so, mal kurz meine meinung zum JT nach dem patch: ist nicht mehr so agil wie vorher. drehen geht gefühlt genauso schnell wie vorher, aber das fahren an sich ist definitiv langsamer. so leichte bergaufstrecken jetzt gefühlt ~5km/h langsamer. die 0.5 grad abzug bei der gundepression habe ich jetzt noch nicht schmerzlich vermisst, aber der nerf musste wohl sein, da auf dem JT rein physikalisch gar keine 8 grad möglich sind.
größter nerf ist für mich die LFP mit ihren 100mm, da bounct nun gar nichts mehr dran und die 175mm pene guns kommen gut durch. dadurch eröffnet sich natürlich eine höhere brandwahrscheinlichkeit, die man auch merkt.
naja, für mich immer noch ein sehr guter TD, der hull-down oder auf entfernung super gespielt werden kann! ich komme damit nach wie vor zu ähnlich guten ergebnissen, an der spielweise muss ich jedenfalls nichts ändern.
Gojira schrieb:
Mir fehlen zwar noch die ketten und der Motor aber[...]
wieso beantworten hier alle immer gleich ihre frage selbst?
das durchsterben bis zum vollausbau dürfte doch mittlerweile bekannt sein...
MrMorgan schrieb:
ja das find ich wirlich ein bisschen arg... das Crosshair gefällt mir auch nicht so wirklich was dabei ist, wirkt alles so voll gestopft
tja, sind natürlich mehr infos, als in der grundversion. gewöhn dich dran und du wirst es lieben. auch Jimbos crosshair, wofür ich den weißen punkt als fadenkreuz empfehle, ist wesentlich besser sichtbar als das ingame mistteil.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)