-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt jemand öfter den Jagdtiger? Ich habe das Gefühl, dass seit dem Patch in jedem Gefecht (teils mehrfach nach Reparatur) mein Motor getroffen und beschädigt wird. Zumindest deutlich öfter als vorher...
Kann das jemand bestätigen?
40 Games, normal sind ~50%,
wenn du bei 4 Games hättest was gewinnen können(um auf ~60% zu kommen) und bei diesen Games dann gute 3er Züge am Start waren, dann kann man solo nichts machen.
Muss nur einer afk sein und schon ist es vorbei![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
(dann relativiert sich dein Schaden fast gegen 0)
wenn du bei 4 Games hättest was gewinnen können(um auf ~60% zu kommen) und bei diesen Games dann gute 3er Züge am Start waren, dann kann man solo nichts machen.
Muss nur einer afk sein und schon ist es vorbei
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
(dann relativiert sich dein Schaden fast gegen 0)
JimNastik
Commander
Komm sabbel nicht, das sind knapp 4k average damage...
Ich denke ca. 10 games habe ich beinahe alleine entschieden,
die restlichen 30 games hätten 50:50 ausgehen sollen. De facto
sind sie aber 9:20 + 1 draw ausgegangen, kotzt einfach an.
Ich denke ca. 10 games habe ich beinahe alleine entschieden,
die restlichen 30 games hätten 50:50 ausgehen sollen. De facto
sind sie aber 9:20 + 1 draw ausgegangen, kotzt einfach an.
3.8k Schaden, wahrscheinlich ein TD.
Dafür musste jemand für dich scouten und du hast eine Maus + einen Scout umgebracht
oder 2 Meds.
Willst du damit 80% haben, wie auf T5-6?
Man muss auf T10 ~25-30k HP runter ballern.
Im Zug geht sicher locker ~60% aber solo kann man im T10 oft kaum was machen.
Bei 40 Spielen ist das normal.
Dafür musste jemand für dich scouten und du hast eine Maus + einen Scout umgebracht
Willst du damit 80% haben, wie auf T5-6?
Man muss auf T10 ~25-30k HP runter ballern.
Im Zug geht sicher locker ~60% aber solo kann man im T10 oft kaum was machen.
Bei 40 Spielen ist das normal.
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
Ich hab ihn noch nicht, aber beim Jagdpanther II beschleicht mich das gleiche Gefühl. Motortreffer kannte ich bislang damit nur von hinten. Heute hat mir ein T-54 frontal den Motor beschädigt. na gut, das Reparaturkit war hilfreich. Etwas später erwischte er mich wieder frontal und machte den Motor gleich ganz platt.Wechhe schrieb:Spielt jemand öfter den Jagdtiger? Ich habe das Gefühl, dass seit dem Patch in jedem Gefecht (teils mehrfach nach Reparatur) mein Motor getroffen und beschädigt wird. Zumindest deutlich öfter als vorher...
Zuletzt bearbeitet:
Chainreaction
Lieutenant
Jim ganz ruhig... jeder hat mal nen scheißtag
Lol, warum beherrschen, hab dir ja nicht auf den Fuß getreten oder so was in der Art,
das ist meine Meinung(zu einem Spiel...) und du hast deine![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Solange sie konstruktiv ist, würde ich sie gerne hören.
Ich will weder dir, noch sonst jemandem, etwas Böses.
Meine Meinung(ausführlich erklärt, vielleicht ist es ja falsch rüber gekommen)
T10 Gefecht (seitdem fast jeder einen 10er hat) im Schnitt (subjektiv) ~10 10er und paar 9/8er,
kaum noch Arty = mehr HP, gibt Ausnahmen, aber CW ähnliche Kämpfe auf einem T10 sind doch recht oft dabei.
HP pro Ziel: grob 2k, also insgesamt ~30k HP. DPM haben die 10er ~2.5k
Viele 3er Züge, viele Spieler in Clans.
T5 Kampf +/- 2 Tiers, aber das sollte sich ja auf die Dauer ausgleichen. ~500-700HP
dabei haben hier viele Tanks ebenfalls an die 2k DPM (früher die alten 105er an die ~3k)
Kaum Züge, viele Anfänger, wenig Taktik/Angst.
Ich meinte, dass man in einem T10 Kampf selbst bei~4k Schaden im Schnitt von 40 Spielen nicht unbedingt 24 gewinnen muss, um auf die ~60% zu kommen, geringe Serie, etwas Pech und 50% sind normal.
(Das wären auf T5 1200 Schaden, was ja keine große Leistung ist(mittlere Serie), 4k auf T10 dagegen schon.
Der fehlende Schaden auf T5 resultiert oft daraus, weil einfach nicht genug Feinde/HP da sind,
alle sterben recht schnell und man kommt kaum hinterher)
Wenn man am Verlieren ist und Schaden machen muss, dann geht das ja recht einfach gegen T5.
1-2 Schuss, nächster...
Was da bei dir dann ablief, weiß ich nicht, aber bei Events ist es ja nichts Ungewöhnliches.
Solo im T10 muss man einiges anstellen, um den Kampf entscheidend zu verändern,
auf T5 hat man viel weniger HP und (meistens)schwächere Spieler.
PS: Sag mal lieber, wie viel EXP man ca. pro Tier brauchen wird für das Geburtstagsmanöver,
hab erst das dritte(?) Manöver mitbekommen, sollte öfter die News lesen... ^^
das ist meine Meinung(zu einem Spiel...) und du hast deine
Solange sie konstruktiv ist, würde ich sie gerne hören.
Ich will weder dir, noch sonst jemandem, etwas Böses.
Meine Meinung(ausführlich erklärt, vielleicht ist es ja falsch rüber gekommen)
T10 Gefecht (seitdem fast jeder einen 10er hat) im Schnitt (subjektiv) ~10 10er und paar 9/8er,
kaum noch Arty = mehr HP, gibt Ausnahmen, aber CW ähnliche Kämpfe auf einem T10 sind doch recht oft dabei.
HP pro Ziel: grob 2k, also insgesamt ~30k HP. DPM haben die 10er ~2.5k
Viele 3er Züge, viele Spieler in Clans.
T5 Kampf +/- 2 Tiers, aber das sollte sich ja auf die Dauer ausgleichen. ~500-700HP
dabei haben hier viele Tanks ebenfalls an die 2k DPM (früher die alten 105er an die ~3k)
Kaum Züge, viele Anfänger, wenig Taktik/Angst.
Ich meinte, dass man in einem T10 Kampf selbst bei~4k Schaden im Schnitt von 40 Spielen nicht unbedingt 24 gewinnen muss, um auf die ~60% zu kommen, geringe Serie, etwas Pech und 50% sind normal.
(Das wären auf T5 1200 Schaden, was ja keine große Leistung ist(mittlere Serie), 4k auf T10 dagegen schon.
Der fehlende Schaden auf T5 resultiert oft daraus, weil einfach nicht genug Feinde/HP da sind,
alle sterben recht schnell und man kommt kaum hinterher)
Wenn man am Verlieren ist und Schaden machen muss, dann geht das ja recht einfach gegen T5.
1-2 Schuss, nächster...
Was da bei dir dann ablief, weiß ich nicht, aber bei Events ist es ja nichts Ungewöhnliches.
Solo im T10 muss man einiges anstellen, um den Kampf entscheidend zu verändern,
auf T5 hat man viel weniger HP und (meistens)schwächere Spieler.
PS: Sag mal lieber, wie viel EXP man ca. pro Tier brauchen wird für das Geburtstagsmanöver,
hab erst das dritte(?) Manöver mitbekommen, sollte öfter die News lesen... ^^
Zuletzt bearbeitet:
@Wechhe: Das ist nicht nur dir aufgefallen. Ich habe seit dem Patch fast noch kein Spiel mit dem Jagdtiger gemacht, in dem der Motor nicht zumindest beschädigt wurde. Als Toptier fahr ich den JT gerne auch mal recht offensiv, aber aktuell schießt dir ein jeder 0815-Panzer durch die untere Frontplatte.
S
sNurB
Gast
Wechhe schrieb:Spielt jemand öfter den Jagdtiger? Ich habe das Gefühl, dass seit dem Patch in jedem Gefecht (teils mehrfach nach Reparatur) mein Motor getroffen und beschädigt wird. Zumindest deutlich öfter als vorher...
haha, gestern den E-50 gekauft und mit freeXP alle Module erforscht und gekauft. Erste Gefecht, ich werde total zerschossen und brannte 2x
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Wechhe schrieb:Spielt jemand öfter den Jagdtiger? Ich habe das Gefühl, dass seit dem Patch in jedem Gefecht (teils mehrfach nach Reparatur) mein Motor getroffen und beschädigt wird. Zumindest deutlich öfter als vorher...
jupp, siehe auch meinen post von vorvorgestern. ist ein nerf, aber ich spiele ihn nicht viel anders. habe aber nun auch auf JPE100 geupgradet und die crew mitgenommen. JT war toll, ist nun aber verkauft.
S
sNurB
Gast
btw: der E-50 sieht mit der 10,5er so hässlich aus. Das ding sieht nicht aus wie eine 10,5er sondern wie eine wasserpistole -.-
also auf dem Tiger 2 bspw. ist das ein richtig schickes rohr :-/
also auf dem Tiger 2 bspw. ist das ein richtig schickes rohr :-/
Ich hatte ja sowas schon vermutet. Untere Frontplatte 20mm weniger und die Motoren haben deutlich weniger Hitpoints.
Super. Dann kann ich den Jagdtiger verkaufen. So ist es derzeit wirklich unspielbar. Eventuell grinde ich den noch bis zum JagdPz E-100 durch - mal sehen.
Jagdtiger und VK 36.01(H) sind nun wirklich unbrauchbar... scheiß Amateure bei WG... es kotzt mich wirklich an.
Super. Dann kann ich den Jagdtiger verkaufen. So ist es derzeit wirklich unspielbar. Eventuell grinde ich den noch bis zum JagdPz E-100 durch - mal sehen.
Jagdtiger und VK 36.01(H) sind nun wirklich unbrauchbar... scheiß Amateure bei WG... es kotzt mich wirklich an.
SeroEna
Lt. Commander
Tja, manche sind die Mission gefahren, andere machten dies:
wie jetzt - Es gab am Wochenende auch andere Panzer im MM, statt den genannten dreien? Gar nicht mitbekommen... ![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
So naturally, I spent the weekend in my T-150 and KV-1S trolling anyone driving a Stug, Churchill I and Type T-34![]()
![Erstaunt :eek: :eek:](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Hier ist was Lustiges, das nicht auf Russisch ist.
http://www.youtube.com/watch?v=-LF5cOAEXQY
http://www.youtube.com/watch?v=vWMsXZfg0TU
http://www.youtube.com/watch?v=-LF5cOAEXQY
http://www.youtube.com/watch?v=vWMsXZfg0TU
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
welches Line bei den US TD würdet ihr nehmen ?
ich habe gerade den Woolf und müsste mich entscheiden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
( ich glaube ich nehme die Line mit Hellcat.
T25/2 soll ja richtig schlecht sein, ist T25/AT besser ? )
ich habe gerade den Woolf und müsste mich entscheiden
( ich glaube ich nehme die Line mit Hellcat.
T25/2 soll ja richtig schlecht sein, ist T25/AT besser ? )
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.