• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich würd ja mal das Obj. 140 interessieren. Aber 50B ist sicher auch interessant. Obj 261 hab ich mal auf dem Testserver ein paar runden gefahren und war erstaunt über seine "bouncigkeit"....

Ich würde mir ja gerne all meine T10 wieder zurück kaufen... aber die Kredits immer....

@Jim:

ich hänge schon ewig beim AMX50 120 fest, eigentlich sollte der AMX 50B mein 2. Tier x werden, das ist dann aber die IS-7 geworden. Mein 3. Tier X wird vorraussichtlich der T110E4 und dann mal schauen.

@Wechhe:

Verdammt wo hast Du die Bilder her und wann sollen diese Änderungen kommen. WG erhöht den IS-3, voll doof...

Na dann mal schauen was mein erster Tier9 wird xD Ich schätze mal der E-50...

shot_001.jpg shot_002.jpg

mein erstes PanzerAss ;)

Mein erster T9 wird nun der M103, dieser hat ja nicht mehr soooo die Panzerung am Turm- also Hulldown zwecklos? wie am besten mit ihm agieren ?
oder lieber die 25.000 xp aufm Tiger II holen und den E-75 holen? (aber das wird ohne Premium noch gut dauern :D )

@Wechhe:

shot_038.jpgshot_039.jpgshot_040.jpg

Joa - drei Möglichkeiten:
  1. Du hast das Panzerass auf dem Panzer schon
  2. Irgendein seltsamer Fehler ist die Ursache, wahrscheinlich die Illuminati
  3. Man braucht tatsächlich über 1418 XP für das Panzerass

:D

Hundertprozentig 2.

:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal die alten Bilder rausgekramt:

Anhang anzeigen 361141Anhang anzeigen 361142

Beide am selben Tag... wenn so etwas öfter vorkommt (und das scheint es ja), dann wundert es mich nicht, dass 1,4k XP nicht reichen...

Beim Tiger und der SU-152 hatte ich es z.B. auch erst nach 1,5k base XP. Keine Ahnung, ob da weniger auch gereicht hätten, aber ich meine, dass ich auch die ein oder andere Runde mit nur kaum weniger XP darin hatte ohne das Panzerass...

Edit: Jay, Anhang-fail! Naja, aufrufen kann man es ja trotzdem...

Ich weiß nicht, was die letzten Tage los ist, aber irgendwie geht nix zusammen. Eigentlich nur Niederlagen, zum Ausgleich bin ich die letzten 4 Spiele immer einsamer Lowtier. Man, das nervt, so komme ich nie zum Jagdtiger. Naja, irgendwer muss hier ja den Schnitt senken :(

wieviel neue Karten gibt es denn?

Habe gestern ..Küste,Tundra, ....und meine zwei oder eine weiter Karte gezockt die ich noch nie gesehen habe?
Habt Ihr den zb. bei Perlenfluss Karte auf der Seite der Brücke immer die selber Vorgehensweise? das man am Tor wartet? Das der Gegner Durchs "Nadelöhr" muss weil oft gesagt wird das wenn das Tor/die Brücke überquert der Gegner Vorteile hat wegen Hulldown?

Was habt Ihr für Tipps&Tricks auf verschieden Maps? wo man sich Grob dran halten kann?
Ich schreibe nie wieder was in den Chat :D Das letztemal hat sich ein Lemmingtrain gebildet in Richtung Dorf wo alle Drauf gegangen sind :D jetzt kann man sich vorstellen was da im Chat abgegangen ist.
Ist sowieso immer so ne Sache inGame da Prescht ein Tier IX Panzer im Tempo einer Rakete nach Vorne und wunder sich das er keine Unterstützung bekommen..weil keiner mit halten kann mit dem Tempo und Kilometerweit weg ist...Und schreibt dann Noobteam??? Weil er geplättet worden ist.

Wenn Sich ein Lemmingtrain Bildet nehme ich die Andere Seite um den Gegner am Schnellen Cappen Auf zu halten, oder sollte ich da mit dem Lemmingtrain mit Fahren? Was ich so lesen konnte ist das ansich keine schlechte Sache mit den Lemmingen wenn alle halbwegs das selbe Tempo fahren Med&Hvy&Light Tanks.....

einsam und allein in eine richtung fahre ich nicht mehr.

1. lebste nicht lange
2. dankt es dir sowieso niemand
3. schlechte xp- und creditausbeute

Ansonsten gibt es auf jeder Map gewisse Bereiche in denen sich Panzer verschiedener Klasse ca. aufhalten sollten.
Mit steigender Gefechtszahl steigt auch dein Verständnis für wichtige Positionen der Map mit einem jeweiligen Panzer. Diesen Standard spule ich immer ab. Dann wird sich das Gefecht entwickeln und man entscheidet auf aktuelle Gegebenheiten. Was ich noch nicht mache, oder vllt auch nicht kann, ist das Analysieren der Gegner. Zu erkennen ob man schon von Anfang an von seinem Standard abweicht, weil die gegnerische Aufstellung es hergibt. Also wenn es viele imba TD's gibt erkenne ich das schon noch :D (seit arty nerf auch nicht so schwer)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es kamen auch noch 2 Maps wieder zurück, die vor ner weile zum rework rausgenommen worden sind

-Komarin (mit der kleinen Insel in der Mitte)
-Moor (so heißt die doch oder???) mit den Tümpeln in der Mitte

Okay das Merke ich mir (:

Kann man den alleine Ein Map "Auf machen"? um bissel auf der Map "Rumzugurken" Gestern bei der Map Tundra habe ich mich "verfahren" und war in 10 Sekunden bei der Gegnerbase .......

@MrMorgan
jep so meine ich das gelesen zu haben

danke Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes: Joa, was für den ein oder anderen nur reworked ist, sind für andere neue Dinge... :lol:

Da merkt man erst, wie man mit einem Spiel altert - sollte WG jemals wieder Provinz für alle Level freischalten, ist das ebenso für manche ein alter Hase,...
Was wurde damals gesnipert - herrliche Zeit, wer sich bewegt ist Tod :evillol:

@Amusens

Nein, Du brauchst mind. zwei Spieler für ein Übungsgefecht

Provinz mit TierX.... pownd... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben