• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben nochmal eine Runde mit dem JPII gemacht. Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt - die Drehgeschwindigkeit ist langsamer als vorher. Zudem wurde mein Motor schon wieder nach einem Treffer beschädigt. Die geringeren Hitpoints des Motors scheinen sich bemerkbar zu machen.

die ist auch hochauflösend und exakt, nicht so wie die orginal minimap von WG
Ergänzung ()

ja sind erlaubt

Dieser Anzeiger, in welche Richtung man guckt auf der Minimap ist aber glaube ich nicht erlaubt. Also diese lange Linie.

auf der minimap schon, nicht erlaubt ist die anzeige im spiel, quasi ein laser pointer in Kanonenrohr
Ergänzung ()

verbotene Mods können nicht im WOT Forum verbreitet werden, alles was es da gibt ist erlaubt

http://www.feldzug.net/stats/trialgod

Hab heute irgendwie einerseits einen guten, andererseits einen schlechten Tag. Komm mit dem T29 aber eigentlich ganz gut klar... aber im Endgame wünschte ich mir öfter mal einen Medium.

Naja nur Deppen unterwegs. 3 mal verloren, weil die am Capkreis der Meinung waren nicht cappen zu müssen. Dann tut es halt der Gegner -.-

Wird bei "Mediums for Victory" kein Fortschritt angezeigt? Hab mindestens 5 Spiele mitm Panther gewonnen aber die grünen Kästchen welche u.a. bei "Mission for September 2" dastehen fehlen.

Woah, also etwas beschissen liefs ja grad schon bei mir.. :D Da hat mal so gar nichts so geklappt, wie ich wollte.. :rolleyes:
Zwischenablage01.jpg

Aber mein Tiger hat nur noch 5,5 Sekunden Reload, das find ich gar nicht so schlecht :D

Und nutzt jemand Oldskools Promod?
Ich hab mir grad die neue Version gesaugt und frag mich, wofür diese ganzen Winkelanzeigen aufm HUD unten links gut sind :)

spamarama schrieb:
Wird bei "Mediums for Victory" kein Fortschritt angezeigt? Hab mindestens 5 Spiele mitm Panther gewonnen aber die grünen Kästchen welche u.a. bei "Mission for September 2" dastehen fehlen.

ja da hat WG versagt, die mission funktioniert aber, hab gerade die 50 kills mit einem Medium fertig gemacht.

@hamml123: wurde verschoben weil sie es wegen irgendwas nicht hinbekamen. Die Begründung weiß ich allerdings nicht mehr.

Wechhe schrieb:
Dieser Anzeiger, in welche Richtung man guckt auf der Minimap ist aber glaube ich nicht erlaubt. Also diese lange Linie.
wieso sollte das? ist daran irgendwas schlimm? ich nutze die, um besser abschätzen zu können, ob ich artysafe stehe.

pampelmuse schrieb:
@hamml123: wurde verschoben weil sie es wegen irgendwas nicht hinbekamen. Die Begründung weiß ich allerdings nicht mehr.
es gab "issues" mit der implementierung... mehr begründung gab es nicht, wäre wohl auch peinlich geworden.

Doch doch, irgendwas gab es.

E: Ich glaube Action Script 3 würde genug andere Probleme hervorrufen, daher gecancelt. Wie fadenscheinig das nun ist... wer weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben