• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Moderator im Forum hat gesagt, das jeder mod der im Forum angebotenn wird, und nicht sofort gesperrt wird erlaubt sei, und da locastans Minimap schon über 2300 Antworten hat, ist er erlaubt.
 
Keine Ahnung warum hier oft eine Panik ausbricht, wenn es um Thema Mods geht. Es sind nur ganz wenige Mods verboten, die wirklich einen massiven Vorteil verschaffen.

Das sind dann solche Sachen wie ein Agent Orange Mod zur Entlaubung der Map oder ein Glasboxskin bei dem man die inneren Module eines Panzers sehen kann. Da gibt es auch einen Thread im offiziellen Forum dazu: http://forum.worldoftanks.eu/index....-fuer-wot-ab-der-version-080-update-29122012/

Die XVM-Spielerei mit der Linie auf der Minimap ist natürlich nicht verboten. ;)
Was verboten ist, ist ein In-Game-Laserpointer-Mod direkt am Panzer.

Die Zeichen auf der Mini-Map von locastan sind auch im XVM enthalten. Und was in der aktuellen XVM-Version drin ist, ist ganz sicherlich kein Cheat und man wird deswegen nicht gebannt werden. WG kann ja schlecht alle über 800.000 XVM-Nutzer sperren. ;)
 
Es werden alle Mods von den bekannten RU Streamern angeboten(500.000+ abos), die mit WG zusammen arbeiten,
solange man nicht die "verbotenen Mods" benutzt, ist man auf der sicheren Seite,
also alles was man auf großen Mod-Seiten finden kann, darf auch benutzt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=d3M2_86TMYQ
 
Zuletzt bearbeitet:
cob, was glaubst wieviele Leute in Deutschland wirklich Russisch verstehen? :stock:
unabhängig davon das ich etliche Jahre Russisch in der Schule hatte, versteh ich dennoch kein Wort!


Bin ich froh das Heute Freitag ist ... Ich brauch nen Wochenende :/
 
Thank God its Friday... YEEEEEHAAAAA :)

Heute Abend wird mal wieder ein bisschen gepanzert :)
 
@sero:

Willkommen im Club, ich bin am überlegen mein russisch wieder aufbessern zu lassen :D

@mrmorgan:

Na dann schaue ich heute Abend mal auf den TS...
 
ja aber nicht zu spät. Spiel wohl so grob zwischen 17 uhr und 20 uhr. Evtl mit kurzen Unterbrechungen.
 
So noch 30 mi und dann endlich WE :)
 
wiesel201 schrieb:
Mag sein dass das nicht erlaubt ist, weil es real live Bedingungen widerspricht. Das halte ich zumindestens für denkbar.

soll das eine anspielung auf realismus sein? :stock:

ONeil schrieb:
Das sind dann solche Sachen wie ein Agent Orange Mod zur Entlaubung der Map oder ein Glasboxskin bei dem man die inneren Module eines Panzers sehen kann.
jupp und die findet man im gesamten freizugänglichen netz auch nicht mehr.
...hat man mir erzählt...
 
wie heißt denn nun der MOD der den Dämätsch-Verlauf (wen ich getroffen habe für wieviel Schaden) anzeigt? Der sieht interessant aus... Ich bin ja nicht so für mods aber den will ich haben :D
 
Kommt mit XVM.

Was nehm ich als 2. Crewskill beim Panther? Tendiere zu "Brothers in Arms", aber vielleicht wäre Camo garnicht so schlecht?
 
MrMorgan schrieb:
wie heißt denn nun der MOD der den Dämätsch-Verlauf (wen ich getroffen habe für wieviel Schaden) anzeigt? Der sieht interessant aus... Ich bin ja nicht so für mods aber den will ich haben :D

Nennt sich Hitlog und ist z.B bei XVM enthalten. :)
 
och nöööö.... gibts das nicht einzeln? Ich will kein XVM installieren
 
ok muss ich mal testen danke :)
 
och nöööö.... gibts das nicht einzeln? Ich will kein XVM installieren
Weiß nicht wo da das Problem liegt, mit XVM kommen viele verdammt gute Verbesserungen, wie z.b. Panzernamen auf der Minimap, ob jemand bereits gespottet wurde, oder das Hitlog. Wenn man kein XVM-stat nutzen will kann mans einfach wie jeden anderen Mod installieren und nutzen.
 
Mit dem neuen Release von XVM hat sich das mit der Dokan Library und der extra Stats.exe auch erledigt. gibt dann nur noch die Dateien im Mod Ordner. Das finde ich eine gute Änderung.
 
Ich krieg das nicht hin mit dem xvm mod. Man muss doch xvm einfach in den res_mods ordner kopieren und die xvm.xc datei reinkopieren oder nicht?

EDIT: Hat sich erledigt, habs gerade gefunden. Hatte beim kopieren nen Fehler gemacht. Es haben Dateien gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben