• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Paladin:

1. gefechte auf dem Account in 1000er
2. gefechte auf dem Panzer in 100er
3. deine Effe Wertung
4. win rate
5. win rate

bei 4. und 5. weis ich nicht welche die vom Panzer und welche vom Account ist, solltest du aber in deiner statistik schauen können.
die Ansicht mit den Punkten sagt das gleiche aus.

@jim:

Kannst Du mir bitte die TD-Contestauswertung verlinken, vielen Dank.

Ich finde die News gerade nicht....

kennt sich einer hier mit US TDs aus ?

habe gerade wolverin erspielt und er macht richtig Spaß
sind die nächsten 2 Panzer ( helcat & Jakson ) besser oder schelchter zu spielen ( im vergleich zu den Gegnern die man bekommt ? )

Der VK3001P macht wirklich Spaß....

westfield-germany-vk-30-01-p--178800867592004.png
[/URL]

Bääääm, ab dem 15. September im Angebot:

VK 45.02 (P) Ausf. A
VK 45.02 (P) Ausf. B
PzKpfw VIII Maus

:)

Darauf hab ich gewartet :p
Und wenn dann vllt. die dt. TDs dran sind, gibts evtl sogar den ersten T10 :)

iDont_Know schrieb:
kennt sich einer hier mit US TDs aus ?

habe gerade wolverin erspielt und er macht richtig Spaß
sind die nächsten 2 Panzer ( helcat & Jakson ) besser oder schelchter zu spielen ( im vergleich zu den Gegnern die man bekommt ? )

Hellcat ist tierisch genial, Jackson soll aber auch nicht schlecht sein. Prinzipiell sollte man sich jetzt halt entscheiden, ob mit oder ohne Turm.

Auf den Rabatt für die Maus hab ich auch ewig gewartet. Bin allerdings beim letzten großen Event, wo es immerhin 15 (?) % gab schwach geworden XD

Aber die Maus fährt sich meiner Meinung nach wieder vollkommen anders als der VK Ausf. B

iDont_Know schrieb:
die haben doch beide Turm ?
Sicher. Aber nach dem Jackson kommen die turmlosen TDs (T25 AT, T28, T95, T110E3), während nach der Hellcat die Turm-Linie fortgeführt wird (T25/2, T28 Prot., T30, T110E4). Danach gilt es zu entscheiden, ob er mit dem Jackson oder mit der Köllenkatze weitermacht.

Hellcat macht sehr viel Spass. Man darf sich aber nicht verleiten lassen mit dem Ding zu scouten. Jackson habe ich noch nicht, ich quäle mich noch mit dem Wolverine.

LG

PatienTT schrieb:
@jim:

Kannst Du mir bitte die TD-Contestauswertung verlinken, vielen Dank.

Ich finde die News gerade nicht....

Gab auch keine news dazu... Es gibt diese Liste: http://worldoftanks.eu/en/content/docs/anniversary-manoeuvers-TD-winners/

Ist allerdings unvollständig, zb. fehlt mein MarderII Ergebnis (2097xp) mit dem ich Tier3 und
damit auch meinen Type 59 gewonnen habe. :P

Sikogera schrieb:
Hellcat macht sehr viel Spass. Man darf sich aber nicht verleiten lassen mit dem Ding zu scouten...

Nur wenn man "scouten" als kopfloses in Gegner rushen interpretiert. Für Jemanden der richtiges
scouten beherrscht, ist die Hellcat ein 1a Gerät dafür.

Kommt drauf an wie man "richtiges Scouten" interpretiert. Ich bin der Meinung zum Scouten gibts extra Panzer, da brauch man keine vergleichsweise träge Hellcat.

Flamebeater schrieb:
Hallo zusammen,
hab ein problem, und zwar wenn ich den Mod Aslain´s v2.9.1 in den ordner packe, startet mein spiel nicht mehr!
Ich hab den alten res-mods gegen den anderen ersetzt.
was mach ich falsch?

danke

Hast du vorher die aktuelle XVM Version 5.0.0-test1 installiert?
Und du musst den alten res_mods Ordner nicht ersetzen, sondern den "res_mods"-Ordner aus dem Download einfach in dein WoT-Verzeichnis kopieren und alles überschreiben lassen. Danach WoT ganz normal starten.

also ich hab mir jetzt mal zum spass den pro-mod installiert... und muss sagen bis jetzt erschlagen mich die neuerungen noch irgendwie, ich komm gar nicht richtig ins spiel rein. Zuviel Input ;)

Aber eins musste ich ja mit erschrecken feststellen... Ich bin bisher in fast 90% aller Spiele die ich heute morgen gespielt habe der beste Spieler im Match (LAUT STATISTIK).... rofl da bekommt man ja angst ;)

shot_004.jpg

Kann es sein das dieser mod mir mal kurz 20-25% Leistung klaut? Sprich ich habe jetzt im MOment nur noch 30-40fps... vor Installation warens so 50-60

ja das find ich wirlich ein bisschen arg... das Crosshair gefällt mir auch nicht so wirklich was dabei ist, wirkt alles so voll gestopft

MrMorgan schrieb:
ja das find ich wirlich ein bisschen arg... das Crosshair gefällt mir auch nicht so wirklich was dabei ist, wirkt alles so voll gestopft

Das Orginal Crosshair gefällt mir auch nicht beim Promod. Einfach das alternative Crosshair (Jimbo`s Crosshair) installieren. Viel angenehmer....
Das mit dem Leistungseinbruch kann folgendes Problem sein: Es gibt eine Option wo man die Blickrichtung der Feinde in der Minimap einstellen kann, die einfach weglassen, dann wird es wieder besser mit FPS. Eventuell kann es auch die detaillierte Sichtweite sein. Kommt halt auf den Rechner an den Du hast.

Gruß
Didi

Zuletzt bearbeitet:
so, mal kurz meine meinung zum JT nach dem patch: ist nicht mehr so agil wie vorher. drehen geht gefühlt genauso schnell wie vorher, aber das fahren an sich ist definitiv langsamer. so leichte bergaufstrecken jetzt gefühlt ~5km/h langsamer. die 0.5 grad abzug bei der gundepression habe ich jetzt noch nicht schmerzlich vermisst, aber der nerf musste wohl sein, da auf dem JT rein physikalisch gar keine 8 grad möglich sind.
größter nerf ist für mich die LFP mit ihren 100mm, da bounct nun gar nichts mehr dran und die 175mm pene guns kommen gut durch. dadurch eröffnet sich natürlich eine höhere brandwahrscheinlichkeit, die man auch merkt.
naja, für mich immer noch ein sehr guter TD, der hull-down oder auf entfernung super gespielt werden kann! ich komme damit nach wie vor zu ähnlich guten ergebnissen, an der spielweise muss ich jedenfalls nichts ändern.

Gojira schrieb:
Mir fehlen zwar noch die ketten und der Motor aber[...]
wieso beantworten hier alle immer gleich ihre frage selbst?
das durchsterben bis zum vollausbau dürfte doch mittlerweile bekannt sein...

MrMorgan schrieb:
tja, sind natürlich mehr infos, als in der grundversion. gewöhn dich dran und du wirst es lieben. auch Jimbos crosshair, wofür ich den weißen punkt als fadenkreuz empfehle, ist wesentlich besser sichtbar als das ingame mistteil. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben