• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich Dir sagen, ich habe jetzt etwas über 100k auf JT und seit dem Patch brennt die Bude ständig und es macht mir keinen Spaß mehr. Ich bin teilweise eher ungeduldig, dadurch bin ich den JT relativ offensiv gefahren. Das geht jetzt so gut wie gar nicht mehr, da einem Ruckzuck der Motor zerhämmert wird.

Ganz ehrlich sobald ich einen generften deutschen Tank sehe (und was anderes ist die Absenkung der Motoren-HP nicht), schieße ich diese natürlich mit Vorliebe in den Motorraum... Oft genug gehen die dann spätestens nach dem 2. Schuss in Flammen auf :freak:

ChristianB96 schrieb:
Warum das, sind doch (fast - abgesehen vom JgPz IV) nur Juwelen auf dem Weg dahin... :D

this.
Ergänzung ()

PatienTT schrieb:
Das kann ich Dir sagen, ich habe jetzt etwas über 100k auf JT und seit dem Patch brennt die Bude ständig und es macht mir keinen Spaß mehr. Ich bin teilweise eher ungeduldig, dadurch bin ich den JT relativ offensiv gefahren. Das geht jetzt so gut wie gar nicht mehr, da einem Ruckzuck der Motor zerhämmert wird.

Ganz ehrlich sobald ich einen generften deutschen Tank sehe (und was anderes ist die Absenkung der Motoren-HP nicht), schieße ich diese natürlich mit Vorliebe in den Motorraum... Oft genug gehen die dann spätestens nach dem 2. Schuss in Flammen auf :freak:

Die Motoren werden nicht so bleiben denke ich. Ist ja wirklich kein Zustand momentan.

PatienTT schrieb:
ich finde den neuen T-34-3 (Premium Medium Chinese VIII) ganz schön übel, der haut ordentlich DMG raus...

Ist nahezu 1zu1 der T-34-2 mit der 122er.. Muss man also kein echtes Geld für ausgeben =)

PatienTT schrieb:

EXAKT genauso geht es mir auch. 134.000 XP auf dem Jagdtiger. Vor dem Patch habe ich den gerne gespielt - seit dem Patch ist das Ding in der ADAC Pannenstatistik auf der roten Liste. In quasi jedem Match ist mindestens einmal der Motor hin...

Ich hoffe wirklich, dass die das noch ändern, ansonsten müsste ich einige deutsche Panzer verkaufen oder verstauben lassen...

JimNastik schrieb:
Gibt nichts über zocken am Vormittag, schön mit Käffchen und so. :D

Stimmt Gemütlich Kaffee dabei und was zum Kabbern.Aber zu viel Kaffee darf ich nicht trinken sonst Geht mir die Hutschnur wenn ich schon an Anfang noobteam lesen...oder andere Beleidiungen....dann Rush ich in den ersten Sekunden in den Tot.Und reg mich auf.

@PatienTT
Die letzten 2 Gefecht wo der T 28 Proto als letzter Übrig war, sind Verloren gewesen mit 7 oder 8 km/h den Berg rauf geht ja Garnicht :D Und das Gegner Team hatte keine Lust sich den zu schnappen weils wohl nicht gut ausgegangen wäre ^^ für Die.

Ich glaube nicht. Die greifen ja nur die Daten ab, die sie von WG bekommen und diese sind nicht Premium-bereinigt. Da sind alle Boni mit drin.

ChristianB96 schrieb:
Warum das, sind doch (fast - abgesehen vom JgPz IV) nur Juwelen auf dem Weg dahin... :D
Ich kann mir vorstellen, dass der JgPz 4 mit entsprechender Crew gar nicht mal so schlimm ist... sein camorating ist ziemlich gut, man muss nur damit umzugehen wissen (und 6th sense haben).
Sicher nicht der Überpanzer, aber so schlecht wie viele immer sagen ist er auch nicht gerade...

Heute bin ich doch tatsächlich wieder dazu gekommen, ein paar Runden zu spielen - und natürlich passt schon wieder was nicht. Einige sicher gewonnene Runden due to Schläfrigkeit verloren... ich gehöre ins Bett, nicht vor den Rechner...
Aber wenn das so weiter geht, bin ich vielleicht bald der nächste Jim :freaky: (nicht wirklich)

trjertj Kopie.jpg

EAV schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass der JgPz 4 mit entsprechender Crew gar nicht mal so schlimm ist... sein camorating ist ziemlich gut, man muss nur damit umzugehen wissen (und 6th sense haben).
Sicher nicht der Überpanzer, aber so schlecht wie viele immer sagen ist er auch nicht gerade...

Naja, nein - wenn man sich ein bisschen an die Kiste gewöhnt hat, ist es nun nicht sooo schlimm (als ich den hatte, hab ich so schnell wie möglich die XP für den Jagdpanther gesammelt und dementsprechend viele Runden direkt hintereinander gemacht. Nach zig Runden gings einigermaßen), aber im Vergleich zu Vorgängern und Nachfolgern ist die Karre einfach Käse ... die Wahl, eine Kanone mit "viel" Pene aber wenig Schaden oder ein mit wenig Pene und gar nicht mal so viel Schaden (nicht mehr als Meds desselben Tiers) gehört mE nicht auf einen TD - das kann auch der Camowert nicht ganz ausgleichen (die Mobilität ist ja auch schon wesentlich schlechter als beim StuG).

Wenn man vom von den Vorgängern kommt ist der JP IV gewöhungsbedürftig. Ich hab da manches mal geflucht. Aber man wußte ja, das der Jagdpanther wartet.

Aber es wurde ja mal was am Jagdpanzer IV geändert.

Hat jemand Tipps zum kv-1? Der ist ja unendlich langsam. :/ welche ist die beste gun und in welcher Reihenfolge würdet ihr euch die Upgrades holen?

Beste Gun ist meiner Meinung nach die Haubitze. Pack dir dann noch eine paar Goldmunition ein und dann rockt der KV-1 richtig.

Die 57mm und die 85mm finde ich angenehmer zu spielen. Die 57er hat die größte DPM (112 pen, 85 dmg, 2210dpm), erfordert aber das du dein Ziel im Blick behälst. Als Top Tier ist das eigentlich nie ein Problem, da du für alle anderen wie ne fahrende Wand bist. Die 85er hat etwas mehr Penetration und teilt auch größere Kellen aus (120 pen, 160 dmg, 1920 dpm). Gerade da man nicht immer Top tier ist, spielt sich die 85er später angenehmer.

Die 122er Troll-Gun spielt sich, wie jede andere auch. Lange einzielzeit, ungenau aber dafür eben auch 450 HE Schaden. Die HE sorgt im Lowtier gern für oneshots, aber eben auch dafür, das du sehr lange Ladezeiten hast..
Ergänzung ()

Hier noch was neues: http://world-of-ru.livejournal.com/2471975.html?view=162248487

Es gibt eine ganze Menge Änderungen an dem Aufbau der Panzerungsmodelle! Hierdurch fallen gewisse weakspot und hardspots einfach weg, ohne das sie publiziert wurden! Klickt auf das "[было-стало]" um die beiden Modelle der Pnazerung zu vergleichen

Weiß jemand wieviel XP ich brauche um das Mastery Badge auf dem Proto zu bekommen? Ich hatte gestern eine Runde mit 8 Kills, über 2.100 XP und über 5k DMG und es hat nicht gereicht...

Schade sehe ich auf Arbeit nicht...

2100 XP mit Premium und ohne weitere Boni (zweifach für Tagessieg oder sonstige Sachen?) Das wären dann 1400 XP - das sollte doch eigentlich ausreichen...

Jop über 2.100 mit premium, ich hatte glaube 4.215 oder so als Tagesdoppel. Ich wollte es erst in den "Glorreiche Runden" Thread posten, habe es dann aber gelassen^^

Es hätten auch 9 Kills sein können, hätte ich den Schuß eines IS-3 abgewartet. So etwas mache ich aber sehr ungern und somit habe ich zuerst geschossen und er hat den Kill bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben