• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich klopfe mir immer auf die Schulter und sage "ausgezeichnet" :freaky:

Fühle sich der Cob weniger angesprochen. ;)

Bei den "älteren Herren" hier im Thread wunder ich mich nur, dass noch keiner geschrieben hat:

"Ich hab noch den echten Tiger damals gefahren" :D :D

Gibt Leute deren Posts man einfach meist ignorieren sollte, da sie öfter trollen ;)

Ich wollte hier eigentlich soeben einen Panzer Tiger hochladen mit einer Hipster Brille auf und sagen: "I've driven it before it was cool!"
Aber gut - Bildupload geht nicht. :D

:D

Naja ich denke man kann sich immer freuen wenn man auf nem Panzerchen ein Ass geholt hat. Bei manchen Panzern brauchts halt einfach länger und einfach eine Glücksrunde...

Das Panzerass sagt ja auch nur aus, dass man mindestens eine gute Runde mit dem jeweiligen Panzer hatte - nicht mehr und nicht weniger. Von daher finde ich das eh wenig aussagekräftig.
Oder wer von euch hat sich die Panzerasse ausgedruckt, eingerahmt und übers Bett gehängt? "Hey Baby, soll ich dir mal meine Panzerasse zeigen?"

Bei meiner Frau funktioniert das. Aber bei uns ist "Panzerass" ja auch ein Codewort für etwas anderes muahaha :D

Slobad schrieb:
Bei den "älteren Herren" hier im Thread wunder ich mich nur, dass noch keiner geschrieben hat:

"Ich hab noch den echten Tiger damals gefahren" :D :D

Ich fühle mich schon angesprochen.
Mein Vater hat mir oft davon erzählt, wie es war, in schwarzer Uniform, mit dem echten Panzer IV und dem echten Tiger "damals zu fahren".

Kein mir einer sagen wie langer der Support brauch um meine Stats zu Resetten?

gehn dann auch meine gekauften "Elite" verlohren?

Gruß
Flame

Hi,

was ich schon lange fragen wollte :

Warum läuft bei mir das Intro 3 mal ab??? Habe ich seit einem Update (schon ne Weile her).
Weiß das jemand?

Danke!

Gruß
Didi

Ich die Tiger (H) Änderungen gar nicht so beachtet. War vor der Hochstufung des KV3 mein erster T7 überhaupt.
Dementsprechend erfolgreich war ich mit dem.

Bin aber gut zurecht gekommen damit und hatte auch die ein ander andere gute Runde, gab auch nix was mich an dem gestört hätte. Hatte aber immer den Verdacht das der Tiger P doch das bessere Gesamtpaket ist.

Aktuell finde ich den AMX 45 ganz nett, der fährt und spielt sich wie der Tiger meiner Meinung nach, nur viel besser als ich es kenne. Hält aber sehr wenig aus.

Afrobeat schrieb:
Immer wieder witzig zu lesen wie sich manche ihre Installation zerschiessen.
Zugebombt mit Mods bis obenhin und sich dann noch beschweren und vor allem WG dafür verantwortlich machen.

ja, total witzig. :lol:

natürlich habe ich selbst schuld, aber WG ist in so vielen fällen inkompetent, dass ich hier die ursache auch als ersten bei denen suche. vernünpftiger modsupport sieht anders aus. aber das wurde jetzt wahrscheinlich mit dem skript 3.0 "verbessert".

EDIT: achja, wäre natürlich auch toll, wenn es so einfache dinge, wie sie durch einige mods bereit gestellt werden, einfach schon ingame gäbe. aber nein, der reloadtimer kommt erst mit 8.9, weil die implementierung zu schwierig ist :lol:

also wer genau will hier WG in schutz nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
didi72de schrieb:
Hi,

was ich schon lange fragen wollte :

Warum läuft bei mir das Intro 3 mal ab??? Habe ich seit einem Update (schon ne Weile her).
Weiß das jemand?

Danke!

Gruß
Didi

P.S.: Hat sich erledigt, lag am Testserver!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben