Gojira schrieb:
So da hat man endlich den Leopard PT A und es läuft total schlecht. ...
Es liegt am fehlenden Motor und den Ketten.
Spiele ja aktuell den Indienpanzer, welcher wohl ähnlich wie der PTA ist.
Dort war es ohne Ketten und Kanone ein graus, hielt den Panzer für vollkommen grottig. Erst seitdem ich alles bis auf die 90mm freigeschaltet habe kann man damit vernünftig spielen und es macht manchmal sogar Spaß.
Der Indienpanzer lebt von einer guten Kanone und der (ganz ordentlichen) Mobilität. Letztere ist für den PTA imo noch wichtiger. Und von daher bist du aktuell so schlecht mit dem, würde ich mal behaupten.
PaladinX schrieb:
Ok jetzt hab ichs zum laufen bekommen. Aber ich kapier null, was die ganzen Zahlen und Farben in der Spielerliste zu bedeuten haben
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Verdammt!
Man kanns konfigurieren, aber defaultmäßig siehts glaub ich so aus:
Die 40-50% sind die globale Winrate des Spielers. geht von rot über orange nach grün und irgendwann violett.
Danach kommt glaub ich die Anzahl der Gefechte, wird nur in tausender Schritten angegeben (1k, 5k, ...)
Die Schriftfarbe des Panzers gibt die Winrate des Spielers mit diesem Panzer wieder, geht auch von rot auf grün/violett.
Irgendwo dazwischen sollte die Efficency angezeigt werden, das sind so Werte zwischen 800-2000, entsprechend farblich kodiert. Standardmäßig wird Efficency angezeigt, man kann aber auch auf WN7 umstellen. Kann auch sein dass das im Namen farbkodiert ist. 1000 wäre ungefähr Orange.