A
Amusens
Gast
@PatienTT
UIzhhhhhh haben den T28 Proto schon jetzt ein mal paar gesehen
der ist mal echt Lahm ....aber Sau gut was ich so beobachten konnte.
UIzhhhhhh haben den T28 Proto schon jetzt ein mal paar gesehen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PatienTT schrieb:Ah ok Danke, einen Tier X TD habe ich noch garnicht...
sNurB schrieb:*seufz* Wenn bloß alle Spieler das Niveau der CB Community hätten.![]()
sNurB schrieb:*seufz* Wenn bloß alle Spieler das Niveau der CB Community hätten.![]()
C170DAW schrieb:Kann mich mal einer adden in die "Liste der Forum WoT Spieler" ?
PatienTT schrieb:Ah ok Danke, einen Tier X TD habe ich noch garnicht. Den Grind zum Jagdpanzer E100 habe ich abgebrochen....
JimNastik schrieb:Btw, der E 25 ist mal ein richtig böses Miststück wenn man ihn zu spielen weiß.
Irgendwas bei 1300 average xp und 2.2k+ damage overall... Heute 1.4k+/2.4k+ session
Slobad schrieb:Dann hätten wir alle schlechtere Stats weil Gegner und eigenes Team besser wären und somit weniger vom Kuchen für uns bliebe![]()
SeroEna schrieb:Macht mal eben etwas über 100 Abschüsse in 6 Stunden (7-13 Uhr) / 34 Gefechten... - es scheint, das Niveau der Spiele steigt mit der Uhrzeit
JimNastik schrieb:Gibt nichts über zocken am Vormittag, schön mit Käffchen und so.![]()
PatienTT schrieb:Den Grind zum Jagdpanzer E100 habe ich abgebrochen....