wieviel neue Karten gibt es denn?
Habe gestern ..Küste,Tundra, ....und meine zwei oder eine weiter Karte gezockt die ich noch nie gesehen habe?
Habt Ihr den zb. bei Perlenfluss Karte auf der Seite der Brücke immer die selber Vorgehensweise? das man am Tor wartet? Das der Gegner Durchs "Nadelöhr" muss weil oft gesagt wird das wenn das Tor/die Brücke überquert der Gegner Vorteile hat wegen Hulldown?
Was habt Ihr für Tipps&Tricks auf verschieden Maps? wo man sich Grob dran halten kann?
Ich schreibe nie wieder was in den Chat
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das letztemal hat sich ein Lemmingtrain gebildet in Richtung Dorf wo alle Drauf gegangen sind
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
jetzt kann man sich vorstellen was da im Chat abgegangen ist.
Ist sowieso immer so ne Sache inGame da Prescht ein Tier IX Panzer im Tempo einer Rakete nach Vorne und wunder sich das er keine Unterstützung bekommen..weil keiner mit halten kann mit dem Tempo und Kilometerweit weg ist...Und schreibt dann Noobteam??? Weil er geplättet worden ist.
Wenn Sich ein Lemmingtrain Bildet nehme ich die Andere Seite um den Gegner am Schnellen Cappen Auf zu halten, oder sollte ich da mit dem Lemmingtrain mit Fahren? Was ich so lesen konnte ist das ansich keine schlechte Sache mit den Lemmingen wenn alle halbwegs das selbe Tempo fahren Med&Hvy&Light Tanks.....