• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@AMX40, war damals (mit T7 MM) auch der erste Panzer für den ich nach 8 games
free xp benutzt habe... Jetzt war der light contest und ich dachte so schlimm kanns
ja nicht sein. Irrtum, einer der ganz wenigen Panzer den sogar ich als wirklich schlecht
bewerten muss. Wirklich nur in T4 brauchbar und selbst da nicht die Leuchte.

Gibt es eigentlich schon Infos über die Nerfs bei den französischen Panzern? Es sollen ja zum einen Foch und Foch 155 generft werden und zum anderen werden wohl auch einige der Maybach Motoren verändert, weil die ja genau wie die deutschen Motoren nicht historisch und zu stark sind.

Weiß da jemand genaueres?

den Foch 155 können die auch ruhig mal nerven... viel zu krass die schüssel ;)

AT-2 ist durch, jetzt ist der AT-8 an der Reihe.
Und im Grunde mache ich das nur um den FV zu bekommen und ein einziges mal einem Gegner einen 1800er reinzudrücken. ^^

kannst du auch billiger haben, kauf dir ne s-51 und schiess mit AP ;)

Mit Arty kann ich das auch täglich haben aber mit nem TD will ich das auch mal. Ich weiß noch genau wie mir das Essen aus dem Gesicht gefallen ist als ich nichtsahnend von dem Gerät eine verpasst bekommen habe. :)
Das hat geprägt und einen Kaufwunsch geweckt.

Zuletzt bearbeitet:
Kaufwunsch.. hehe :)

Ja ich habe das gleiche gedacht als ich damals ne Runde aufm Testserver gedreht habe... aber da ich all die TDs vorher in der Linie nicht wirklich mag werd ich mich da wohl auch nie durchgrinden...

-Maverick- schrieb:
Mit Arty kann ich das auch täglich haben aber mit nem TD will ich das auch mal. Ich weiß noch genau wie mir das Essen aus dem Gesicht gefallen ist als ich nichtsahnend von dem Gerät eine verpasst bekommen habe. :)
Das hat geprägt und einen Kaufwunsch geweckt.

Du isst beim spielen :eek:

Es gibt schon genug schlechte Spieler ingame, bitte lasst euch nicht ablenken - Ihr seid die Zukunft Teammates :lol:

Schmierst du dir dein Essen ins Gesicht? Oder hast du einen Vollbart? :evillol:

Der FV 183 ist schon echt krass. Besonders mit HESH kann der sowas von austeilen. Als ich auf den zum ersten Mal "getroffen" bin, hatte ich auch nicht mehr auf dem Plan, welche Kanone der hat. Bin fröhlich mit meinem 100% JagdpantherII durch die Gegend gefahren, plötzlich taucht der vor mir auf, ich wollte noch ausweichen - das Manöver ging direkt in die Garage :D

rofl :D

ach ja, diese Momente waren aber auch früher mit der S-51 geil bei Tier8 Gefechten... wieviel Tier8 ich da mit einem schlag in die Garage zurück geschickt habe... zu geil.

Wechhe schrieb:
Schmierst du dir dein Essen ins Gesicht? Oder hast du einen Vollbart? :evillol:

Der FV 183 ist schon echt krass. Besonders mit HESH kann der sowas von austeilen. Als ich auf den zum ersten Mal "getroffen" bin, hatte ich auch nicht mehr auf dem Plan, welche Kanone der hat. Bin fröhlich mit meinem 100% JagdpantherII durch die Gegend gefahren, plötzlich taucht der vor mir auf, ich wollte noch ausweichen - das Manöver ging direkt in die Garage :D

:freak: der Tank ist wirklich über, was für eine Reloadtime hatte der FV nochmal?

@mrmorgan:

Die Tage erst während einer Kompa nen Tiger II mit meiner SU-14-2 mit einem Treffer (1600 HP) direkt in Garage geschickt, das hatte ich lange nicht mehr :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich kanns gar nicht zählen, wieviele KV-5, IS-3, Löwe und KT ich auf diese Weise geärgert Habe. Noch geiler war das, also ich mit der S-51 mal nen IS-8 und diverse TDs ala Obj704 meinen Einschuss-Servus verpasst habe :D

-Maverick- schrieb:
AT-2 ist durch, jetzt ist der AT-8 an der Reihe.
Und im Grunde mache ich das nur um den FV zu bekommen und ein einziges mal einem Gegner einen 1800er reinzudrücken. ^^

das war auch mein gedanke und ich bin beim tortoise. etwas langweilig ist es schon, da AT-5 bis tortoise bis auf ein paar kleinere änderungen alle den gleichen spielstil haben.

MrMorgan schrieb:
kannst du auch billiger haben, kauf dir ne s-51 und schiess mit AP ;)
wieso mit AP? wer fährt AP auf ner arty??? :freak:

mit HE macht es sinn und nur mit HE machst du auch deine 2000 schaden, wenn sie durchschlagen. da kommt AP niemals hin.

klar kommt man da hin... meine sämtlichen Oneshots habe ich mit AP geschaft. Nicht einmal bin ich mit der S-51 nur annähernd auf 1800 Schaden gekommen mit HE

Zur Info. Ich sprech davon wo die S-51 Stufe 6 war, kein Plan ob das ejtzt anders ist.

Zuletzt bearbeitet:
MrMorgan schrieb:
klar kommt man da hin... meine sämtlichen Oneshots habe ich mit AP geschaft. Nicht einmal bin ich mit der S-51 nur annähernd auf 1800 Schaden gekommen mit HE

Zur Info. Ich sprech davon wo die S-51 Stufe 6 war, kein Plan ob das ejtzt anders ist.

nee, ebenso bei mir. leider habe ich meinen screenshot ordner verloren, als ich mir neulichst die installation zerschossen habe. beim uninstall von WoT wurde ja einfach mal alles weggekloppt...... :grr:
Ergänzung ()

ich mein, mit AP schaffst du sowieso maximal 1800 schaden, musst also ziemlich glück haben. aber mit HE kannst ja sogar einige tier 10 oneshotten (2300 schaden).

Also ich hab mir mal wieder einen Grind angetan^^

Hab seit gestern den Ferdi.

Bis auf Kette und Topgun ist er noch Stock. Die Motoren könnte ich kurzfristig über den Porschebaum kriegen, da ich da schon beim Tiger P bin

Wie ist denn die Spielweise mit dem Ferdi? Anwinkeln ja?
So wie das sehe ist es zu Beginn wichtig wo man sich hinstellt, da man woh nie mehr die Chance hat die Stellung zu wechseln.

Ich grinde mit der 10,5. Reihenfolge soweit ist ja klar, Ketten -> Topgun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben