• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PatienTT
UIzhhhhhh haben den T28 Proto schon jetzt ein mal paar gesehen :rolleyes: der ist mal echt Lahm ....aber Sau gut was ich so beobachten konnte.

Was für ein 10 Sieges Event?

@Amusens:

Gestern 2 mal hintereinander Entscheidender Beitrag geholt, einfach nur genial...

Zuletzt bearbeitet:
War doch gestern....

Gewinne 10 Runden mit Jagdpanzer X und bekommst 50.000 Kredits drauf.

Ah ok Danke, einen Tier X TD habe ich noch garnicht. Den Grind zum Jagdpanzer E100 habe ich abgebrochen....

sNurB schrieb:
*seufz* Wenn bloß alle Spieler das Niveau der CB Community hätten. :)

Dann hätten wir alle schlechtere Stats weil Gegner und eigenes Team besser wären und somit weniger vom Kuchen für uns bliebe :D

sNurB schrieb:
*seufz* Wenn bloß alle Spieler das Niveau der CB Community hätten. :)

Wenn alle Jim´s wären, dann wären wir auch wieder bei 50% WinRate... oder wer soll dann verlieren? Aber passst scho, hier sind einige Freaks :evillol:

C170DAW schrieb:
Kann mich mal einer adden in die "Liste der Forum WoT Spieler" ?

Done! - und es kann nur einer, der bin ich ;)

Wilkommen stiller Leser, evtl. hört man ja künftig mehr von Dir :)

PatienTT schrieb:
Ah ok Danke, einen Tier X TD habe ich noch garnicht. Den Grind zum Jagdpanzer E100 habe ich abgebrochen....

:affe: X = TD ab Stufe 4^^

Mit Jagdpanzern zum Sieg!
Ziel: Gewinnt 10 Gefechte
Belohnung: 50.000 Credits
Bedingungen:

•Nur Zufallsgefechte

•Nur Jagdpanzer der Stufe IV und höher (verschiedene Jagdpanzer können verwendet werden, um den Auftrag zu erfüllen).

Häufigkeit: Dieser Auftrag kann einmal täglich abgeschlossen werden.

Ah ok, dann müsste ich die Mission ja gestern in jedem Fall geschafft haben xD

ja 50.000 Kredits fallen in der heutigen Zeit ja auch gar nimmer auf... 50.000 mehr oder weniger in der Gefechtsauswertung... tsts.. :)

JimNastik schrieb:
Btw, der E 25 ist mal ein richtig böses Miststück wenn man ihn zu spielen weiß. :D
Irgendwas bei 1300 average xp und 2.2k+ damage overall... Heute 1.4k+/2.4k+ session

Macht mal eben etwas über 100 Abschüsse in 6 Stunden (7-13 Uhr) / 34 Gefechten... - es scheint, das Niveau der Spiele steigt mit der Uhrzeit

Ich hab gestern auf jeden Fall die 15 Matches gewonnen und da bin ich nur T28 Proto gefahren, also müsste ich ja theoretisch die TD Mission mit abgeschlossen haben :)

Slobad schrieb:
Dann hätten wir alle schlechtere Stats weil Gegner und eigenes Team besser wären und somit weniger vom Kuchen für uns bliebe :D

Ich seh es eher von der anderen Seite, denn mein Team hat dann auch keine Deppen mehr. Dann wären Battles, die 13:15 oder 14:15 ausgehen, deutlich öfter. Noch was viel besseres: Skill wird wichtiger denn je, denn wenn jeder "gut" ist, muss man noch besser sein. :)
Ergänzung ()

SeroEna schrieb:
Macht mal eben etwas über 100 Abschüsse in 6 Stunden (7-13 Uhr) / 34 Gefechten... - es scheint, das Niveau der Spiele steigt mit der Uhrzeit

so ab 22:00 Uhr und später sieht man echt deutlich mehr "blaue" und "violette" Spieler :)

ja das merkt man aber auch Samstag / Sonntag vormittag wo ich am meisten SPiele... da sind oft auch nur Bananen unterwegs ;)

JimNastik schrieb:
Gibt nichts über zocken am Vormittag, schön mit Käffchen und so. :D

:D <- grün vor Neid..

Hatte Montag noch einen freien Tag und hab mir nach einer Woche Urlaubs-Abstinenz dann im Sucht-Wahn schnell mal den 112 gekauft. Kaufreue kam dann sofort im Anschluss. (Wie konnte ich den Russen 40 EUR für'n virtuellen Chinapanzer...?) Naja, jetzt is er da und ich versuche, mit dem Tank und dem Konzept der Premium-Panzer warm zu werden. Ist mein allererster.

Da ich mir damit die Mannschaft für einen zukünftigen 110 (und auch IS2) backen kann und vielleicht auch noch n paar Credits in die klammen Kassen spülen kann, ist er ja vielleicht doch ganz nützlich.

Was ich bisher kapiert habe: Der 112 hat die Frontpanzerung des chinesischen T10, und eine 122mm Russenkanone, die ohne Gold auf T6-7 Niveau liegt. Mit Gold (HE), knallt's dann aber richtig. Richtigerweise hat das Teil also Vorzüge und Nachteile, die es wiederum richtig zu nutzen gilt. Habt Ihr schon Erfahrungen dazu? Wie fahrt Ihr den 112 (heißt der eigentlich so, weil der so oft brennt?)??

Gibt es eigentlich schon Mods für den Wehrpass?
Mir war der alte wesentlich lieber als der neue!

ich finde den neuen T-34-3 (Premium Medium Chinese VIII) ganz schön übel, der haut ordentlich DMG raus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben