• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mission abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 7
Zubehör hinzugefügt: Große Ersatzteilkiste (x10), Automatisches Feuerlöschsystem (x10), Großer Erste-Hilfe-Kasten (x10)

hab ich Gestern auf meinem T-34-2 beendet :P Kein Plan was WG da programmiert hat, aber sie hben mal wieder bewiesen das sie es nicht drauf haben

zethos schrieb:
Ausserdem,ist bei mir alles eine Zeile verschoben in der Gefechtsabrechnung.
Credits werden nicht mehr angezeigt bei der eigenen Auswertung.
Hat das sonst noch wer? Sonst wohl oder übel WoT löschen und neu runterladen.

Ja ist bei mir auch der Fall.

Stört mich aber nicht wirklich, neuinstallieren werde ich deswegen nicht. ;)

Moin,

der VK 45.02 (P) Ausf. A ist im Angebot.. lohnt sich dierser Tank? Mit wem ist er zu vergleichen? dadurch das der TigerII ja schneller geworden ist, finde ich irgendwie nichts was für den VK spricht :O

Fab0r schrieb:
Moin,

der VK 45.02 (P) Ausf. A ist im Angebot.. lohnt sich dierser Tank? Mit wem ist er zu vergleichen? dadurch das der TigerII ja schneller geworden ist, finde ich irgendwie nichts was für den VK spricht :O
Der Tiger II ist jetzt zwar vom Getriebe was schneller, aber der VK hat immer noch 140PS mehr Rohleistung, und das bei fast 20Tonnen weniger Gewicht.
Der VK spielt sich eher wie ein Medium, man kann gut und schnell Flankieren. Schlecht ist er jedenfalls nicht.
Und wenn du irgendwann mal die Maus haben willst musste ihn eh spielen ;)

oh man so gut die spiele gestern gelaufen sind... so grottig sind sie heute... unglaublich

Vielen Dank für die Auskunft, habe wie gesagt den TigerII und liebe ihn :D dann wird der VK wohl auch in die Garage wandern, bis zur Maus werde ich wohl nie hinkommen :D

ZamameeHD schrieb:
Der Tiger II ist jetzt zwar vom Getriebe was schneller, aber der VK hat immer noch 140PS mehr Rohleistung, und das bei fast 20Tonnen weniger Gewicht.
Der VK spielt sich eher wie ein Medium, man kann gut und schnell Flankieren. Schlecht ist er jedenfalls nicht.
Und wenn du irgendwann mal die Maus haben willst musste ihn eh spielen ;)
Der VKA ist mein Lieblingstank, auch wenn mir die Gundepression (poplige 6°) manchmal doch sehr auf die Eier geht. Er ist mobilitätsmäßig ca gleichauf mit dem IS-3, bringt aber mehr DPM ins Ziel. Dafür ist er aber sehr groß, trotzdem durchaus annehmbar gepanzert. Wenn man weiß wie man mit 200er Pen zu spielen hat und auch sonst deutsche Heavys einsetzen kann, könnte dort seine Heimat finden.

Was läuft hier falsch? Warum läuft es in letzter Zeit so überaus gut für mich? Hat SerB ein bisschen an meinem RNG oder MM gedreht?
Heute fast wieder Kolobanov's und Radley-Walter's mit dem T1 Heavy geholt, hätte ich nicht eine Unicum-arty als Gegner gehabt... aber wenn einem mit einem Treffer 500HP fehlen, geht halt nicht mehr viel (Position der arty falsch eingeschätzt)

Hallo,

hat hier jemand den Tiger P?

Wenn ja, wie spielt ihr ihn? Ich würde jetzt mal meinen das man ihn gegen höhere T`s als Sniper spielen sollte. Vorallem mit der 8.8er Topgun. Und wie sieht es gegen T6/7 aus? Dort dann vor in die erste Reihe? Oder doch lieber auch von hinten snipern?

Wie spielt ihr den Tiger P?

Danke.

Gruß
Didi

Fab0r schrieb:

Also ich persönlich fand die Kiste grottig... für nen Heavy zu schlecht gepanzert und bewaffnet, für nen Med schon wieder zu träge und zu groß.
Ich würd ihn mir nicht kaufen, wenn ich nicht den VKP oder die Maus haben wollte - aber andererseits hat man bei 30% Rabatt ja auch nicht so viel zu verlieren. Probier's aus ;)

didi72de schrieb:
Wenn ja, wie spielt ihr ihn? Ich würde jetzt mal meinen das man ihn gegen höhere T`s als Sniper spielen sollte. Vorallem mit der 8.8er Topgun. Und wie sieht es gegen T6/7 aus? Dort dann vor in die erste Reihe? Oder doch lieber auch von hinten snipern?

Wie spielt ihr den Tiger P?

Sich mit nem Tiger P hinten zu verstecken und zu snipern halte ich für Verschwendung... lieber in die zweite Reihe in die Nähe einer netten Deckung stellen und von da aus austeilen.

Gegen T6/7 gleich nach vorne und nach dem Schuss mit der Wanne wackeln, damit diese Backen an den Seiten nicht so leicht getroffen werden, da is ja nicht viel mit Panzerung (80mm glaub ich).
Du kannst, wenn du eine Seite von dir verstecken kannst auch anwinkeln, aber dann solltest du darauf achten, dass du es dem Gegner nicht noch leichter machst, die Backen zu treffen und zu durchschlagen ;)

Und verlass dich nicht zu sehr auf deine Panzerung, der Turm ist genauso weich wie der vom Henscheltiger ;)

so jetzt bin ich auch in dem Club
Victory!
Battle: Malinovka 15.09.2013 20:37:37
Vehicle: T1 Cunningham
Experience received: 600 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 1.005.215

Mission completed! Award:
Premium days added: 7
Equipment added: Large Repair Kit (x10), Automatic Fire Extinguisher (x10), Large First Aid Kit (x10)

du musst jeweils 20 abschüsse machen und danach noch ein beliebiges Gefecht spielen, damit die 4. zusammenfasende Mission sich aktualisieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben