• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage zu den Crewskills. Ich bin kurz vorm IS-7 und habe eine Mannschaft über mit 385%. Im Moment sind BIA (auf allen 5 mit 100%), Repair(auf allen 5 mit 100%) und jeweils individuelle Skills mit 85%. Ich würde gern gegen Gold den Kommandanten und einen der Ladeschützen umskillen. BIA soll bleiben und Repair wird dann auf 85% gesetzt. Aber was soll ich als 2. vollen SKill beim Kommandanten nehmen, besser gesagt was empfiehlt ihr?

Beim Ladeschützen würde ich auf sichere Lagerung gehen wollen? Oder braucht der IS-7 das nicht so wirklich und lieber was anderes?

Beste Grüße BigBr

ich würde sagen BiA und Repair sind die wichtigsten skills für Heavy Tanks. Diese Kombo hab ich auf den meisten meiner Tanks.

Was als drittes? Keine Ahnung ehrlich gesagt, soweit ist noch keine meiner Heavy Crews ;)

zuerst gehört bei mir :P

The campaign will last from September 20, 10:00 am (GMT) until September 23 9:30 (GMT).

During the action players can expect:
Express twice pumping crew for Technology 1-7th levels, regardless of the type and the nation.
Express three times the crew pumping equipment for 8-level 10 regardless of the type and the nation.
30% discount on all heavy tanks 5-7th level (except for premium vehicles), regardless of the nation.
50% discount on camouflage (both game gold and for the credits).
Combat mission "second act"

Purpose:

Destroy 20 enemies, fighting on T-34 .
Destroy 20 enemies, fighting on T1 Heavy Tank .
Destroy 20 enemies, fighting on AT 2 .
Spend at least one more fight at random any technique regardless of the level, type, and the nation.

Thus, for a combat mission to destroy 60 tanks on this technique and spend at least one more fight (the outcome of the battle does not matter).

Reward:

1000000 .
7 days Premium account.
10 Great repair kits.
10 Great kits.
10 automatic fire extinguishers.

Timeline: the task can only be performed once for each game account for the entire duration of the campaign.

Important Terms and Conditions apply only to the problem of random battles. Changing the game server does not affect the progress of the mission.

@MrMorgan:

LOL das wäre es^^

@sero:

Auf deustsch heißt das was genau?

Zuletzt bearbeitet:
  • doppelte crew exp von tier 1-7
  • dreifache crew exp von 8-10
  • 30% Rabatt auf alle schweren Panzer der Stufen 5-7
  • 50% Rabatt auf Tarnung für Gold und Credits

Mission 2ter Wind:

• zerstöre 20 Panzer mit dem russischen T-34 Medium
  • zerstöre 20 Panzer mit dem Amerikanischem T1 Heavy Tank
  • zerstöre 20 Panzer mit dem britischem AT-2 Panzerjäger
Belohnung:
1.000.000 Credits
10 große Reparaturkisten
10 große Erste-Hilfe Kisten
10 automatische Feuerlöscher

Komme mit dem 112 noch immer nicht so richtig "aus den Puschen". Da die Gun ja alles andere als genau ist, fahre ich immer dahin, wo's knallt. Eigene Panzerung und die Anzahl der Bounces spricht eigentlich auch dafür. Und in gefühlten 80% der Runden steht mir dann ein IS-3 gegenüber.

Die Übersicht zu den Weakspots kenne ich zwar, aber trotzdem tue ich mich extrem schwer. Gold will ich gegen das gleiche Tier eigentlich nicht verballern.

Wie knackt Ihr einen IS-3 frontal? Einzige Erfolgserlebnisse mit dem 112: Drehkranz direkt unterhalb der Gun. Welche Schwächen hat der IS-3 allgemein?

daddel_lars schrieb:
Wie knackt Ihr einen IS-3 frontal? Einzige Erfolgserlebnisse mit dem 112: Drehkranz direkt unterhalb der Gun. Welche Schwächen hat der IS-3 allgemein?
meistens oben rein:
1.jpg

daddel_lars schrieb:
Wie knackt Ihr einen IS-3 frontal?

LFP oder wenn der Gegner anwinkelt (was sehr viele machen) einfach auf die UFP, welche auf dich gerichtet ist. Dort reichen dann 175mm Durchschlag in der Regel aus.

WG hat diesmal tolle Pakete im Geschenkeladen und das teuerste ist recht attraktiv:

http://worldoftanks.eu/de/news/46/gift-shop-warchild/

Hier mal ne Umrechnung von Eisenkarl:

http://forum.worldoftanks.eu/index....child/page__st__20__pid__5959882#entry5959882

Vorbemerkung
Vergleichsrahmen für die Angebote ist die Aufladung mit den sonst erhältlichen Goldpaketen, deren Wert zwischen 300,15 Gold/EUR (Paket für 99,95) und 251,26 Gold/EUR (Paket für 9,95) liegt.

Großes "War Child"-Paket
12.000 Gold (in "bar")
+ 30.000 (= 12 Mio Credits bei 1G=400Cr)
+ 750 (Tetrarch)
+ 300 (Stellplatz)
= 43.050 Gold, bei EUR 99,99 ergibt sich ein Wert von 430,54 Gold/EUR. Wie bei einem solch riesigen Credits-Paket nicht anders zu erwarten, ist der Wert phänomenal günstig. Da es den Tetrarch regulär nicht gibt, gibt es auch keine Aktionspreise, die berücksichtigt werden müssten.

Mittleres "War Child"-Paket
4.500 Gold (in "bar")
+ 11.250 (= 4,5 Mio Credits bei 1G=400Cr)
= 15.750 Gold, bei EUR 49,99 ergibt sich ein Wert von 315,06 Gold/EUR. Ein guter Wert - aufgrund der großen Creditsmenge.

Kleines "War Child"-Paket
2.500 Gold (Premiumzeit)
+ 3.500 (in "bar")
+ 250 (= 100.000 Credits bei 1G=400Cr)
= 6.250 Gold, bei EUR 19,99 ergibt sich ein Wert von 312,66 Gold/EUR. Häufige Mitleser der Geschenkladen-Threads haben es bereits erkannt: das berühmte "Angebot des Monats" im neuen Kittel. Der Wert ist natürlich prima! :great:

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich nicht zu geizig wäre mal wieder 100€ in das spiel zu stecken wäre das große Paket echt interessant :p

andere Leute haben auch noch ein Privatleben, Familie, Freundin die was von einem haben will... usw usw such dir was aus :D

SeroEna schrieb:
meistens oben rein:
1.jpg

Der Kommandanten Bereich beim Turm des IS-3 ist schon lange nicht mehr so durchlässig. Ich empfehle links und rechts auf die Pike zu schießen. Die Kettenglieder sind (noch) keine Spaced Amor. Kommt glaube mit Havok Engine das Kettenteile als Amor wirken, richtig?

Ich versuche bei dem IS-3 in LFP zu schießen und wenn er sich anwickelt auf das jeweilige Paket an der UFP (welches zu mir zeigt), sollte er seitlich stehen, dann natürlich in die Seite^^

daddel_lars schrieb:

tja, wenn er frontal zu dir steht, wird es auf mittleren bis hohen distanzen sehr schwierig. aber die meisten winkeln ja an, daher geht die UFP eigentlich immer klar ;)

Bl4cke4gle schrieb:
tja, wenn er frontal zu dir steht, wird es auf mittleren bis hohen distanzen sehr schwierig. aber die meisten winkeln ja an, daher geht die UFP eigentlich immer klar ;)

Wenn ihr eine IS-3 frontal bekämpfen müsst, üner eine ralativ große entfernung, macht es wie beim Sup. Pershing. Versuchst eure Schüsse oben auf dem Turm ankommen zu lassen!
22287.jpg

Da dort nur 20 mm Panzerung bestehen, wir jede Kanone die ein größeres Kaliber als 60 mm verwendet dort automatisch penetrieren. Wenn ihr frontal direkt im Duell mit ihr seid, könntet ihr auch HE verwenden und dort "reinschießen"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben