Gerade eben nochmal eine Runde mit dem JPII gemacht. Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt - die Drehgeschwindigkeit ist langsamer als vorher. Zudem wurde mein Motor schon wieder nach einem Treffer beschädigt. Die geringeren Hitpoints des Motors scheinen sich bemerkbar zu machen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know
Rear Admiral
http://www.youtube.com/watch?v=q9_UnT0JFX8
wie kann man diese extra Anzeigen einschalten ?
total hits & damage
riesige map ?
wie kann man diese extra Anzeigen einschalten ?
total hits & damage
riesige map ?
Hirschwolf
Lt. Commander
Crystexs
Lt. Commander
iDont_Know schrieb:riesige map ?
Wenn die Größe der Minimap meinst, die kann man ganz einfach größer machen. Ganz ohne Addon
iDont_Know
Rear Admiral
sind diese mods erlaubt ?
Hirschwolf
Lt. Commander
die ist auch hochauflösend und exakt, nicht so wie die orginal minimap von WG
ja sind erlaubt
Ergänzung ()
ja sind erlaubt
Hirschwolf
Lt. Commander
auf der minimap schon, nicht erlaubt ist die anzeige im spiel, quasi ein laser pointer in Kanonenrohr
verbotene Mods können nicht im WOT Forum verbreitet werden, alles was es da gibt ist erlaubt
Ergänzung ()
verbotene Mods können nicht im WOT Forum verbreitet werden, alles was es da gibt ist erlaubt
Hirschwolf
Lt. Commander
trialgod
Lt. Commander
http://www.feldzug.net/stats/trialgod
Hab heute irgendwie einerseits einen guten, andererseits einen schlechten Tag. Komm mit dem T29 aber eigentlich ganz gut klar... aber im Endgame wünschte ich mir öfter mal einen Medium.
Naja nur Deppen unterwegs. 3 mal verloren, weil die am Capkreis der Meinung waren nicht cappen zu müssen. Dann tut es halt der Gegner -.-
Hab heute irgendwie einerseits einen guten, andererseits einen schlechten Tag. Komm mit dem T29 aber eigentlich ganz gut klar... aber im Endgame wünschte ich mir öfter mal einen Medium.
Naja nur Deppen unterwegs. 3 mal verloren, weil die am Capkreis der Meinung waren nicht cappen zu müssen. Dann tut es halt der Gegner -.-
ChristianB96
Lieutenant
Woah, also etwas beschissen liefs ja grad schon bei mir..
Da hat mal so gar nichts so geklappt, wie ich wollte.. ![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Zwischenablage01.jpg Zwischenablage01.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/295/295308-8d8641693db1a7e2955842653a57cc08.jpg?hash=jYZBaT2xp-)
Aber mein Tiger hat nur noch 5,5 Sekunden Reload, das find ich gar nicht so schlecht![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und nutzt jemand Oldskools Promod?
Ich hab mir grad die neue Version gesaugt und frag mich, wofür diese ganzen Winkelanzeigen aufm HUD unten links gut sind![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Zwischenablage01.jpg Zwischenablage01.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/295/295308-8d8641693db1a7e2955842653a57cc08.jpg?hash=jYZBaT2xp-)
Aber mein Tiger hat nur noch 5,5 Sekunden Reload, das find ich gar nicht so schlecht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und nutzt jemand Oldskools Promod?
Ich hab mir grad die neue Version gesaugt und frag mich, wofür diese ganzen Winkelanzeigen aufm HUD unten links gut sind
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wiesel201
Commodore
Hirschwolf
Lt. Commander
spamarama schrieb:Wird bei "Mediums for Victory" kein Fortschritt angezeigt? Hab mindestens 5 Spiele mitm Panther gewonnen aber die grünen Kästchen welche u.a. bei "Mission for September 2" dastehen fehlen.
ja da hat WG versagt, die mission funktioniert aber, hab gerade die 50 kills mit einem Medium fertig gemacht.
pampelmuse
Admiral Pro
@hamml123: wurde verschoben weil sie es wegen irgendwas nicht hinbekamen. Die Begründung weiß ich allerdings nicht mehr.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
wieso sollte das? ist daran irgendwas schlimm? ich nutze die, um besser abschätzen zu können, ob ich artysafe stehe.Wechhe schrieb:Dieser Anzeiger, in welche Richtung man guckt auf der Minimap ist aber glaube ich nicht erlaubt. Also diese lange Linie.
es gab "issues" mit der implementierung... mehr begründung gab es nicht, wäre wohl auch peinlich geworden.pampelmuse schrieb:@hamml123: wurde verschoben weil sie es wegen irgendwas nicht hinbekamen. Die Begründung weiß ich allerdings nicht mehr.
pampelmuse
Admiral Pro
Doch doch, irgendwas gab es.
E: Ich glaube Action Script 3 würde genug andere Probleme hervorrufen, daher gecancelt. Wie fadenscheinig das nun ist... wer weiß.
E: Ich glaube Action Script 3 würde genug andere Probleme hervorrufen, daher gecancelt. Wie fadenscheinig das nun ist... wer weiß.
Zuletzt bearbeitet:
wiesel201
Commodore
Mag sein dass das nicht erlaubt ist, weil es real live Bedingungen widerspricht. Das halte ich zumindestens für denkbar.Bl4cke4gle schrieb:ich nutze die, um besser abschätzen zu können, ob ich artysafe stehe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.