmal grob überlegen was wohl das beste für dich wäre / auf was du am meisten lust hast (Jagdpanzer, Medium bzw. Schwere Panzer oder Arty. Dann würde ich alles im unteren Tierbereich mal ausprobieren aber mich dann erstmal grob auf einen Forschungsbaum konzentrieren (auch vom Land her, sonst wirst du von den breiten Möglichkeiten erschlagen wenn man bei jeder Nation mal "reinforscht").

Und mit den Jagdpanzern anfangen. Die haben für ihr Tier meist starke Kanonen, man kann/muss mit ihnen hinten bleiben und das Spiel der anderen kann man dabei ebenfalls beobachten, wodurch man dann lernen kann.

Bei den Jagdpanzer wären die deutschen wohl am besten oder? Also heist das, das ich mich mit den Jagdpanzer eher was zurückhalten muss und halt von weit hinten die gegner zu beschissen. Hab zwar bei shootern gerne den Sniper gespielt, bin aber oft zu ungedultig

naja, zumindest bis zu den höheren tiers wäre es sehr dienlich sich zurück zu halten ;)

Man muss halt immer die Situation einschätzen ob ich es wagen kann, auch mit nem Jagdpanzer etwas weiter vor zu fahren aber mit den anfänglichen Tierstufen ist es sicherlich ratsam, hinten zu bleiben was in mehr XP und Credits resultiert ;)

Ich denke für den Anfangen sind die Deutschen Jagdpanzer zu empfehlen. Die Russen sind auch ganz gut, büßen aber ETWAS in der Genauigkeit, haben aber oft die Kanonen drauf mit dem höheren Alphaschaden. Die Deutschen sind etwas genauer und schiessen etwas schneller bei weniger Schaden. Aber ich würde das jetzt nicht primär an der Nation fest machen, wenn du am liebsten Amerikaner spielen willst dann fang halt dort mit den Panzern an. Hier kannst du dich auch entscheiden ob du Jagdpanzer später mit fester Kanone oder mit Drehturm lieber magst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle Dir zum anfangen die Russen oder die Amis. Für meine Begriffe sind die Tanks dieser Nationen für Anfänger besser geeignet, da die Tanks einfacher zu spielen sind.

Ich selber habe zwar mit der deutschen Linie begonnen aber einfach nur weil ich es nicht besser wusste und ich niemanden zum fragen hatte...

das gute daran, mit den jagdpanzern anzufangen ist auch, dass man dort den mangel des topmotors nicht so sehr spürt, wie in heavy oder medium. und wenn man dann irgendwann doch medium/heavy spielen will, dann hat man die motoren schon durch die jagdpanzer erforscht. ist wesentlich angenehmer als andersrum.

Alles klar, dann werde ich es mal mit den Jagdpanzer probieren. Mal sehen welche nation. Hab grade im Deutschen Forum die Code-Börse entdeckt. Bei den Einladungscodes gibt es nur gold und 7 tage Premium oder. kein Panzer dabei.

Ich kann bei mir im Clan nachfragen, wir haben bestimmt noch Promocodes, heute Abend könnte ich Dir diesbezüglich Bescheid geben. Da ist glaube ich noch ein Panzer mit dabei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben