-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Das Panzerass sagt ja auch nur aus, dass man mindestens eine gute Runde mit dem jeweiligen Panzer hatte - nicht mehr und nicht weniger. Von daher finde ich das eh wenig aussagekräftig.
Oder wer von euch hat sich die Panzerasse ausgedruckt, eingerahmt und übers Bett gehängt? "Hey Baby, soll ich dir mal meine Panzerasse zeigen?"
Oder wer von euch hat sich die Panzerasse ausgedruckt, eingerahmt und übers Bett gehängt? "Hey Baby, soll ich dir mal meine Panzerasse zeigen?"
Slobad schrieb:Bei den "älteren Herren" hier im Thread wunder ich mich nur, dass noch keiner geschrieben hat:
"Ich hab noch den echten Tiger damals gefahren"
Ich fühle mich schon angesprochen.
Mein Vater hat mir oft davon erzählt, wie es war, in schwarzer Uniform, mit dem echten Panzer IV und dem echten Tiger "damals zu fahren".
SeroEna
Lt. Commander
http://forum.worldoftanks.eu/index....-vehicles-in-88/page__p__5860790#entry5860790
alle Änderungen des Patches!
alle Änderungen des Patches!
Flamebeater
Lieutenant
Kein mir einer sagen wie langer der Support brauch um meine Stats zu Resetten?
gehn dann auch meine gekauften "Elite" verlohren?
Gruß
Flame
gehn dann auch meine gekauften "Elite" verlohren?
Gruß
Flame
Nova_Prospekt
Captain
@Flamebeater: Machen die den sowas überhaupt? Wozu sollte man das machen lassen?
PS: Schau doch das nächste mal über deinen Post, da sind viele Fehler drin!
PS: Schau doch das nächste mal über deinen Post, da sind viele Fehler drin!
iDont_Know
Rear Admiral
wenn man am Anfang Coins & Erfahrung von dem Trainings Match falsch eigesetzt hat ,..Machen die den sowas überhaupt? Wozu sollte man das machen lassen?
ChristianB96
Lieutenant
iDont_Know schrieb:wenn man am Anfang Coins & Erfahrung von dem Trainings Match falsch eigesetzt hat ,..
Hä? Das bisschen freie Erfahrung und die paar Tausend Credits?
spacepilot11
Banned
Ich die Tiger (H) Änderungen gar nicht so beachtet. War vor der Hochstufung des KV3 mein erster T7 überhaupt.
Dementsprechend erfolgreich war ich mit dem.
Bin aber gut zurecht gekommen damit und hatte auch die ein ander andere gute Runde, gab auch nix was mich an dem gestört hätte. Hatte aber immer den Verdacht das der Tiger P doch das bessere Gesamtpaket ist.
Aktuell finde ich den AMX 45 ganz nett, der fährt und spielt sich wie der Tiger meiner Meinung nach, nur viel besser als ich es kenne. Hält aber sehr wenig aus.
Dementsprechend erfolgreich war ich mit dem.
Bin aber gut zurecht gekommen damit und hatte auch die ein ander andere gute Runde, gab auch nix was mich an dem gestört hätte. Hatte aber immer den Verdacht das der Tiger P doch das bessere Gesamtpaket ist.
Aktuell finde ich den AMX 45 ganz nett, der fährt und spielt sich wie der Tiger meiner Meinung nach, nur viel besser als ich es kenne. Hält aber sehr wenig aus.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Afrobeat schrieb:Immer wieder witzig zu lesen wie sich manche ihre Installation zerschiessen.
Zugebombt mit Mods bis obenhin und sich dann noch beschweren und vor allem WG dafür verantwortlich machen.
ja, total witzig.
natürlich habe ich selbst schuld, aber WG ist in so vielen fällen inkompetent, dass ich hier die ursache auch als ersten bei denen suche. vernünpftiger modsupport sieht anders aus. aber das wurde jetzt wahrscheinlich mit dem skript 3.0 "verbessert".
EDIT: achja, wäre natürlich auch toll, wenn es so einfache dinge, wie sie durch einige mods bereit gestellt werden, einfach schon ingame gäbe. aber nein, der reloadtimer kommt erst mit 8.9, weil die implementierung zu schwierig ist
also wer genau will hier WG in schutz nehmen?
Zuletzt bearbeitet:
didi72de
Commander
didi72de schrieb:Hi,
was ich schon lange fragen wollte :
Warum läuft bei mir das Intro 3 mal ab??? Habe ich seit einem Update (schon ne Weile her).
Weiß das jemand?
Danke!
Gruß
Didi
P.S.: Hat sich erledigt, lag am Testserver!
wiesel201
Commodore
Nee, als der in Dienst gestellt wurde war ich doch schon ausgemustert...Slobad schrieb:Bei den "älteren Herren" hier im Thread wunder ich mich nur, dass noch keiner geschrieben hat:
"Ich hab noch den echten Tiger damals gefahren"
iDont_Know
Rear Admiral
am Anfang ist das vielHä? Das bisschen freie Erfahrung und die paar Tausend Credits?
wiesel201 schrieb:Nee, als der in Dienst gestellt wurde war ich doch schon ausgemustert...
Als ob die damals ausgemustert hätten
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.