• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hellcat macht halt saumäßig spass... hat einen festen platz in meiner garage :)

Steh jettz vorm T28 Pornotyp. Den T25/2 hab ich ein paar runden gefahren, musste aber feststellen das ich mit dem nicht wirklich so klar komme und werd, sollte ich mal zum t28 weiter gehn, das acuh mit free-xp überspringen.
 
Ich spiel am liebsten die Panzer, die ich selbst selten sehe, die also weniger gespielt werden. ^^ Mir spielen inzwischen auch viel zu viele Leute meinen Liebling den JP2.

Der drehbare Turm ist halt ein Alleinstellungsmerkmal der Ami TDs, von daher lohnt es sich die zu nehmen, weil man sowas bei den anderen Nationen nicht findet.
 
@MrMorgan:

Der T25/2 ging mir auch tierisch auf die Ketten, ich habe es aber tatsächlich geschafft den T28 Prototype, ohne FreeXP zu nutzen, freizuschalten. Jetzt fehlt mir noch die große Gun und dann geht der T28 Proto richtig ab, noch 40k XP...
 
Slobad schrieb:
Ich spiel am liebsten die Panzer, die ich selbst selten sehe, die also weniger gespielt werden. ^^ Mir spielen inzwischen auch viel zu viele Leute meinen Liebling den JP2.

Das hat vor allem Vorteile, weil viele nicht so richtig wissen, wie man gegen diese Panzer spielt, wo deren Schwachstellen sind, usw.
Der JPII ist aber glaube ich gut bekannt - ich sehe den auch immer öfter. Jedoch finde ich den seit dem Patch nicht mehr so stark wie vorher. Die geringere Motorleistung und weniger Hitpoints des Motors machen sich leider zu oft bemerkbar.
 
Vor dem JPII hatte ich in Sachen Überlebensfähigkeit noch nie wirklich "respekt" ;)
 
@Wechhe, außer vllt ein bischen lahmer bergauf seh ich keinerlei Verschlechterung beim JP2 was seine Mobilität angeht :evillol:

@MrMorgan, man sollte mit dem auch nicht irgendwo stehen und direkt kämpfen, sondern da auftauchen wo keiner nen dicken TD erwartet :D
 
Slobad schrieb:
@MrMorgan, man sollte mit dem auch nicht irgendwo stehen und direkt kämpfen, sondern da auftauchen wo keiner nen dicken TD erwartet :D

In westfield offen auf der Brücke stehen halte ich nicht für gut :stock: Dann doch lieber da wo man mich vermutet, dafür aber hulldown =)
 
Der JPII ist einer meiner Lieblingspanzer. Mit ihm habe ich die meisten Gefechte und er hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe ihn sowohl als Sniper (auch Hulldown) als auch offensiv zum flankieren/facehug gespielt.

Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass gerade das offensiv spielen (dafür ist ein schneller TD schließlich da...) nun nicht mehr so gut geht. Ich bilde mir nachwievor ein, dass der Panzer auf weichem Untergrund deutlich langsamer dreht, zudem geht mit seit dem Patch wie beim Jagdtiger/VK 36.01 ständig der Motor kaputt bei Beschuss. Das war vorher nicht so schlimm.

Auf festem Untergrund ist der Panzer sogar noch schneller als vorher, bergab geht er auch richtig ab. Da ich jedoch nicht ständig auf festen Straßen unterwegs bin und bergab auch eher selten (vorher muss er da ja erstmal hoch...), spüre ich davon nicht sooo viel.

Aber im Nahkampf, wo drehen und beschleunigen von Bedeutung ist, ist der Panzer nun schwächer in meinen Augen.
 
cob schrieb:
Das wären auf T5 1200 Schaden, was ja keine große Leistung ist(mittlere Serie)
Mein avg dmg auf dem T1 Heavy ist 1264, was in etwa dem doppelten seiner HP entspricht. Avg XP liegen damit bei 1159 und WN7 für den Panzer ist 2842.
Keine große Leistung eben...

Auch auf T10 hat man mit überdurchschnittlichen Leistungen einen positiven Einfluss auf den Ausgang des Gefechtes und sollte so auf lange Sicht auf über 50% kommen.
Auf T10 sind wir laut vbaddict.net bei ~2k avg dmg und 1.1 kills/battle und ich würde mal behaupten, 4k dmg und 2.35 kills sind ein ganzes Stück mehr (wobei ich mich gerade frage, wie 1.1 avg kills möglich sind... evtl. weil es auf T9 0.9 und auf T8 0.8 sind, die können ja auch in T10 Gefechte kommen)
Da sollten jedenfalls locker mehr als 50% drin sein, wenn man im Prinzip für 2 spielt (in Anbetracht der Tatsache, dass ~49% (bin mir gerade nicht ganz sicher und finde es auf die Schnelle auch nicht) Durchschnitt sind)...
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dasss 40 games "keine samplesize sind", um es mal mit Jims Worten auszudrücken :p
Aber wie ich sehe, hat er es inzwischen eh wieder nach oben korrigiert.
 
@Wechhe hmm hab Meister am Bremshebel bei dem auf 100%, vllt ist der Unterschied dann weniger spürbar, aber ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass er langsamer dreht.

@Sero Scherzkeks :freak: kein Wunder, dass sich hier so oft einige in die Haare bekommen, wenn nur alle lesen ohne dabei mit zu denken. Auch wenn ich jetzt bei dir eher die Hoffnung hab, dass du mich mit dem Kommentar eher auf die Schippe nehmen wolltest :evillol: Wenn nicht: Ich meine z.b Med Routen mitfahren, da reagieren viele Med Fahrer panisch, wenn sie andere Meds erwarten und ihnen auf einmal nen TD da 400 Dmg reindrückt ^^
 
spacepilot11 schrieb:
Bei AMI-TDs hat man einmal im Baum noch die Möglichkeit auf den anderen zu wechseln (Ich meine beim T28 bitte korrigiern).
Ja, man kann von denen mit Turm auf die ohne Turm wechseln, sprich vom T28Prototype zum T28. Stellt sich halt die Frage ob sich das lohnt. Hätt zwar auch gern ne Doomturtle, aber sonderlich toll soll sie ja nicht sein was man so liest.
 
Hat jemand Lust heute ein paar Runden mit mir zu drehen? Tier 5-7, 7 bevorzugt.
 
@EAV
Du könntest auch 2k Schaden auf deinem T1 Heavy haben, wenn mehr HP da gewesen wären.
Du hast halt einem ähnlichen DPM wie ein T10, musst aber nur ~1/4 an HP zerstören, um einen Feind zu töten.
(Im Low Tier geht dir einfach die HP aus, nach 2 Minuten schon 8 Feinde tot und du bist auf der anderen Flanke.. usw.)

Geht auf T10 was schief = 1 Kill ~ 45 Sekunden. (1 vs 3... Und man muss schon sehr viel Glück mit dem Gegner haben)
Auf T5 10-15 Sekunden.

4k Schaden können momentan nur die 2 Tds auf T10 halten, der Franzose und der Russe, beide OP und keine Norm,
3k sind eher realistisch bei einem Heavy/Med und damit kommst du nicht einmal auf die 1.2k Schaden auf T5 .

(Hab ja auch gemeint, 40er Serie, + Event... Foch hat ja im Schnitt was mit 55%, 60-65% könnte man auf dem Teil haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Slobad schrieb:
@Wechhe hmm hab Meister am Bremshebel bei dem auf 100%, vllt ist der Unterschied dann weniger spürbar, aber ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass er langsamer dreht.

Ich habe da eine 100% Crew drauf. Der Fahrer hat 100% Meister am Bremshebel und 98% Off-Road Driving. Und Lüfter ist auch montiert.

Sowohl vor als auch nach dem Patch. (es ist also vergleichbar)
 
@Wechhe hmm schon lustig wie unterschiedlich die Eindrücke sind ;) Bis auf das bergauf schleichen find ich hat sich nix groß geändert. Vielleicht meinst du es auch nur weil du schon vor dem Patch dauernd von nerfs gesprochen hast ;)
 
Zu dem kann ich nix sagen ^^

Boah, heut liefs mittelmäßig, aber das letzte Spiel hat es voll rausgerissen :D
über 5k dmg und Radley-Walter mit dem JP2, so hört man gern auf ^^
 
Hätt nicht gedacht dass ich das mal sage, aber es gibt Panzer die sind schlechter als der Lee...der AMX 40 ist definitiv einer von ihnen. Eine Qual die XP bis zum ELC AMX zu ergrinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben