• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes:
Da ich wohl bald mit dem IS-8 rumgurken werde... wie sieht es da eigentlich mit dem ammo rack aus? Ist das genauso anfällig wie beim IS-3?
Und ist er wirklich so schlimm wie manche behaupten? Man liest doch hin und wieder, dass er der schlechteste T9 ist...

Ach verdammt, das Earning your Steel Ding ist ja doof. Hab natürlich den Chinesen noch nicht freigespielt. Und selbst wenn, 60 Kills in 3 Tagen erscheint mir doch ziemlich viel.

so 2 runden Churchill und schon 8 kill (ok 2 davon waren geklaut), also so schlimm wird das nicht, stug dürfte auch laufen. Ich hab nur vem dem China T-34 bedenken

JimNastik schrieb:
Du darfst nicht von dir auf andere schließen. :D

Außerdem gehe ich davon aus, dass ich erst noch den Stuart durchgrinden müsste, wodurch mir natürlich Zeit dafür flöten geht.
Mit dem Churchill komme ich nicht gut zurecht, ergo dauerts ewig bis ich da 20 kills habe. Vom Stockgrind Type T34 ganz zu schweigen.

Sollte alles kein Problem sein:

Der China T-34 schießt schnell und ich hatte beim Grind immer min. 4 Kills pro Match.

Das Stug ist ja eh ein Selbstläufer.

Und beim Churchill ist es wirklich esay going wenn man Toptier ist oder höchstens ein T6 Match.

didi72de schrieb:
Das Orginal Crosshair gefällt mir auch nicht beim Promod. Einfach das alternative Crosshair (Jimbo`s Crosshair) installieren. Viel angenehmer....
Das mit dem Leistungseinbruch kann folgendes Problem sein: Es gibt eine Option wo man die Blickrichtung der Feinde in der Minimap einstellen kann, die einfach weglassen, dann wird es wieder besser mit FPS. Eventuell kann es auch die detaillierte Sichtweite sein. Kommt halt auf den Rechner an den Du hast.

Gruß
Didi

Danke für den Tip mit der Map... Leider finde ich Jimbos Crosshair auch nicht toll, ist mir viel zu "futuristisch" für ein World War 2 Game ;)

Ich hab nun die Credits für den Ferdi endlich zussammen. Hab heute bei den Missionen gesehen, das da wohl noch was mit Jagdpanzern kommt weil es eine Mission gibt, bei der unter anderem der Ferdi dabei ist.

Würdet ihr die 2 Tage warten, da es evtl sein kann, das er rabattiert ist?

also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren ;)

Wins / Battles: 66.67% (12 / 18)
Exp: 18626
FreeXp: 1146
Credits: 1141821
Gold: -600
DmgDlt: 33069
DmgRcv: 16043
Frags: 26
Hits: (174 / 238) (73.11%

Aber ich glaub jetzt hör ich dann auf, soll man ja wenns am besten ist ;)

Kann mir mal jemand erklären wofür es dieses "courageous resistance" gibt?
Scheint mir neu zu sein, aber ich kanns irgendwie keinem Event zuordnen.

Anhänge

• shot_078.jpg
    shot_078.jpg
    209,8 KB · Aufrufe: 252
Schluß für heute...
Bei 30 Spielen nur 10 Siege.... (Wobei die letzten 10 mit meinem neuen Tiger P).
Konnte gestern morgen und heute morgen ebenfalls spielen, da war es viel besser...
Gegen Mittag geht es dann mit vermehrt roten Spielern los. Ist nicht böse gemeint, ist einfach so...

Victory!
Battle: Serene Coast 14.09.2013 16:18:49
Vehicle: StuG III
Experience received: 1.702
Credits received: 1.062.923
Battle Achievements: Sniper

Mission completed! Award:
Premium days added: 7
Equipment added: Large Repair Kit (x10), Automatic Fire Extinguisher (x10), Large First Aid Kit (x10)

~3-4 std. :P

Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja wieder niedrige Premiums im Angebot! Was könnt ihr von den Fahrzeugen empfehlen? Locust hab ich schon in der Garage.

Den FCM36?

Der FCM braucht auch nicht schnell zu sein:D

Ich freue mich immer tierisch wenn ich Toptier auf Provinz oder Malinakova bin. Das ist immer ein Schlachtfest und meistens weiß der Gegner nichtmal was ihn getroffen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben