-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
sNurB
Gast
wiesel201 schrieb:draufschnallen.
da muss ich ich immer an strap on's denken oO. blödes wort für einen panzer
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
pampelmuse
Admiral Pro
Also wenn wir schon beim Thema sind snurrbe, wie gehts Fienchen? ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
EAV
Lt. Commander
Ich habe ihn zwar selbst noch nicht gespielt, aber ich würde ihn kaum anwinkeln. Er hat schließlich nur 80mm side armor (wenn ich das richtig im Kopf habe, müsste nochmal nachschauen). Bei 200mm front armor (?) wirst du wahrscheinlich mit ~15-20° am effektivsten anwinkeln...spacepilot11 schrieb:Wie ist denn die Spielweise mit dem Ferdi? Anwinkeln ja?
Ist halt dann die Frage, wie leicht die "Backen" dann zu treffen sind... hulldown angewinkelt wäre wohl das beste...
Ich bin ja in letzter Zeit leider eher wenig zum spielen gekommen... gestern erst um 6 von der Arbeit zu Hause und dann noch mit nem Kumpel unterwegs und heute meinem Bruder beim Auto basteln geholfen (und bei der Gelegenheit gleich ein bisschen was an meinem gemacht)...
Langsam bekomme ich Entzugserscheinungen
spacepilot11
Banned
Bei 200mm front armor (?) wirst du wahrscheinlich mit ~15-20° am effektivsten anwinkeln...
Mit den heutigen Preisen für die Goldmun ist es ja relativ
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vom JP2 lass ich lieber die Finger, für mich müssen TDs groß schwer und unmobil sein
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
EAV
Lt. Commander
Ich muss auch gestehen, dass ich gegen den Ferdi hin und wieder Gold einsetze, wenn ich ihn nicht anderweitig beseitigen kann (weakspots, flankieren...)
Es ist schon so, dass Mobilität über Panzerung geht (mit wenigen Ausnahmen). Das habe ich schon vor einiger Zeit eingesehen und QB hat es ja auch letztens erwähnt...
Aber ich habe gerade nachgeschaut, zumindest die 80mm side und 200mm front waren richtig und der effektivste Winkel liegt auch bei ~22°, da lag ich gar nicht mal so falsch.
Es ist schon so, dass Mobilität über Panzerung geht (mit wenigen Ausnahmen). Das habe ich schon vor einiger Zeit eingesehen und QB hat es ja auch letztens erwähnt...
Aber ich habe gerade nachgeschaut, zumindest die 80mm side und 200mm front waren richtig und der effektivste Winkel liegt auch bei ~22°, da lag ich gar nicht mal so falsch.
ChristianB96
Lieutenant
EAV schrieb:lag ich gar nicht mal so falsch.
Trotzdem höchstens wackeln und bitte nicht schräg stellen - ist schließlich auf Basis des Tiger (P)-Chassis und hat dementsprechend dieselben abgeklappten Dinger, die auch frontal schon gut zu treffen und zu durchschlagen sind
spacepilot11
Banned
Muss mich halt wieder eingewöhnen^^
Die JP Zeit ist lange her und die Tiger (H) Zeit ebenfalls. Werde es mal so probieren.
Ich hab immer noch höchsten Respekt vor einem Ferdi und bekämpfe ihn wenn, dann nur feige von der Seite oder von hinten![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die JP Zeit ist lange her und die Tiger (H) Zeit ebenfalls. Werde es mal so probieren.
Ich hab immer noch höchsten Respekt vor einem Ferdi und bekämpfe ihn wenn, dann nur feige von der Seite oder von hinten
didi72de
Commander
ChristianB96 schrieb:Sich mit nem Tiger P hinten zu verstecken und zu snipern halte ich für Verschwendung... lieber in die zweite Reihe in die Nähe einer netten Deckung stellen und von da aus austeilen.
Gegen T6/7 gleich nach vorne und nach dem Schuss mit der Wanne wackeln, damit diese Backen an den Seiten nicht so leicht getroffen werden, da is ja nicht viel mit Panzerung (80mm glaub ich).
Du kannst, wenn du eine Seite von dir verstecken kannst auch anwinkeln, aber dann solltest du darauf achten, dass du es dem Gegner nicht noch leichter machst, die Backen zu treffen und zu durchschlagen
Und verlass dich nicht zu sehr auf deine Panzerung, der Turm ist genauso weich wie der vom Henscheltiger![]()
Danke Dir für die Tipps. Werde ich versuchen zu beherzigen
Gruß
Didi
JimNastik
Commander
Wechhe schrieb:
Will dir ja nicht ans Bein pinkeln, aber noobmeter berechnet das avg. Tier momentan falsch,
daher passen die ratings auch nicht.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Das die Stats bei Noobmeter aktuell nicht ganz passen können ist mir auch schon aufgefallen. Ich halte mich an feldzug.net!
Trotzdem bin ich mit meinen Stats seit 0.8.8 nicht mehr ganz zufrieden. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich seitdem eigentlich zu viele Panzer grinde. Stock M6, Stock IS, und M3 sind halt nicht meine Lieblingspanzer!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Trotzdem bin ich mit meinen Stats seit 0.8.8 nicht mehr ganz zufrieden. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich seitdem eigentlich zu viele Panzer grinde. Stock M6, Stock IS, und M3 sind halt nicht meine Lieblingspanzer!
PatienTT
Lt. Commander
Ich bin gestern zu 90% T28 Proto gefahren aber nur weil ich den Tank neu habe und diesen pushen möchte. Es kommt noch erschwerend hinzu, dass der T28 Proto mir ganz gut liegt ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Eins nervt allerdings und zwar die Geschwindigkeit^^
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Eins nervt allerdings und zwar die Geschwindigkeit^^
Zuletzt bearbeitet:
S
sNurB
Gast
*seufz* Wenn bloß alle Spieler das Niveau der CB Community hätten. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.